OC für Dummies...
von PegaPX am 12 AntwortenNur mal, bevor ich überhaupt mal irgend etwas in Erwägung ziehe: Woran erkenne ich ob mein 2600 Barton überhaupt gelockt ist oder nicht? Den FSB muß ich bei meinem Board über Dipschalter...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Nur mal, bevor ich überhaupt mal irgend etwas in Erwägung ziehe: Woran erkenne ich ob mein 2600 Barton überhaupt gelockt ist oder nicht? Den FSB muß ich bei meinem Board über Dipschalter...
Ich möchte meinen P4 mit 2,53 GHz übertakten. Hab ihn im Moment auf 2,61 GHz 140 19 getaktet von urspr. 133 19 . Wie hoch kann ich da gehen und mit welchen Programmen mögl. Freeware lässt sich die...
Hallo, der CPU-Lüfter auf meinem Board ist unglaublich laut. Immer wenn ich am zocken bin fange ich schrecklich an zu frieren, weil es sich anhört als ob ein arktischer Eiswind durch meine Bude...
Ich werde mir eine Wasserkühlung für mein Intelsystem zulegen. Nun muss ich zugeben das ich mit einer Wasserkühlung bis jetzt noch nichts zu tun hatte. Daher einige Fragen: Wie funktioniert das...
Joa wollt ma fragen ob der Passivkühler auf ner 9600 Sinn amcht...Bin nämlich nich wirklich mit der Leistung zufrieden und wollt die jetzt übertakten...Mit dem Standard Kühler is sie aber schon 55...
Ich hab es heute zusammengebaut,das Vapochill-Gerät,funktionieren tut es einwandfrei.Die Die-Temp beträgt immer -15 Grad,aber ich glaube da kann man noch tiefer einstellen.Das Netzteil ist zu...
Moin! Mein Netzteil hat wohl genug Wumm unterm Chassis, 550W usw., aber leider nur 5 x 12V-Anschlüsse. Das Rumgewurschtel mit den div. Y-Steckern wird mir auf Dauer bissi zu lästig und füllt den...
Moin, ich habe gerade einen Rechner zusammengebaut, alles lief reibunglos, bis ich den Drucker anschloß.... Der PC startet nicht wenn das Kabel mit dem Rechner und dem Drucker verbunden ist. Der...
Dank hardcore1 bin ich jetzt auch im oc rausch! ne im ernst ich suche schon seit langem einen P4 Northwood denn ich so auf 250er FSB oder höher laufen lassen kann und dabei mehr als 3600Mhz habe!...
Leute,ich habe die Vapochill heute geholt.Eindruck:rundum positiv,kann man sagen,ich bin sehr zufrieden.Kühlleistung sagte man mir,180 Watt,was bedeutet,daß bei einer CPU mit 180W Verlust die Temp 0...
Nach einer weiteren Endlosdiskussion im Bereich Prozessoren siehe: http://www.nickles.de/static_cache/537722137.html , will ich den Diskurs AMD vs INTel mal anders fortführen. Die Tatsache, dass AMD...
Leute,heute bin ich einen großen Schritt weitergekommen!Ich habe einen 2600er organisiert,der jetzt mit 215x12,5 läuft bei mickrigen 1,825 Volt eingestellt aufm Soltek,hab jetzt auch schon 1/2...
Hallo, ich habe windows xp! Kann man irgendwie den Hoch- und Herunterfahrton ändern???? Mfg Tuan
Hi, ich hab folgenden System: --------------------------------------------------- Epox EP-8RDA rev1.1 Athlon 1800 JIUHB DLT3C 2 x Infineon PC400 2,5 clock 350 Watt Netzteil Msi Geforce 4 4200ti 128 mb...
Tach, ich würde gerne ein Paar LED s an meinen Rechner bauen. Mein Problem -- die LED s haben 3 Volt, der ausgang des Netzteils aber 5 Volt! Wie kann ich die 5 Volt auf 3 drosseln? Bitte helft mir!!...
mein pc startet ständig neu. mitten in windows. er geht einfach aus und bootet dann neu. mein pc:athlon 64 3000 asus k8vgeforce fx 5900windows xp pro
Hallo. Mal eine Frage an die Experten. Nach einem Garantiefall habe ich vom Händler ein neues Netzteil 350 MHz und ein neues Mainboard ein ASRock 8x AGP eingebaut bekommen. Der Athlon wird im Bios in...
ich habe einen Pentium 4 mit 2,53 GHz. Kann ich den übertakten? Falls ja, wie denn? Ich weiß, dass es im Moment nicht viel bringt, weil man die Geschwindigkeit ja noch nicht komplett braucht, also...
Hallo, ich will mir einen Athlon XP Mobile kaufen und ihn übertakten. Auf was ist zu achten? Es sollen ja richtig gute Ergebnisse erzeilt werden können. Hab schon von bis zu 2.7 Ghz gelesen. Was ist...
hi, wie wir alle wissen sind die Thermaltake Xaser3 bzw. Castek CS1018 baugleich!!! Beide besitzen das Snap-In system!!! Jetzt wollte ich mal wissen, weil ich gelesen habe das das nichts bringt...