Hallo, habe mir den Festplattenkühler Coolmaster Aerogate 2 gekauft. In der Beschreibung steht was, was ich nicht gans verstehe. Zitat: Stromkabel anschließen Hier verwendne Sie das mitgelieferte...
Hallo Leute, Ich habe eine Geforce 5700 und wollte diese übertakten. Dabei habe ich an den Kauf einer besseren Kühlung gedacht. Welche empfehlt ihr mir? Sollte nicht über 100 Euro Kosten.
Hi, ich hab einen Dell Dimension 4550 und möchte ihn aufrüsten.Als 1. möchte ich ein neues Mainboard einbauen um die Grundlage für Aktuelle Hardware zu schaffen, da mein jetztiges z. B. nur AGP...
Moin MOin, hab mal ne Frage könnt ihr mir bitte sagen ob die Hardware die ich mir holen will auf mein Board passt? Board: -MSI 865 PE Neo2 Prozessor: -Intel P4 2.4Ghz neue Hardware: -2 x 512MB DDR...
Moin zusammen! Frage: In welchem Rahmen dürfen sich welche Spannungen verändern, wenn man den Prozzi mit Hilfe von z.B. SuperPI oder Prime mit 100 auslastet? Wie sähe es im Idealfall aus? Welche...
hallo bei meinem system asus a7n8x-e deluxe mit 2mal 256 no-name speicher pc400 und nen amd 2500@3200 bekomme ich bei aida 32 nen speicherlesdurchsatz von über 3000 liege dabei sogar über dem...
Tach ihr Herzjer . Ich hab ein kleines Vorhaben mit meiner Wasserkühlung und wollte mir bei euch ein paar Tips, Anregungen und vor allem Meinungen zur realisierbarkeit holen. Um die Kühlung rum hab...
Hallo Leute möchte eine Hardware über USB 2.0 anschliessen. Folgende Meldung erscheint: your USB2.0 host controller is not ready or the driver has not been installed yet. Und in der Systemsteuerung...
Hi! Ich hab vor mir ein ASUS PC-DL Deluxe zu Kaufen, da mein altes Dual prozessor board gestern hochgegangen ist aus welchen gründen auch immer. Die Sache ist nur, ich betreibe dieses ganze system in...
Tach Leute,eben grad hab ich den Vcoremod an einem A7N8X 2.0 Deluxe scheinbar erfolgreich durchgeführt.Ich habe nach Anleitung einen 25KOhm Poti angelötet,jetzt bin ich mit einem alten 800er Athlon...
Hi! Jedesmal wenn ich meine ATI radon 9000pro all-in-wonder installieren will und den TV-Tuner installieren will, sagt mir der Rechner, dass ikernel.exe nicht installiert werden konnte. Benutze win XP...
Servus! Ich hab mir n neues Netzteil zugelegt, das LC6550 Rev 2.03. Grund dafür war nicht der Leistungshunger, sonder die Durchlüftung meines Gehäuses. Meine HDD ist dem Hitzetod erst letztens...
Erstmal wollte ich auf den echt geilen Radiator hinweisen: Für 15 ! 12 cm Lüfter - Krass - Naja, was ich allerdings wichtiger finde ist mal der Hinweis, daß eine Pumpe für die Wakü nicht 50.000 l...
Hallo. Ich habe einen Athlon XP 1600 auf einem Elitegroup K7VTA3 1.0, 1024 DDR, 4 IDE Festplatten, 1 SCSI Festplatte, Brenner und DVD, Jaz 1 GB, Zip 100. Ich wollte mir nun ein neues Netzteil kaufen....
Hi User, mein Motherboard 8RDA von Epox startet nicht mit einem langsam laufenden CPU-Lüfter, erst ab ca. 1400 U/min funktioniert das booten. Danach kann ich die Lüftergeschwindigkeit wieder...
Hallo Leute .. Was darf man für den Komplett PC wie hier auf gelistet noch verlangen ? Meine Preis Vorstellung liegt bei 225 Euro .. Bitte um eure Meinung dazu .. Bedenkt Bitte das vieles nochh...