Meine Teile: 1. DVD Laufwerk: DVD IDE LG GDR/DRD-8163B 16 /52 2. DVD Brenner: DVR IDE Philips DVDRW885K Double Layer b 3 Grafikkarte: PowerColor 128 MB Radeon 9800 Pro Retail 4.Prozessor: AMD Athlon64...
Hallo Leute, ich will mir demnächst einen neuen Midi-Tower besorgen.Er sollte Platz für mehrere Kühler haben und sollte noch nicht dekoriert sein,weil ich ich ihn selber bearbeiten will.Welchen...
Ich wollt mal nach der/den Meinung en von Profis fragen. Was haltet ihr von diesem PC? Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 SE Retail 157.30 € http://shop.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file link.tpl u...
Hallo@all, ich suche einen 19 Monitor der ein farbiges Gehäuse hat. Die Farbe ist erstmal egal. Kennt jemand einen Versandhandel der so etwas anbietet? danke gruß düsentrieb
Hallo zusammen. Ich habe ein Gigabyte-board 8KNXP , alles prima, nur ... der cooler der NB taugt nichts, ist viel zu laut !!!Hab von denen auf reklamation einen neuen Ventilator bekommen, dasselbe...
Servus! Ich hab mir n neues Netzteil zugelegt, das LC6550 Rev 2.03. Grund dafür war nicht der Leistungshunger, sonder die Durchlüftung meines Gehäuses. Meine HDD ist dem Hitzetod erst letztens...
Hi,Was haltet ihr von folgenden Komponenten bzw. was kann man noch verbessern?Mein Ziel: Ein Allround-Rechner Office, hin und wieder mal ein bisschen Zocken, etc. für ca. 1000 € - AMD Athlon64 3000...
Hallo alle zusammen, Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich soll für einen Kumpel ein Gehäuse namens Intertech Blue Star 2399 mit dem Board Asus A7N8X-X verbauen, mein Problem ist...
Ich habe mir einen neuen Netzteil gegönt, seit dem muss ich das Netzteil, um den Rechner aus zu Schalten ,immer vom Strom nehmen auch das alte Netzteil . Sonst läuft die ganze Zeit Strom durch den...
Hallo ihr alle, ich grüße alle und bedanke mich im Voraus für eure Antworten. Meine Frage: Ich plane eine Rechner mit folgender Konfiguration zu bauen: AMD Athlon 64 Newcastle 754 Socket 3200 , MB...
Hi Leute, Ich habe einen Athlon XP 1600 , VIA KT133a, und ich möchte nun den Prozesor mittels Software kuehlen. Ich habe schon Vcool 1.7 ausprobiert, allerdings hängt sich dann der PC auf. Es...
Hi, ich habe vom Schrott ein 3,5 Laufwerk gefunden. Ich glaube dass es ein Bandlaufwerk ist. Kan mir jemand helfen das zu identifizieren? Vor ne drauf steht IOMEGA TAPE 420 TM Trust Hinten drauf steht...
Moin zusammen! Demnächst werden meine alten Speicher wohl bei eBay zu einen Wucherpreis g über den Tisch gehen, dann sollen neue her. Also stellt sich die Frage: WELCHE? No-name kommt ja für bissi...
Hallöle, ich hab mir grad einen Wechselrahmen mit 2 Festplattenlüftern eingebaut. Seitdem schmierte aber der PC ständig ab. Nickles-Archiv-Suche ergab: Netzteil zu schwach. Das scheint mir auch...
Hallo, mein Computer startet nicht mehr, bzw. beim Einschalten drehen sich kurz die Lüfter der CPU und der Graka. Dannach tut sich gar nix mehr, Powertaste drücken ist vergeblich, erst wenn ich...
Hallo, ich habe mit meinem STX-Gehäuse Temperatirprobleme. Gibt es irgendwo eine Zeichnung auf der ich ersehen kann, wie die Lüfter am sinnvollsten zu betreiben sind? Vielen Dank Cosmon
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellen und suche Rat bzw. Erfahrung, da ich nicht weiß, welche Komponenten gut sind. Als Betriebssystem verwende ich Windows 2000 das...
Mal ein Frage an die Underclocker: Was ist drin ? Ich habe einen Palomino 2100 1766, 1,75 V und würde den am liebsten auf 1,075 V betreiben kein Tipp-Fehler . Ist da was drin ? ich dachte da so...