Hallo, ich habe ein neues Bord eingebaut Asrock mit AMD 2400 und 256Ram , WIN 98.Die onbord Soundkarte ist im Bios freigeschalten,Treiber installiert wird im Gerätemanager erkannt gibt aber kein Laut...
Hallo zusammen, ich habe mit meinem etwa zwei Jahre alten Rechner ein paar Probleme, die mich bisher nicht gestört, jetzt aber anfangen zu nerven, da ich im Moment den ganzen Tag an der Kiste...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Adapter von IDE auf USB! Ich möchte einen meiner IDE-Ports mit einem Adapter auf USB adaptieren, weil ich keinen USB-Port zur Verfügung habe und auch...
Hallo, hab mir nen E-yama TFT Bildschirm zugelegt, nun hab ich festgestellt, dass, wenn schwarze Schrift auf dem Windows Schaltflächengrau ist, sich ein Schatten bildet. Ist das normal?
Angekündigt für März 2004 war das Buch: Nickles, PC selber bauen und aufrüsten... Bei buch.de erhält man nur den Hinweis: wird nicht mehr geführt . Was ist aus diesem Buch geworden? Noch nicht...
Hallo leute ich möchte mir im August wenn AMD die Preise senkt ein AMD64-System aufbauen. Nun wollte ich fragen, was ihr mir empfehlen könnt. Ich dachte an einen - AMD 3000 oder 2800 , - ein...
Aufrüstsatz von Caonrad, - Enthalten ist Mainboard, Prozessor, Speicher - Kann man so einen Baustz kaufen, oder ist es besser alles einzeln zu erstehen ?? Was sagen die Fachleute dazu ?? Bitte an...
Ich Habe gehört das mein Kühlkörper von Koolance nicht so doll sein soll und mir wurde der Aqua Computer Cuplex Evo. 1.1 empfohlen! Nun zu meiner Frage: Meint ihr das ich dadurch bessere CPU Tempis...
Hi, wegen der hohen Stromkosten habe ich mir überlegt, ob es nicht günstiger wäre auf einen Pentium 1 umzusteigen, weil der auch so leise ist. Wieviel mehr Enrgie verbraucht zB ein Athlon 1GHZ?
Hallo. In der aktuellen PC-Games steht bei dem Test einer lüfterlosen Grafikkartenkühlung von Zalman, das die verwendete Karte akzeptabele 92 C entwickelt. Das ist doch mit Sicherheit ein...
Hi Da ich nicht weis wohin damit, schreibe ich es hier herein. Es geht um folgendes: Weis jemand wie man den Stromverbauch seines PC s berechnet? Gibt es vielleicht ein Softwareprogramm, das anzeigt...
Hi Leute, hab folgende Frage n . Mein System besteht aus oben genannten Komponenten 1GB Infineon DDR-RAM PC2700, also 333 er. Ich hab zum übertakten VCORE auf 1,800 bzw. 1,825 hochgeschraubt und den...
hallo ich hab ein riesen problem...... ich hab schon das 2. netzteil was einfach so den geist aufgibt innerhalb von 2 monaten zu erst hatte ich 420w ACMAX frozen-silicon.de das hab ich reklamiert nun...
Hallo, ein von mir betreuter Desktop-PC soll ein neues und leises! Netzteil bekommen. Es gibt ja einige Geräte zwischen 350 W und 550 W, aber braucht man soviel wirklich? 550 W widerspricht ja jedem...
Moin Leute, ich habe ein Enmic 8NAX das nach meinen Infos baugleich mit Epox Board Rev1.1 oder 8rda ist. Da habe ich gedacht ich könnte mir ein BIOS von den Board aufspielen was, offiziell jetzt...
Moin allerseits! Folgendes: Ich hab so ne kleine Lüftersteuerung welche direkt am Lüfter selbst befestigt wird. Noiseblocker NMT-2 An dieser ist ein kleiner grauer Temperaturfühler, etwas größer...
Nachdem ich mir eine neue Graka mit eigenem Stromanschluss eingebaut hatte, schwächelte mein Netzteil doch erheblich mit 4 Festplatten, DVB,s-Karte usw. Also, ein neues Netzteil musste her. Ich...
Servus! Ich hab mir letzte Woche nen digitalen Camcorder zugelegt. Natürlich will ich meine gedrehten Filme auch noch nachbearbeiten, sprich ich will sie am PC schneiden. Da mein MB MSI K7n2 Delta-L...
Hi Würde mir gerne einen der beiden ewrwähnten Prozzis zulegen. Kann man denn beim XP-M auch den FSB höher takten und läuft dann ein System mit höher getakteter CPU und FSB auch stabil? Lässt...