hallo ich hab ein riesen problem...... ich hab schon das 2. netzteil was einfach so den geist aufgibt innerhalb von 2 monaten zu erst hatte ich 420w ACMAX frozen-silicon.de das hab ich reklamiert nun...
Hallo, ein von mir betreuter Desktop-PC soll ein neues und leises! Netzteil bekommen. Es gibt ja einige Geräte zwischen 350 W und 550 W, aber braucht man soviel wirklich? 550 W widerspricht ja jedem...
Moin Leute, ich habe ein Enmic 8NAX das nach meinen Infos baugleich mit Epox Board Rev1.1 oder 8rda ist. Da habe ich gedacht ich könnte mir ein BIOS von den Board aufspielen was, offiziell jetzt...
Moin allerseits! Folgendes: Ich hab so ne kleine Lüftersteuerung welche direkt am Lüfter selbst befestigt wird. Noiseblocker NMT-2 An dieser ist ein kleiner grauer Temperaturfühler, etwas größer...
Nachdem ich mir eine neue Graka mit eigenem Stromanschluss eingebaut hatte, schwächelte mein Netzteil doch erheblich mit 4 Festplatten, DVB,s-Karte usw. Also, ein neues Netzteil musste her. Ich...
Servus! Ich hab mir letzte Woche nen digitalen Camcorder zugelegt. Natürlich will ich meine gedrehten Filme auch noch nachbearbeiten, sprich ich will sie am PC schneiden. Da mein MB MSI K7n2 Delta-L...
Hi Würde mir gerne einen der beiden ewrwähnten Prozzis zulegen. Kann man denn beim XP-M auch den FSB höher takten und läuft dann ein System mit höher getakteter CPU und FSB auch stabil? Lässt...
Hallo, Habe ine neuen alten Mainboard bei eBay ersteigert. Habe ein neuen ATX Netzteil und neuen Grafik Karte angeschlossen, aber beim einschlaten kommt kein Bild und nicht mal ein Piep Ton aus den...
Hintergrund: bei mir sind verschiedene Rechner über einen Umschalter mit Maus,Keyboard und Monitor angeschlossen.Bei einem funktioniert das Keyboard nur wenn es bei booten eingeschaltet ist.Daher...
Hallo Ich hab meinen alten CPU Lüfter gegen den leisen Zahlman 7000 ausgewächselt.Immer wenn ich auf das CD oder DVD laufwerk zugreife fangt es laut an zu brummen.Kann man die 2 Laufwerke irgendwie...
Moin allerseits! Ich überlege ob ich nicht, zwecks OC, eine Neuanschaffung machen sollte. Derzeit stolzer Besitzer eines XP2600 Barton. gelockt natürlich. Und 333er Speicher. Nun gäbe es ja die...
Hallöchen, was haltet ihr von DL DVD Brennern? Sind die schon ausgereift? Werden die DVD s von handelsüblichen Brennern gelesen? Welcher Brenner ist empfehlenswert auch normale ? Freue mich über...
Hallo Leute ich würd gerne wissen ob dadurch dass ich ein neues Netzteil habe auch der Stromverbrauch steigt.Das Neue Netzteil 550Watt Das alte Netzteil 300Watt, die anderen Komponeneten sind immer...
ich habe folgendes problem. Ich habe das Diskettenlaufwerk von meinem alten Pc in den neuen P4 eingebaut, es funktioniert nicht das Licht leuchtet immer. habe auch schon verschiedene Flachbandkabel...
So es ist nun geschafft, eine erste Version eines HowTo Anleitung zum Aufbau der Lüfterregelung zu der Regelung steht nun auf meiner Seite zum Download bereit. Auch habe ich die Beschreibung auf der...
Ich habe auf meienr 9800pro einen arctic rev3 vga coller allerdings wird die karte jetzt deutlich wärmer als vorher sie wird heiß. ist dies normal oder schädlich?
Hallo,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und zum erstenmal eingeschaltet.Alle Lüfter sprangen auch sofort an,doch das erwünschte Bios der Hauptplatine meldete sich nicht.Der Bildschirm blieb...
Hallo zusammen, meine frage ist kann man die amd ab 2800er übertakten. Ich habe geört dass das nicht mehr möglich ist von den neuen prozesoren ab 2800 nicht mehr möglich währe, ausser denn...
Hallo Leute, vorerst möchte ich sagen, dass ich kein passendes Posting zu meinem Problem gefunden habe und, dass ich meinen Rechner selber gebaut habe. mein System: P4 2,8GHz asus P4P800 Motherboard...