hallo habe ein 400celeron pc mit 32mb ram pc100 wenn ich nun 128mb pc 133 dazukaufe. wird das system dann langsamer wenn die ich 32mb drinlasse weil das nur mit 100 läuft oder ist das bei dem...
Hallo Ich habe mir den hp pavillon k427 Computer gekauft.Er ist super nur der CPU Lüfter ist sau laut.Ivh hab mir schon einen neuen Lüfter gekauft, aber ich bekomme den alten nicht heraus.Hat schon...
Liebe Leut, ich würde gere wissen, ob der ZALMAN CNPS7000A-Cu CPU-Lüfter auf ein ASUS A7V - Brett passt. Irgendwelche Erfahrungen? Bei ZALMAN waren leider keine Angaben zu finden. Danke schonmal...
Hallo, hab mir den Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 zu meiner Radeon 9800 Pro von Sapphire dazu gekauft!!! Jetzt ist das so, der Kühler hat einen 2Pin Anschluss und an der Grafikkarte gibts nur...
Hi Leute Will mir einen neuen PC zulegen. Habe mal gschaut und mir folgende Komponenten rausgesucht: AMD Athlon K7 XP 2600 BOX Sockel-A Barton 512KB 95.38 € MSI GeForce FX5600XT-VTDR128 ViVo/TV...
Nachdem mein PC jetzt wieder hochfährt, wird weder die Festplatte erkannt, noch das Diskettenlaufwerk. Das MoBo ist ein K7S5A von ECS. Die Festplatte ist eine 40GB von Seagate. Nach dem ersten...
die grafikkarte is der ärgste schrott kann man da dennoch ein bisschen mehr leistung rausholen? bin deer absolute oc anfänger hab bisher nur mit powerstrip herumgespielt hat mich aber auch icht...
Hallo Leute! Ich habe vor kurzem meinen PC aufgeschraubt um eine neue Festplatte einzubauen. Ich hab die alte raus und an die neue den Datenkabel und Stromkabel angeschlossen. Dann habe ich alles...
Hallo Leute! Habe mir für meinen alten Rechner Athlon 1000Mhz ein neues Netzteil ATX gekauft. Habe nun alles angeschlossen Denke ich zumindest . Beim einschalten läuft der Rechner Netzteil kurz an...
hi, wollte anfangs 256mb für ein komplettsystem samsung ram kaufen. mir wurde aber gesagt 512mb währen auf jedenfall besser. jetzt steh ich vor der zwickmühle. um die 512mb zu finanzieren muss die...
hi, so ich hab hier seit längeren meinen neuen pc, der sich aber in unregelmäßigen Zeitabständen immer ausschaltet, als hätte jmd den Stecker gezogen. Hier erstmal die komponenten: Intel P4...
Hallo Leute Ich habe ein neues Mainboard MSI 865 PE NEO2-PFS INTEL 865, Grafikkarte ATI 9500 Pro Das Problem, ist:Office -Anwendungen funktionier einwandfrei. Aber sobald ich ein Spiel starte, friert...
Hallo Ich habe mir jetzt einen neuen CPU Lüfter für meinen Pentium 4 3,2 Ghz gekauft, weil der alte viel zu laut ist. Den Zahlman CNPS7000A-CU. Den neuen Lüfter einzubauen ist kein Problem,aber...
Hallo ich habe für mein 2pc ein neues mainboard und ich weiß nicht wo der Power Sw usw angeschlossen wird ich habe auf der msi seite nachgeguckt und nach alten postet nachgaschaut aber die seiten...
Hallo,ich möchte mir einen neuen PC bauen und würde gern wissen,welches Mainboard zu empfehlen ist.Ich schwanke zwischen Asus P4P800E deluxe,Gigabyte GA-8KNXP und MSI 875P Neo-FIS2R.Mich würde auch...
Hallo! Ich will mir nen neuen PC zusammenstellen, dazu brauche ich ja Board, RAM und andere Komponenten logisch Hier nun meine Frage: Das Board unterstützt 333 RAM, aber der RAM den ich kaufen...
Wollte mir demnächst mal nen neuen PC zusammenstellen und fragen ob er eurer Meinung nach ok ist. Hab mich bemüht alle Kernkomponenten busmäsig abzugleichen. Mainboard: MSI KT6V - LSR, ATA133,...
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein altes MoBo ECS K7S5A in ein neues Gehäuse eingebaut. Der Prozessor AMD 1700 inkl. Speicher und Lüfter sind auf dem MoBo geblieben. Das Netztteil ist...
Hallo, ich hab in meinem Notebook eine GeForce 5600Go. Die scheint mein Notebook mit nem P4 2600 ziemlich auszubremsen. Weiß jemand, wie man da ein bisschen mehr Leistung rausholt. Den...