jlc999 P4p800 grafikfehler bei overclocken der cpu hi ich hoffe ihr könnt mir helfen also zu meinem system p4 2,8ghz /800 asus p4p 800 corsair twin 2x512/466 msi gf fx 5950 ultra enermax 460w nt ich...
Hallihallo! Ich gucke schon seit ein paar Monaten auf diesen Seiten rum und in etwa 1 Monat werde ich mir selbst wieder einen Rechner zusammenbauen. Jetzt moechte ich nur mal Eure Meinung hoeren. Zur...
Hi Hab eine XFX GF FX5600XT Fehlkauf - , gebe ich ja zu . Mich würde mal interesieren ob aus dem Ding noch etwas an Leistung rauszuholen ist. Falls ja: wie und wieviel CU Cybercrown
Nagelneues Board, Gigabyte GA-7N400 Pro2, - so weit, so gut. Nun aber, wie sollte es anders sein, - der aktive NB-Lüfter ist einfach nur ätzend. Aus diesem Grund liegt natürlich nichts näher als...
hi, da ich keine Infos gefunden habe brauche ich euren Rat. Soll ich das 450Watt NT oder das 15€ biliigere 400Watt NT von BeQuiet kaufen??? Die Ampere sind ja fast identisch, aber was ist mit der...
Hallo, möchte einen Athlon XP 1700 auf ECS L7S7A2 übertakten. Kühlung Artic Silent Copper und Speicher 256MB DDR, PC266, 2100, CL2,5 sollten nicht ausgetauscht werden. Bitte mal ne Anleitung geben,...
Hallo, ein Freund hat ein ASUS A7V8X Rev. 1.04 und der möchte jetzt eine neue Festplatte haben!So wie das aber so ist, will man ja immer das schnellste haben. - Also da sein Board keinen Chipsatz und...
Also ich hab jetzt von sämtlichen Gehäuselüftern die Standardgitter abgeflext, also quasi ein richtiges Blowhole geschaffen und man staune: Systemtemperatur um 3 Grad gesenkt und die ganze Sache...
Hallo ! Ich bin ein Neuling was das Übertackten angeht. Ich würde o.g. Komponenten aber gerne ein wenig pushen... :- Meine Komponenten: Mainboard: ASUS A7V266 Artic Kühlung passiver Zalmann , CPU:...
Tag zusammen, da ich voll das Ultra-System besitze siehe Visitenkarte , möchte ich da noch ein bisschen Extra-Leistung rausholen. Was kann man denn dem 866MHz-Prozessor maximal zumuten, dass er noch...
Hallo Oc ler, schon mal über aktive Elko-Kühlung nachgedacht ? Bin mir nicht sicher, ob die Bauweise meines geliebten Ihr wißt schon !! L7S7A2 hier Mist ist, oder ob es bewußt so gebaut wurde,...
Moin! Folgendes: Will mir das Gigabyte GA-7N400 Pro2 zulegen. So weit, so gut. Dieses Board verfügt ja nun über eine eigene Möglichkeit der Lüfterregelung, nennt sich SmartFan . Wie ist es nun...
Hallo also hab mal ne Frage zum Thema Prozessor und Speichertakt: Wenn ich einen AMD AThlon XP 3000 mit 333MHZ FSB hab wie hoch kann ich dann meinen Speicher maximal Takten? Wie ist das mit nem Intel...
Hi Leute! Ich will mir einen Rechner hollen zur Verfügung 500€ und habe ein Angebot vom Bekannten bekommen. ER hat den PC selber zusammengesetzt und meint, dass er mindestens 500€ wert ist. Die...
Hi, ich bin grad auf der Suche nach ner H2O Kühlung für meinen PC 2600XP 1GB RAM K7N2 Delta-L Mainboard Geforce FX 5200 Schäm Tja, und weil ichs leid bin vorm offenen PC einen Ventilator zu...
hallo, ich will mir im september einen PC zulegen um Musik- und Videobearbeitung machen zu koennen. Um Filme aud DVD brennen zu koennen muss eine eingang fuer meine video 8 kamera und ein eingang fuer...
Hi OC ler Habe alle bekannten Tricks auf obiger CPU angewendet allerdings ohne Funktion. Kann den Multi zwar ändern AOpen AK77-400 Max aber es wird grundsätzlich der Standardmulti 15 genommen. Haben...
Hallo bin newbie,also vorab schon sorry!? 1.Welcher hochwertige Kühler Zalman usw. passt auf das Board?Board kommt erst in 5Tagen geliefert!Sind holes im Board oder nur mit Klammern...
Hallo ich hab mir mal einen Computer zusammengestellt und kaufe bis auf das Gehäuse alles bei Mindfactory.de. Ich liste jetzt mal die einzellnen Komponennten auf und ihr sagt mir bitte ob sie gut...