Hallo Leute, Also ich bin nahe drann mir ein 775 Mainboard und Prozessor kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob es ein Mainboard gibt auf dem ich meine alte GF FX 5900XT und meinen DDR-Ram noch verbauen...
Hallo, Ich möchte mal wissenb ob es Unterschiede bei der Kühleistung zwischen einem Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 für 9800pro undXT ca.10€ und den speziellen VGA Silencer ATI3 9800XTund...
hallo zusammen...hab mir obiges Tunnel-Kit gegönnt...da sind rechteckige Adapter für die Befestigung am Cpu-Kühler dabei, ich hab allerdings ein arctic cooling kühler der is rund ?! Weis jemand...
Da ich nicht unnötig Geld ausgeben möchte habe ich mal so eine Frage: Ich möchte mir einen ausgemusterten Computer in den Wandschrank stellen, der verschiedene andere Computer mit meiner gerippten...
HI Will mir demnächst ein MOTHERBOARD einen PROZESSOR und ARBEITSSPEICHER kaufen. Deshalb wollte ich wissen ob das alles zusammenarbeitet und ob ich damit für die nächsten Spiele gerüstet bin...
Hi@all Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und mit meiner alten Graka. bestückt Radeon 8500 . Die neue ist bestellt, aber zum testen der neuen Komponenten sollte es reichen. Der neue Rechner hängt...
hi, ich würde gerne mein system etwas leiser machen. die derzeit größte lermquelle ist das netzteil, der anfangs laute standartlüfter wurde bereits ersetzt. reicht mir aber immernoch nicht, das...
hi, wollt wissen ob die billig-dremel die eigentlich keine originalen dremel sind , die man zb bei ebay für 15 euro kriegt, von der leistung her reichen um sachen auszusägen und so. eben das was man...
Leute,ich habe mir heute kurzentschlossen 3 Stück 256MB Corsair XMSDDR466CL2 bei arlt gekauft,weil sie die mit 75 Euro pro Stück günstig angeboten haben.Normal hätte ich 2x512MB genommen,aber bei...
Ich möchte gern einen PC selber bauen,aber ich habe noch nicht die richtige Erfahrung. Deshalb möchte ich einen Hardwarekurs besuchen oder macht es jemand Privat.
Moin! Eine Frage mal eben: Der OC-Start mit einem XP-M, ausgehend von einem XP-M 2600 , 133 x 15. Den Multi runter auf 9,5, FSB 200 bei DDR 400 . Anschließend den Multi soweit hochsetzen bis der...
Hallo, ich suche eine Preiswertere Lüftersteuerung 4 Kanalen mit Display, es reicht mir wenn die Volt Zahl oder Umdrehung angezeigt wird. Aber bitte nichts von ebay, die preiswerteste habe ich für...
Hallo zusammen, ich habe das Problem dass, der PC nach geraumer Zeit einfach einen Rebbot durch führt, aber warum. Netzteil ist stark genug, Temperatur ist auch OK. Bitte um Hilfe...
Yo ich wollte mir eine Wasserkühlung zusammenbauen und weiß nicht,welcher Radiator und welche Kühlkörper her müssen.Ich brauche Kühlkörper für CPU,GraKa geforce 5700 LE und Northbridge.Sollten...
Hi! Wie setze ich beim Asus A7V333 den FSB hoch? Ich hab im Bios keine Option gefunden! Wenn noch jemand nen Tip hat wie ich mein System ohne Riesenaufwand wie z.B. Wakü übertakten kann, wäre ich...
Hi! Ich wollte wissen, ob man nur 3 Lüfter bei diesem Gehäuse regeln kann Side up/Rear/CPU ? An der Gehäusefront sind doch die beiden großen Drehknöpfe. Mit denen kann man Rear und Side Up...
Hallo, alle zusammen! Folgendes ist passiert: bei meinem Bruder lief der Rechner soweit ganz ordentlich, nur die LEDs HDD Power und der Reset-Schalter funktionierten nicht! Da mir das auf den Wecker...
Hallo Leute, ich wollte bei meinem AMD Athlon XP 3000 den Multiplikator freischalten,und habe mal ordentlich gegoogelt.Da habe ich einen tollen Link gefunden:...
Moin! Folgender XP-M wurde mir angeboten: AXMG2600FQQ4C Y9 IQZFA0351TPMW Gut? Nicht gut? Wichtig wäre reichlich Wumm bei wenig Vcore. - Irgendwie logisch, nä? Wer kennt sich aus und kann was dazu...