Tach ihr Herzjer . Ich hab ein kleines Vorhaben mit meiner Wasserkühlung und wollte mir bei euch ein paar Tips, Anregungen und vor allem Meinungen zur realisierbarkeit holen. Um die Kühlung rum hab...
Hallo Leute möchte eine Hardware über USB 2.0 anschliessen. Folgende Meldung erscheint: your USB2.0 host controller is not ready or the driver has not been installed yet. Und in der Systemsteuerung...
Hi! Ich hab vor mir ein ASUS PC-DL Deluxe zu Kaufen, da mein altes Dual prozessor board gestern hochgegangen ist aus welchen gründen auch immer. Die Sache ist nur, ich betreibe dieses ganze system in...
Tach Leute,eben grad hab ich den Vcoremod an einem A7N8X 2.0 Deluxe scheinbar erfolgreich durchgeführt.Ich habe nach Anleitung einen 25KOhm Poti angelötet,jetzt bin ich mit einem alten 800er Athlon...
Hi! Jedesmal wenn ich meine ATI radon 9000pro all-in-wonder installieren will und den TV-Tuner installieren will, sagt mir der Rechner, dass ikernel.exe nicht installiert werden konnte. Benutze win XP...
Servus! Ich hab mir n neues Netzteil zugelegt, das LC6550 Rev 2.03. Grund dafür war nicht der Leistungshunger, sonder die Durchlüftung meines Gehäuses. Meine HDD ist dem Hitzetod erst letztens...
Erstmal wollte ich auf den echt geilen Radiator hinweisen: Für 15 ! 12 cm Lüfter - Krass - Naja, was ich allerdings wichtiger finde ist mal der Hinweis, daß eine Pumpe für die Wakü nicht 50.000 l...
Hallo. Ich habe einen Athlon XP 1600 auf einem Elitegroup K7VTA3 1.0, 1024 DDR, 4 IDE Festplatten, 1 SCSI Festplatte, Brenner und DVD, Jaz 1 GB, Zip 100. Ich wollte mir nun ein neues Netzteil kaufen....
Hi User, mein Motherboard 8RDA von Epox startet nicht mit einem langsam laufenden CPU-Lüfter, erst ab ca. 1400 U/min funktioniert das booten. Danach kann ich die Lüftergeschwindigkeit wieder...
Hallo Leute .. Was darf man für den Komplett PC wie hier auf gelistet noch verlangen ? Meine Preis Vorstellung liegt bei 225 Euro .. Bitte um eure Meinung dazu .. Bedenkt Bitte das vieles nochh...
Ich möchte 2 PCs miteinander verbinden und außerdem beide PC mit einem Router verbinden um beiden Rechnern einen Internetzugang zu geben. Was benötige ich und welche sachen muß ich beachten? Beide...
Moin! Frage: Ist jemand zufällig mal über einen Lüfteradapter von 80 - 92 gestolpert? Hab shcon gegooglet wie wild, leider ohne Erfolg. Es geht darum auf einem SLK900A einen 92 Lüfter zu...
Was meint Ihr: Wenn ein XP 2600 @3000 mit einem Vcore von 1,8 Volt betrieben wird wohl werden muß muß ich davon ausgehen das die CPU bald abraucht? Sonderlich warm wird er nicht, bei 2 Stunden...
Hallo zusammen! Ich will mir einen neue PC für die Videobearbeitung zusammenstellen. kein Spielerechner Ich will ca 1000 eus ausgeben. Videobearbeitung mit Pinnacle Studio 9 mit AV/DV PCI Karte....
Guten Morgen! Wollte mal von Experten wissen, was sie zu dieser Zusammenstellung sagen/halten und ob die Komponenten so überhaupt funktionieren und miteinander arbeiten können. Zu der...
hallo,ich brauch um bedingt hilfe.ich wollte meine geforce fx 5900xt flashen.leider ist beim flash vorgang der stom ausgefallen und nun habe ich kein bios mehr auf der grafikkarte.und ich kann kein...
hallo. habe hier eine steckkarte, aber was ist das für eine? hat im blech eine schwarze buchse mit 8 polen. ist kein pci oder agp wer kann mir da helfen???