Ich möchte 2 PCs miteinander verbinden und außerdem beide PC mit einem Router verbinden um beiden Rechnern einen Internetzugang zu geben. Was benötige ich und welche sachen muß ich beachten? Beide...
Moin! Frage: Ist jemand zufällig mal über einen Lüfteradapter von 80 - 92 gestolpert? Hab shcon gegooglet wie wild, leider ohne Erfolg. Es geht darum auf einem SLK900A einen 92 Lüfter zu...
Was meint Ihr: Wenn ein XP 2600 @3000 mit einem Vcore von 1,8 Volt betrieben wird wohl werden muß muß ich davon ausgehen das die CPU bald abraucht? Sonderlich warm wird er nicht, bei 2 Stunden...
Hallo zusammen! Ich will mir einen neue PC für die Videobearbeitung zusammenstellen. kein Spielerechner Ich will ca 1000 eus ausgeben. Videobearbeitung mit Pinnacle Studio 9 mit AV/DV PCI Karte....
Guten Morgen! Wollte mal von Experten wissen, was sie zu dieser Zusammenstellung sagen/halten und ob die Komponenten so überhaupt funktionieren und miteinander arbeiten können. Zu der...
hallo,ich brauch um bedingt hilfe.ich wollte meine geforce fx 5900xt flashen.leider ist beim flash vorgang der stom ausgefallen und nun habe ich kein bios mehr auf der grafikkarte.und ich kann kein...
hallo. habe hier eine steckkarte, aber was ist das für eine? hat im blech eine schwarze buchse mit 8 polen. ist kein pci oder agp wer kann mir da helfen???
Meine Teile: 1. DVD Laufwerk: DVD IDE LG GDR/DRD-8163B 16 /52 2. DVD Brenner: DVR IDE Philips DVDRW885K Double Layer b 3 Grafikkarte: PowerColor 128 MB Radeon 9800 Pro Retail 4.Prozessor: AMD Athlon64...
Hallo Leute, ich will mir demnächst einen neuen Midi-Tower besorgen.Er sollte Platz für mehrere Kühler haben und sollte noch nicht dekoriert sein,weil ich ich ihn selber bearbeiten will.Welchen...
Ich wollt mal nach der/den Meinung en von Profis fragen. Was haltet ihr von diesem PC? Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 SE Retail 157.30 € http://shop.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file link.tpl u...
Hallo@all, ich suche einen 19 Monitor der ein farbiges Gehäuse hat. Die Farbe ist erstmal egal. Kennt jemand einen Versandhandel der so etwas anbietet? danke gruß düsentrieb
Hallo zusammen. Ich habe ein Gigabyte-board 8KNXP , alles prima, nur ... der cooler der NB taugt nichts, ist viel zu laut !!!Hab von denen auf reklamation einen neuen Ventilator bekommen, dasselbe...
Servus! Ich hab mir n neues Netzteil zugelegt, das LC6550 Rev 2.03. Grund dafür war nicht der Leistungshunger, sonder die Durchlüftung meines Gehäuses. Meine HDD ist dem Hitzetod erst letztens...
Hi,Was haltet ihr von folgenden Komponenten bzw. was kann man noch verbessern?Mein Ziel: Ein Allround-Rechner Office, hin und wieder mal ein bisschen Zocken, etc. für ca. 1000 € - AMD Athlon64 3000...
Hallo alle zusammen, Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich soll für einen Kumpel ein Gehäuse namens Intertech Blue Star 2399 mit dem Board Asus A7N8X-X verbauen, mein Problem ist...
Ich habe mir einen neuen Netzteil gegönt, seit dem muss ich das Netzteil, um den Rechner aus zu Schalten ,immer vom Strom nehmen auch das alte Netzteil . Sonst läuft die ganze Zeit Strom durch den...
Hallo ihr alle, ich grüße alle und bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Meine Frage: Ich plane eine Rechner mit folgender Konfiguration zu bauen: AMD Athlon 64 Newcastle 754 Socket 3200 , MB...
Hi Leute, Ich habe einen Athlon XP 1600 , VIA KT133a, und ich möchte nun den Prozesor mittels Software kuehlen. Ich habe schon Vcool 1.7 ausprobiert, allerdings hängt sich dann der PC auf. Es...