Hi Folks! Ich hab mal rein so interessehalber versucht mein System zu übertakten. MSI PT880 Neo-FISR 2x256MB DDR400 von Samsung CL3 P4 2,8 800 HT Klappt ganz gut, bis zu einem FSB von 215 215x14...
Hi,ich hatte bis gestern einen AMD 1200 C Thunderbird auf einem ASUS A7V 133-C mit 512MB SDRAM und einer GeForce 2 GTS. Jetzt hat sich das Board verabschiedet und die CPU direkt mit ins Jenseits...
So Hallo Also ich bräucht nen neuen PC weil mein alter schon 4 Jahre alt ist und ich bräucht CPU, ram, grafikkarte, Board, Netzteil. die anderen Komponenten Brenner, DVD, festplatte Wollt ich...
Hallo,bin hier langsam aber sicher am verzweifeln :o Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Hardware-Kundige Menschen mir helfen könnten Ich weiß echt nicht mehr weiter.Also:Mehr oder weniger...
Hallo, kennt jemand ein tool, mit dem man die pci-frequenz auslesen kann. habe aida, sisoft installiert und dachte eigentlich da würde ich fündig, aber entweder bin ich zu blöd oder da wirds...
Moin, nachdem ich mir ne Radeon 9800 Pro 128MB 256 bit gegönnt habe mit der ich auch sehr zufrieden bin , wollte ich mir aus Kostengründen keinen neuen PC gönnen. Ans Aufrüsten habe ich schon...
in meinem system wärkelt ein 2000 t-bred , das board is ein msi km4m-l, Elexir PC400/512MB. das problem is der km400 chipsatz, mit dem kann ich nicht übertackten, der lässt sich nicht, im bios oder...
Hallo, ich plane in den nächsten 2-3 Mo mir einen Pc zusammen zu bauen. Soll ich ein Mainboard mit PCI-Express Schnittstellen nehmen, obwohl der Preis noch recht hoch sein dürfte. Welche Boards...
Moin! Ich brauche zwei Gehäuselüfter, nur welche?? Sie sollten Leistung haben und möglichst leise sein . Könnt ihr mir weiterhelfen?? Da ich ein Gehäuse mit Seitenfenster habe wäre es nicht...
Moin Leute ! Hab auch mal Frage Habe Athlon XP 2800 Barton auf nem MSI KT6 Delta 2 mit 1024 MB Kingston CL 3 DDR 400 wenn ich im BIOS takte zb CPU takt normal 166 höher , fängt XP an zu kotzen dh...
Hallo ich habe einen Athlon 64 3000 und einem Silent Boost K8 und einer Sapphire Radeon 9800 Pro.Ich wollte mir Gehäuselüfter X-FAn 2000 mit Gleitlager ,Dämmmatten bequiet für Chieftec CS-601...
Ein Freund sagte mir das er jemanden kenne der aus Prozessoren statt 500 MHZ 1000 MHZ rausholt. In diesem Fall ein AMD K6. Ich habe im internet mal nachgesehen und habe was gefunden, allerdings waren...
Moin Leute ! Hab auch mal Frage Habe Athlon XP 2800 Barton auf nem MSI KT6 Delta 2 mit 1024 MB Kingston CL 3 DDR 400 wenn ich im BIOS takte zb CPU takt normal 166 höher , fängt XP an zu kotzen dh...
Tach zusammen, da mir gestern mein No-Name-Billig Netzteil kaputt gegangen ist hat schon länger zicken gemacht , bin ich nun auf der Suche nach einem neuen, gutem und vor allem leisen Netzteil.Da ich...
Hallo Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem selbstgebautem PC : Asrock K7S8X, Athlon 2000 , 512 MB Infineon PC 333, 80 GB WD 800 JB. lief die letzten 9 Mon ohne Probleme Es außert sich...
hallo, in meinem noch ersten PC der aber bald ein dritter sein wird hab ich die genannte cpu drin die standardmäßig mit nem fsb von 133 läuft. Das board lässt nur die einstellungen 133, 140 und...
Hallo, ich würde mir gerne ein neues Komplettsystem zulegen. Da ich nicht so auf ALDI oder LIDL Ware stehe schlecht aufrüstbar und teils schlecht konfiguriert würde ich mir den PC gerne selbst...