Hallo, Habe ine neuen alten Mainboard bei eBay ersteigert. Habe ein neuen ATX Netzteil und neuen Grafik Karte angeschlossen, aber beim einschlaten kommt kein Bild und nicht mal ein Piep Ton aus den...
Hintergrund: bei mir sind verschiedene Rechner über einen Umschalter mit Maus,Keyboard und Monitor angeschlossen.Bei einem funktioniert das Keyboard nur wenn es bei booten eingeschaltet ist.Daher...
Hallo Ich hab meinen alten CPU Lüfter gegen den leisen Zahlman 7000 ausgewächselt.Immer wenn ich auf das CD oder DVD laufwerk zugreife fangt es laut an zu brummen.Kann man die 2 Laufwerke irgendwie...
Moin allerseits! Ich überlege ob ich nicht, zwecks OC, eine Neuanschaffung machen sollte. Derzeit stolzer Besitzer eines XP2600 Barton. gelockt natürlich. Und 333er Speicher. Nun gäbe es ja die...
Hallöchen, was haltet ihr von DL DVD Brennern? Sind die schon ausgereift? Werden die DVD s von handelsüblichen Brennern gelesen? Welcher Brenner ist empfehlenswert auch normale ? Freue mich über...
Hallo Leute ich würd gerne wissen ob dadurch dass ich ein neues Netzteil habe auch der Stromverbrauch steigt.Das Neue Netzteil 550Watt Das alte Netzteil 300Watt, die anderen Komponeneten sind immer...
ich habe folgendes problem. Ich habe das Diskettenlaufwerk von meinem alten Pc in den neuen P4 eingebaut, es funktioniert nicht das Licht leuchtet immer. habe auch schon verschiedene Flachbandkabel...
So es ist nun geschafft, eine erste Version eines HowTo Anleitung zum Aufbau der Lüfterregelung zu der Regelung steht nun auf meiner Seite zum Download bereit. Auch habe ich die Beschreibung auf der...
Ich habe auf meienr 9800pro einen arctic rev3 vga coller allerdings wird die karte jetzt deutlich wärmer als vorher sie wird heiß. ist dies normal oder schädlich?
Hallo,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und zum erstenmal eingeschaltet.Alle Lüfter sprangen auch sofort an,doch das erwünschte Bios der Hauptplatine meldete sich nicht.Der Bildschirm blieb...
Hallo zusammen, meine frage ist kann man die amd ab 2800er übertakten. Ich habe geört dass das nicht mehr möglich ist von den neuen prozesoren ab 2800 nicht mehr möglich währe, ausser denn...
Hallo Leute, vorerst möchte ich sagen, dass ich kein passendes Posting zu meinem Problem gefunden habe und, dass ich meinen Rechner selber gebaut habe. mein System: P4 2,8GHz asus P4P800 Motherboard...
Erst mal will ich mich bei allen bedanken die mir hilfreich bei dem Thema Wasserkühlung zur Seite standen. Nun geht es in die zweite Runde. Ich habe eine Wasserkühlung mit einer Simplen Halterung...
Ich möchte gerne den Kupferkühler samt Ventilator von meiner CPU P4 2,53 Ghz entfernen um auf Wasserkühlung umzusteigen. Kann beim entfernen irgendetwas beschädigt werden?? Und falls ich den...
hallo, wegen aufrüstung hab ich bald nen pIII 866 @ 912 MHZ als zweiten PC. da würd ich gern irgendwas probieren um den festen Multiplikator zu knacken . ich hab gehört, dass es zwar riskant ist...
Hey Leutz, ich hab gestern meinen neuen PC mit nem Kumpel zusammengebaut. Er kackt mindestens jedes 2. Mal manchmal auch 5 x hintereinander beim booten bei dem Laufbalken beim Windowssymbol ab. Vor...
Vor kurzem habe ich meinen Rechner aufgerüstet. Eine ATi Readeon 9800 XT, P4 3.0 Ghz Box, DFI Lanparty Pro 875P Mainboard und zwei NoName 512 Mb 400Mhz. Alles montiert in ein Thermaltake Gehäuse....
Ich brauch ein neues Gehäuse, mein Netzteil liegt genau über den CPU-Lüfter und das Ding läuft ca. 12 - 18 h täglich. Es sollte eins sein ohne Netzteil, ein Seitenfenster haben, min. 2...
Moin! Ich möchte mal Eure Meinung wissen, denn ein Kumpel und ich haben uns regelrecht gestritten was denn nun richtig ist. Das Aufbringen der WLP beim Athlon: Sollte man nun in die Mitte der DIE...