Hallo ich habe einen Athlon 64 3000 und einem Silent Boost K8 und einer Sapphire Radeon 9800 Pro.Ich wollte mir Gehäuselüfter X-FAn 2000 mit Gleitlager ,Dämmmatten bequiet für Chieftec CS-601...
Da meine WaKü Gestern offensichtlich nicht richtig wollte CPU Temp statt normaler 56 C auf 70 C gestiegen und PC aus habe ich mir nun folgende zusätzlich passiv-Kühlung einfallen lassen: Einen 1...
hallo leute hab folgendes problem hab nen sony vaio rechner 2.53ghz und da ich mir nen neuen tower geholt hab um mehr festplatten anschliessen zu können hab ich auch gleich ein 420 watt netzteil...
tach leute ich hab ein gigabyte ga7nnxp mit nem 2800 ich wollte mir für diese kombination eine wakü zulegen, weil mir die luftkühlung einfach zu laut ist. hab derzeit nen vulcano 12 2x...
Hallo, wollte mal fragen, welchen Modding-Seiten ihr regelmäßig besucht und ob ihr vielleicht eine Non plus ultra Seite habt... Ich mag keine billig-Mods ... Soll heissen Gehäuse kaufen,...
Tach,Männer,so langsam werde ich mir nun eine Graka kaufen müssen ,mit der ich Maximale Benchmarkpunkte erzielen kann.Es kommt nur darauf an,auf sonst nichts.Bin nicht der Graka-Experte,und für...
Hallo, ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Ich wusste zwar vorher, dass dieses Gehäuse keine HDD-LED und kein Reset-Schalter hat, was mich auch eigentlich nicht sonderlich stört. Aber als...
hi habe ein intel pentium cpu 133 und will jetzt einen amd k 300 wechsel welche jumper muss ich setzen für strom usw ???? Das board ist ein MB- 8500TVX-A vers.2.2
Hi Folks! Ich hab mal rein so interessehalber versucht mein System zu übertakten. MSI PT880 Neo-FISR 2x256MB DDR400 von Samsung CL3 P4 2,8 800 HT Klappt ganz gut, bis zu einem FSB von 215 215x14...
Hi,ich hatte bis gestern einen AMD 1200 C Thunderbird auf einem ASUS A7V 133-C mit 512MB SDRAM und einer GeForce 2 GTS. Jetzt hat sich das Board verabschiedet und die CPU direkt mit ins Jenseits...
So Hallo Also ich bräucht nen neuen PC weil mein alter schon 4 Jahre alt ist und ich bräucht CPU, ram, grafikkarte, Board, Netzteil. die anderen Komponenten Brenner, DVD, festplatte Wollt ich...
Hallo,bin hier langsam aber sicher am verzweifeln :o Ich würde mich freuen, wenn mir ein paar Hardware-Kundige Menschen mir helfen könnten Ich weiß echt nicht mehr weiter.Also:Mehr oder weniger...
Hallo, kennt jemand ein tool, mit dem man die pci-frequenz auslesen kann. habe aida, sisoft installiert und dachte eigentlich da würde ich fündig, aber entweder bin ich zu blöd oder da wirds...
Moin, nachdem ich mir ne Radeon 9800 Pro 128MB 256 bit gegönnt habe mit der ich auch sehr zufrieden bin , wollte ich mir aus Kostengründen keinen neuen PC gönnen. Ans Aufrüsten habe ich schon...
in meinem system wärkelt ein 2000 t-bred , das board is ein msi km4m-l, Elexir PC400/512MB. das problem is der km400 chipsatz, mit dem kann ich nicht übertackten, der lässt sich nicht, im bios oder...
Hallo, ich plane in den nächsten 2-3 Mo mir einen Pc zusammen zu bauen. Soll ich ein Mainboard mit PCI-Express Schnittstellen nehmen, obwohl der Preis noch recht hoch sein dürfte. Welche Boards...
Moin! Ich brauche zwei Gehäuselüfter, nur welche?? Sie sollten Leistung haben und möglichst leise sein . Könnt ihr mir weiterhelfen?? Da ich ein Gehäuse mit Seitenfenster habe wäre es nicht...
Moin Leute ! Hab auch mal Frage Habe Athlon XP 2800 Barton auf nem MSI KT6 Delta 2 mit 1024 MB Kingston CL 3 DDR 400 wenn ich im BIOS takte zb CPU takt normal 166 höher , fängt XP an zu kotzen dh...
Hallo ich habe einen Athlon 64 3000 und einem Silent Boost K8 und einer Sapphire Radeon 9800 Pro.Ich wollte mir Gehäuselüfter X-FAn 2000 mit Gleitlager ,Dämmmatten bequiet für Chieftec CS-601...
Ein Freund sagte mir das er jemanden kenne der aus Prozessoren statt 500 MHZ 1000 MHZ rausholt. In diesem Fall ein AMD K6. Ich habe im internet mal nachgesehen und habe was gefunden, allerdings waren...