Hi ich bin gerade dabei meinen PC zu modden, ich surfte ein bissl im Inet und endeckte ein Tutorial, wo man ein Zündschloss zum starten des Pc s eingebaut hat. Leider stand dort nirgens, wo man es...
In meinem Lian Li Gehäuse PC 70 ist die blaue Power-LED kaputt gegangen. Die LED benötigt 5V Spannung und sollte wie die alte sehr hell sein und blau leuchten klarer Kopf . Kann bei den...
Hi, hab keine Ahnung was ich noch machen soll! Jedesmal wenn ich meinen Rechner einschalte bleibt grundsätzlich der monitor aus. Dann muss ich den Netzschalter aus und wieder anmachen und erst dann...
Hallo, habe eine 80gb IBM Deskstar für den Betrieb als reinen Datenträger in einem alten Compaq PII mit dem Diskmanager bearbeitet. Der PII hat den Geist aufgegeben. Habe also die Platte in ein...
hallo blöde frage aber wäre es möglich nen pc ins auto einzubauen? oder macht das ein dvd-brenner und festplatte nicht mit die anderen komponeten dürften doch gegen leichte stöße unempfindlich...
...d.h., der Bildschirm bleibt schwarz, allerdings leuchtet die Stromversorgungs-LED. Reset bzw. Neustart helfen dann weiter. Genauso oft gibts allerdings auch gar keine Probleme beim Starten. Ist ne...
Hallo , hab hier schon mal ein Tread geschrieben , hab mir danach auch neues Netzteil besorgt aber leider ist der Fehler der gleiche ! Hab mir ein PC selbst zusammen gebaut , AMD Athlon 2000 Palomino...
Hallo erstma! Ich habe einen gelocktn Athlon xp 2000 T-Bred! Und ich möchte eigenntlich nur ma testen ob er Stabil @2400 läuft wenn ich den FSB von 133 auf 166 stelle! Und da wohlt ich mal n paar OC...
Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner wie folgt zusammengestellt und gebaut: Mainboard Asrock K7S8XE Prozessor AMD 2200 Box Festplatte 40 GB Excelstor Gehäuselüfter Grafikkarte AGP AOpen Mx4000...
Hallo, habe im Moment einen 2400 auf nem K7S5A mit 384MB SD-Ram. Gekühlt mit Arctic Cooling Copper Silent 2. Wollte mir wahrscheinlich nen Abit NF7-S und 2 512MB PC400 Dual-Channel Module kaufen. Im...
Hi, ich suche ein Tool mit dem man den Prozessor möglichst max belasten kann.Das sollte aber unter WindowsXP ggf. auch 2003Server gehen also kein DOS-Tool . Wichtig wäre auch dass dazu keine...
Hallo! Ich habe folgende Frage, wenn ich bei meinem Bios den Multi verstellen kann, ASUS A7N8x-E del. , heisst das dann dass mein Barton unlocked ist? Habe noch nix probiert, nur bevor ich mir da was...
Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und als ich das Motherboard und alles andere in das neue Gehäuse umgebaut hatte blieb der Bildschirm nach dem Neustart schwarz !!! Ich hatte schon einmal solch...
Kurz vorweg: Ich kann basteln, aber aus zeitlcihen Gründen bin ich absoulute nicht auf dem Stand der Zeit. Ich hab mir ein Spiele PC vorgestellt mit nem amd 3200 und ner grka aus der radeon 9x00...
Ist ein PCIX-Slot das selbe wie ein 64-Bit PCI-Slot? Ist ein PCIX-Slot zu einem 64-Bit-PCI-Controller Adaptec39160 kompatibel? Oder kann mir jemand mal eine Seite empfehlen, wo ich das auch...
hi, ich habe vor den CPU Lüfter mit eim Rohr nach außen zu verbinden!!! Jetzt wollte ich mal von euch, vielleicht aus eigener Erfahrung wissen, ob es sinnvoller ist noch einen Lüfter außen am Rohr...
Bin per Zufall auf diese interessante Seite gekommen welche die Verlustleistung einer übertakteten CPU ausrechnet. Schaut mal wieviel eure CPU so an Wärme abgibt, meine CPU Barton@2.54GHz schafft...
Ich werde demnächst von Chile nach D umziehen und wollte nur die Festplatte meines Rechners mitnehmen. Zur Zeit: Asus A7N8x-E del Barton 2500 512MB Ram3200 Crucial 80Gb Maxtor 120GB SATA 128MB Asus...
Also ich habe mir das ASUS A7N8X-E Deluxe bestellt. Nun habe ich gelesen das es einen AGP Pro Steckplatz gibt. Bekomme ich auf diesen meine FX-5200 AGP 2X/4X/8X ? Danke schon mal.