hi, wollt wissen ob die billig-dremel die eigentlich keine originalen dremel sind , die man zb bei ebay für 15 euro kriegt, von der leistung her reichen um sachen auszusägen und so. eben das was man...
Leute,ich habe mir heute kurzentschlossen 3 Stück 256MB Corsair XMSDDR466CL2 bei arlt gekauft,weil sie die mit 75 Euro pro Stück günstig angeboten haben.Normal hätte ich 2x512MB genommen,aber bei...
Ich möchte gern einen PC selber bauen,aber ich habe noch nicht die richtige Erfahrung. Deshalb möchte ich einen Hardwarekurs besuchen oder macht es jemand Privat.
Moin! Eine Frage mal eben: Der OC-Start mit einem XP-M, ausgehend von einem XP-M 2600 , 133 x 15. Den Multi runter auf 9,5, FSB 200 bei DDR 400 . Anschließend den Multi soweit hochsetzen bis der...
Hallo, ich suche eine Preiswertere Lüftersteuerung 4 Kanalen mit Display, es reicht mir wenn die Volt Zahl oder Umdrehung angezeigt wird. Aber bitte nichts von ebay, die preiswerteste habe ich für...
Hallo zusammen, ich habe das Problem dass, der PC nach geraumer Zeit einfach einen Rebbot durch führt, aber warum. Netzteil ist stark genug, Temperatur ist auch OK. Bitte um Hilfe...
Yo ich wollte mir eine Wasserkühlung zusammenbauen und weiß nicht,welcher Radiator und welche Kühlkörper her müssen.Ich brauche Kühlkörper für CPU,GraKa geforce 5700 LE und Northbridge.Sollten...
Hi! Wie setze ich beim Asus A7V333 den FSB hoch? Ich hab im Bios keine Option gefunden! Wenn noch jemand nen Tip hat wie ich mein System ohne Riesenaufwand wie z.B. Wakü übertakten kann, wäre ich...
Hi! Ich wollte wissen, ob man nur 3 Lüfter bei diesem Gehäuse regeln kann Side up/Rear/CPU ? An der Gehäusefront sind doch die beiden großen Drehknöpfe. Mit denen kann man Rear und Side Up...
Hallo, alle zusammen! Folgendes ist passiert: bei meinem Bruder lief der Rechner soweit ganz ordentlich, nur die LEDs HDD Power und der Reset-Schalter funktionierten nicht! Da mir das auf den Wecker...
Hallo Leute, ich wollte bei meinem AMD Athlon XP 3000 den Multiplikator freischalten,und habe mal ordentlich gegoogelt.Da habe ich einen tollen Link gefunden:...
Moin! Folgender XP-M wurde mir angeboten: AXMG2600FQQ4C Y9 IQZFA0351TPMW Gut? Nicht gut? Wichtig wäre reichlich Wumm bei wenig Vcore. - Irgendwie logisch, nä? Wer kennt sich aus und kann was dazu...
Hallo, habe mir den Festplattenkühler Coolmaster Aerogate 2 gekauft. In der Beschreibung steht was, was ich nicht gans verstehe. Zitat: Stromkabel anschließen Hier verwendne Sie das mitgelieferte...
Hallo Leute, Ich habe eine Geforce 5700 und wollte diese übertakten. Dabei habe ich an den Kauf einer besseren Kühlung gedacht. Welche empfehlt ihr mir? Sollte nicht über 100 Euro Kosten.
Hi, ich hab einen Dell Dimension 4550 und möchte ihn aufrüsten.Als 1. möchte ich ein neues Mainboard einbauen um die Grundlage für Aktuelle Hardware zu schaffen, da mein jetztiges z. B. nur AGP...
Moin MOin, hab mal ne Frage könnt ihr mir bitte sagen ob die Hardware die ich mir holen will auf mein Board passt? Board: -MSI 865 PE Neo2 Prozessor: -Intel P4 2.4Ghz neue Hardware: -2 x 512MB DDR...
Moin zusammen! Frage: In welchem Rahmen dürfen sich welche Spannungen verändern, wenn man den Prozzi mit Hilfe von z.B. SuperPI oder Prime mit 100 auslastet? Wie sähe es im Idealfall aus? Welche...
hallo bei meinem system asus a7n8x-e deluxe mit 2mal 256 no-name speicher pc400 und nen amd 2500@3200 bekomme ich bei aida 32 nen speicherlesdurchsatz von über 3000 liege dabei sogar über dem...