Hallo! Ich möchte gerne ein USB-Slotblech keine Karte, siehe z.B. USB Slotblechadapter unter www.alternate.de für einen 3.5 Schacht umbauen, sodass es als Front-USB funktioniert. Ich denke, dass das...
hi leutz, was haltet ihr von der subzero 4g, ich hab sie und bin voll zufrieden, aber dafür 180 auszugeben ist echter wucher hab sie für 50ziger gekriegt :- ,kicher und eine andere frage, da der...
Hi, wie schon geasagt modde ich gerade meinen PC.Ich habe mein altes 486 Gehäuse aus dem Keller ATX fähig gemacht! Da viel mir diese Anzeige in der Front auf. Kann mich nicht mehr erinnern was die...
n morgen! ich hab gestern meinen neuen PC zammgebaut.... AMD 64 3200 1MB L2 Arctic Cooling 64 Silencer MSI K8T Neo-FIS2R 2x 512 Kingston HyperX CL2 und das ganze in einem Thermaltake Xaser V7000D mit...
Hallo! Wir haben ein kleines Platzproblem in unserer Wohnung. Das Büro muss jetzt zum Kinderzimmer umfunktioniert werden und die PCs raus. Gibt es eine Lösung wenn möglich ohne Funk wegen dem Baby...
Moin Moin, also ich wollt mir jetzt ma ein neuen PC zulegen, und habe da an einen Athlon XP gedacht, da ich mit meinem 2000 2 Jahre gut mit ausgekommen bin und er nie rumgezickt hat es sei den ich war...
Hi Leute, ich hab hier noch ein altes K7M Mainboard stehen. Wenn ich den PC einschalte, kommt ein nerviges Piepsen vom Speaker 2x lang, abwechselnd hoher und tiefer Ton, wie ein Krankenwagen :- . Die...
Hallo ich habe eine Geforce 4 Ti 4200 mit 128 MB Grafikschpeicher von Abit. Was kann ich da tunen könnt ihr mir tipps oder Links geben die nützlich sind.Ich bedanke mich schonmal im vorraus....
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage. Ein Bekannter behauptet folgendes: Während er in Urlaub war, der PC ausgeschaltet, aber der Router an, seien rund 500 € Onlinekosten angefallen. Im Haus...
Hi, ich hab mir jetzt nen Thermaltake Xaser 3 gekauft, weil mein alter Rechner nur noch mit davorgestellten Ventilator stabil lief. Nun steh ich aber da, und sehe, dass meine CPU immer noch 50 Grad...
Ich habe einen Fujitsu-Siemens, 400Mhz, PII, Mainboard M6TBA und bin soweit zufrieden. Kann mann durch Parallelschaltung weiterer PII an den schon vorhandenen die Leistung steigern? Diese alten...
Wie kann ich ein Einfrieren bei Spielen Verhindern? Desktopanwendungen laufen normal. Asus A7N8X Del. Rev 2.0, XP Barton 2800 ,Infineon 333 512MB CL 2,5,Vollkupferkühler Thermalright SKL 800, NT 420...
Das Problem besteht weiterhin, habe einige Tips probiert, hat aber nix geholfen. Wahrscheinlich liegt s doch an Grafiktreibern, denn mit dem Originaltreiber von der CD laufen einige Spiele wenigstens...
Hi Leutz. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weis das es Hardwartools gibt, die bei einem Absturtz des Rechners oder Servers den PC automatisch über einen Hardreset neustarten. Leider fällt mir...
Hallo. Ich habe mir ein neues MSI Board gekauft MSI 648 Max Version 1.X und einen neuen Intel Celeron Prozessor 2,4 Ghz. Habe alle korrekt eingebaut und die CPU ist auch für dieses Board aber es tut...
Hallo! Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung : Abit NF7 2.0 Motherboard Amd Athlon XP 2800 512MB PC3200 OEM Ram Artic Cooler CS 2 R.2 Das ganze kommt mich etwa auf 250 Euro. mfg manuel
Da ja nicht alle Nicklesuser mal einen Blick auf Off-Topic werfen, möchte ich hier gerne auf das Hardcorekühlungsaggregat eines Arbeitskollegen/Freundes hinweisen. Viel Spaß beim Betrachten klickt...
Hallo Ich habe einen Selbstbau PC und da ich mir die Teile bei Kumpels besorgt habe besitze ich kein Hanbuch für das Mainboard! Hätte vieleicht noch jemand eins Übrig? Ich habe ein M6VBE Mainboard...
Hallo, habe kürzlich wg. geplantem Grfikkartenwechsel ein 350W Enermax EG365AX-VE G FMA in meine Aldi-Kiste PIII / 900Mhz, vormals 200W eingebaut. War gänzlich unproblematisch. Nur kam ich dann doch...