Frage zur Lüfterregelung
von PegaPX am 3 AntwortenMoin! Folgendes: Will mir das Gigabyte GA-7N400 Pro2 zulegen. So weit, so gut. Dieses Board verfügt ja nun über eine eigene Möglichkeit der Lüfterregelung, nennt sich SmartFan . Wie ist es nun...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Moin! Folgendes: Will mir das Gigabyte GA-7N400 Pro2 zulegen. So weit, so gut. Dieses Board verfügt ja nun über eine eigene Möglichkeit der Lüfterregelung, nennt sich SmartFan . Wie ist es nun...
Hallo also hab mal ne Frage zum Thema Prozessor und Speichertakt: Wenn ich einen AMD AThlon XP 3000 mit 333MHZ FSB hab wie hoch kann ich dann meinen Speicher maximal Takten? Wie ist das mit nem Intel...
Hi Leute! Ich will mir einen Rechner hollen zur Verfügung 500€ und habe ein Angebot vom Bekannten bekommen. ER hat den PC selber zusammengesetzt und meint, dass er mindestens 500€ wert ist. Die...
Hi, ich bin grad auf der Suche nach ner H2O Kühlung für meinen PC 2600XP 1GB RAM K7N2 Delta-L Mainboard Geforce FX 5200 Schäm Tja, und weil ichs leid bin vorm offenen PC einen Ventilator zu...
hallo, ich will mir im september einen PC zulegen um Musik- und Videobearbeitung machen zu koennen. Um Filme aud DVD brennen zu koennen muss eine eingang fuer meine video 8 kamera und ein eingang fuer...
Hi OC ler Habe alle bekannten Tricks auf obiger CPU angewendet allerdings ohne Funktion. Kann den Multi zwar ändern AOpen AK77-400 Max aber es wird grundsätzlich der Standardmulti 15 genommen. Haben...
Hallo bin newbie,also vorab schon sorry!? 1.Welcher hochwertige Kühler Zalman usw. passt auf das Board?Board kommt erst in 5Tagen geliefert!Sind holes im Board oder nur mit Klammern...
Hallo ich hab mir mal einen Computer zusammengestellt und kaufe bis auf das Gehäuse alles bei Mindfactory.de. Ich liste jetzt mal die einzellnen Komponennten auf und ihr sagt mir bitte ob sie gut...
hallo, beim pc meiner mutter 3er pentium ist scheinbar das netzteil hinüber. jetzt habe ich in meinen alten pc ein funktionierendes. beide habe 250 watt. kann ich das dort einbauen?
Ich habe mir bei overclockers.de einen AMD Athlon 2500 Barton Mobile gekauft mit einen Zalman CNPS7000A-Cu Kühler. Die Firma garantiert bei diesem CPU das ich ihn auf ganze 2,5 GHz takten kann mit...
weis jemand die pinbelegung an einem Slimline CD-Rom mit mini sub-d stecker
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar hab ich fünfhundert Euro zur Verfügung und sollte davon Mainboard,CPU,RAM und Festplatte ca 60GB kaufen. Mainboard sollte was...
Hallo Experten! Ich möchte mein wohnzimmer um einen Medien Server bereichern. Der PC soll auf Basis von XP mp3s spielen, Mpeg 1,2 und 4 DivX Videos an einen Fernseh bzw. Stereoanlage ausgeben, und...
Servus! Ich möchte meinen Rechner ein wenig aufrüsten....hab mich mal wieder ein wenig auf den neuesten Stand gebracht und bin zu folgenden Favoriten gekommen: AMD 64bit 3000 oder AMD XP 3200 Den...
Wie bekomme ich mein MSI 651 am heimischen Fernseh angeschlossen? Weiss jemand Rat? Er besitzt kein TV Ausgang und er muss via Scart an den Fernseh. Vieleicht mit einer TV-Karte?
Wer sich auskennt, der soll mir bitte sagen, welche gut und welche schlecht sind. Vorab: Habe den PC schon, möchte aber mal wissen, was da genau dahinter steckt. Analysiert habe ich meinen PC mit...
Also, Ich plane mir den Zalman CNPS 7000 Al CU zu holen aber ich habe bedenken ob dieser Problem los auf mein Board ASUS A7N8X-E Deluxe passt. Ragt oder so dieser Kühler über das Board hinaus, so...
Man sollte ja davon ausgehen, daß die Hersteller ihre Ware so auslegen, daß die Funktionalität geprüft und ausreichend ist. Aber was mich immer stutzig macht ist, daß der Einbau von Gehäuse ab...
Hallo zusammen, ich glaub ich hab ein eher ungewöhnliches Problem, und zwar will ich einen PC im Auto betreiben. Meine Frage dazu wäre, wie mach ich das am besten mit der Spannung. Es gibt Inverter...
hallo mal ne kurze frage habs nirgends gefunden ... haben die bequiet black bzw. colorline netzteile nun 2 oder 3 kabelstränge?