Hallo erstma! Ich habe einen gelocktn Athlon xp 2000 T-Bred! Und ich möchte eigenntlich nur ma testen ob er Stabil @2400 läuft wenn ich den FSB von 133 auf 166 stelle! Und da wohlt ich mal n paar OC...
Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner wie folgt zusammengestellt und gebaut: Mainboard Asrock K7S8XE Prozessor AMD 2200 Box Festplatte 40 GB Excelstor Gehäuselüfter Grafikkarte AGP AOpen Mx4000...
Hallo, habe im Moment einen 2400 auf nem K7S5A mit 384MB SD-Ram. Gekühlt mit Arctic Cooling Copper Silent 2. Wollte mir wahrscheinlich nen Abit NF7-S und 2 512MB PC400 Dual-Channel Module kaufen. Im...
Hi, ich suche ein Tool mit dem man den Prozessor möglichst max belasten kann.Das sollte aber unter WindowsXP ggf. auch 2003Server gehen also kein DOS-Tool . Wichtig wäre auch dass dazu keine...
Hallo! Ich habe folgende Frage, wenn ich bei meinem Bios den Multi verstellen kann, ASUS A7N8x-E del. , heisst das dann dass mein Barton unlocked ist? Habe noch nix probiert, nur bevor ich mir da was...
Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und als ich das Motherboard und alles andere in das neue Gehäuse umgebaut hatte blieb der Bildschirm nach dem Neustart schwarz !!! Ich hatte schon einmal solch...
Kurz vorweg: Ich kann basteln, aber aus zeitlcihen Gründen bin ich absoulute nicht auf dem Stand der Zeit. Ich hab mir ein Spiele PC vorgestellt mit nem amd 3200 und ner grka aus der radeon 9x00...
Ist ein PCIX-Slot das selbe wie ein 64-Bit PCI-Slot? Ist ein PCIX-Slot zu einem 64-Bit-PCI-Controller Adaptec39160 kompatibel? Oder kann mir jemand mal eine Seite empfehlen, wo ich das auch...
hi, ich habe vor den CPU Lüfter mit eim Rohr nach außen zu verbinden!!! Jetzt wollte ich mal von euch, vielleicht aus eigener Erfahrung wissen, ob es sinnvoller ist noch einen Lüfter außen am Rohr...
Bin per Zufall auf diese interessante Seite gekommen welche die Verlustleistung einer übertakteten CPU ausrechnet. Schaut mal wieviel eure CPU so an Wärme abgibt, meine CPU Barton@2.54GHz schafft...
Ich werde demnächst von Chile nach D umziehen und wollte nur die Festplatte meines Rechners mitnehmen. Zur Zeit: Asus A7N8x-E del Barton 2500 512MB Ram3200 Crucial 80Gb Maxtor 120GB SATA 128MB Asus...
Also ich habe mir das ASUS A7N8X-E Deluxe bestellt. Nun habe ich gelesen das es einen AGP Pro Steckplatz gibt. Bekomme ich auf diesen meine FX-5200 AGP 2X/4X/8X ? Danke schon mal.
Was findet ihr darf so ein System kosten ??? CPU: Athlon 64 3200 Mainboard: ASUS K8V SE DELUXE RAM: 1GB 2x512 MB A-DATA Vitesta DDR-500 Festplatte: 320 GB 2x160GB S-ATA Samsung 8MB cache Grafikkarte:...
Hallo, ab FSB von etwa 185 gibt es Probleme, Bluescreen oder einfrieren. Woran könnte es liegen? Ich habe DDR400 RAM, Synchron zur CPU eingestellt, ECS 748-A Mainboard mit SIS 748 Chipsatz FSB400 Die...
Hi, nach einem Rechner-Umbau mit MB K7S5A startet mein Rechner nicht mehr, d.h, der Prozessorlüfter läuft kurz an und Ende. Kann es am Prozessor liegen? Möglich, das er defekt ist. für eine...
Hallo, hat irgendjemand schon mal einen Gehäuselüfter mit den Abmessungen 92x92x15 oder 92x92x10 mm gesehen und wo man sowas bekommen kann? Die normalen 92er Lüfter sind ja 25mm dick. Für...
Servus Wir haben ne Projektwoche und wollen einen hp lh plus netserver einrichten mit suse linux 8.2 gibts irgendwelche infos im netz dafür ? der server is wirklich sehr alt, 2 133MHz Pentium, 64MB...
Hab meine Nvidia GeForce 4 Ti-4200 folgend übertaktet: Speicher-Taktfrequenz: von 500 MHz auf 600 MHz Kern-Taktfrequenz: von 250 MHz auf 300 MHz Hab ich somit viel Leistung zusätzlich rausgeholt?