Dank hardcore1 bin ich jetzt auch im oc rausch! ne im ernst ich suche schon seit langem einen P4 Northwood denn ich so auf 250er FSB oder höher laufen lassen kann und dabei mehr als 3600Mhz habe!...
Leute,ich habe die Vapochill heute geholt.Eindruck:rundum positiv,kann man sagen,ich bin sehr zufrieden.Kühlleistung sagte man mir,180 Watt,was bedeutet,daß bei einer CPU mit 180W Verlust die Temp 0...
Nach einer weiteren Endlosdiskussion im Bereich Prozessoren siehe: http://www.nickles.de/static_cache/537722137.html , will ich den Diskurs AMD vs INTel mal anders fortführen. Die Tatsache, dass AMD...
Leute,heute bin ich einen großen Schritt weitergekommen!Ich habe einen 2600er organisiert,der jetzt mit 215x12,5 läuft bei mickrigen 1,825 Volt eingestellt aufm Soltek,hab jetzt auch schon 1/2...
Tach, ich würde gerne ein Paar LED s an meinen Rechner bauen. Mein Problem -- die LED s haben 3 Volt, der ausgang des Netzteils aber 5 Volt! Wie kann ich die 5 Volt auf 3 drosseln? Bitte helft mir!!...
Hallo. Mal eine Frage an die Experten. Nach einem Garantiefall habe ich vom Händler ein neues Netzteil 350 MHz und ein neues Mainboard ein ASRock 8x AGP eingebaut bekommen. Der Athlon wird im Bios in...
ich habe einen Pentium 4 mit 2,53 GHz. Kann ich den übertakten? Falls ja, wie denn? Ich weiß, dass es im Moment nicht viel bringt, weil man die Geschwindigkeit ja noch nicht komplett braucht, also...
Hallo, ich will mir einen Athlon XP Mobile kaufen und ihn übertakten. Auf was ist zu achten? Es sollen ja richtig gute Ergebnisse erzeilt werden können. Hab schon von bis zu 2.7 Ghz gelesen. Was ist...
hi, wie wir alle wissen sind die Thermaltake Xaser3 bzw. Castek CS1018 baugleich!!! Beide besitzen das Snap-In system!!! Jetzt wollte ich mal wissen, weil ich gelesen habe das das nichts bringt...
Targ Ich habe direkt hinter den 5,25 Öffnungen ein paar Festplattenlüfter. Da diese von vorn Luft bekommen sollen, bräuchte ich ne Art Gitterblende zum davorsetzen. Jetzt hab ich den Schacht...
Hallo wollte mein 2500Barton der mit 1800Mhz Läuft auf 2200 bringen mein system ASUS A7V8X-X AMD2500 Barton 512DDR 3200 Twinmos 400W Noname Netzteil wenn ich ihn auf 2200Mhz stelle Läuft er auch an...
Tach zusammen, wollte euch mal fragen, wann die beste Zeit ist sich nen neuen Rechner, bzw. neue Komponenten zuzulegen, sprich wann der Preis erfahrungsgemäß am niedrigsten ist!Ich hatte vor mir...
Wollte mir ein gehäuse selberbauen, dass möglichst passiv gekühlt wird. Kann aber nirgends die Abmessungen von den Mainboards finden. Weiß jemand wo genau die schrauben sitzen, wie die...
Hi,Ich will mir so gegen Ende des Jahres ein neues System zulegen, da mein altes 1,2GHz, GeForce 2MX, ... langsam was lahmt. Es soll wieder ein AMD-System sein, was schnell, stabil und günstig ist....
Leute,ich brauch eine bessere Kühlung,um höher OCen zu können.Ich habe jetzt einen ALX800 Kühlkörper mit Delta Lüfter drauf.Was nimmt man am besten,eine WAkü oder gleich eine...
Servus männer, Ich habe in letzter zeit zwei computer gebastelt und verschärbelt. der erste: AMD Athlon XP 3000 Barton FSB200Mhz Asus A7N8X-E Deluxe Saphhire Radeon 9600XT 1024MB TwinMos Dual Pack...