Was findet ihr darf so ein System kosten ??? CPU: Athlon 64 3200 Mainboard: ASUS K8V SE DELUXE RAM: 1GB 2x512 MB A-DATA Vitesta DDR-500 Festplatte: 320 GB 2x160GB S-ATA Samsung 8MB cache Grafikkarte:...
Hallo, ab FSB von etwa 185 gibt es Probleme, Bluescreen oder einfrieren. Woran könnte es liegen? Ich habe DDR400 RAM, Synchron zur CPU eingestellt, ECS 748-A Mainboard mit SIS 748 Chipsatz FSB400 Die...
Hi, nach einem Rechner-Umbau mit MB K7S5A startet mein Rechner nicht mehr, d.h, der Prozessorlüfter läuft kurz an und Ende. Kann es am Prozessor liegen? Möglich, das er defekt ist. für eine...
Hallo, hat irgendjemand schon mal einen Gehäuselüfter mit den Abmessungen 92x92x15 oder 92x92x10 mm gesehen und wo man sowas bekommen kann? Die normalen 92er Lüfter sind ja 25mm dick. Für...
Servus Wir haben ne Projektwoche und wollen einen hp lh plus netserver einrichten mit suse linux 8.2 gibts irgendwelche infos im netz dafür ? der server is wirklich sehr alt, 2 133MHz Pentium, 64MB...
Hab meine Nvidia GeForce 4 Ti-4200 folgend übertaktet: Speicher-Taktfrequenz: von 500 MHz auf 600 MHz Kern-Taktfrequenz: von 250 MHz auf 300 MHz Hab ich somit viel Leistung zusätzlich rausgeholt?
Hallo, Im Archiv kann ich leider nichts passendes finden. ich habe ein Elitegroup K7VZA Rev. 3.0 Mainboard und einen AMD Athlon 1800 in meinem Zweitrechner. Ist ein Übertakten mit diesen Komponenten...
Der lüfter vom kühler der CPU ist ziemlich laut. Kann man den austauschen oder einfach abschalten? Hab übrigens einen P4 mit 2,53 GHz. Die CPU ist doch das Kernstück des PC s, dass so verdammt...
Hallo, Ich habe mir ein Biostar M7VIK und einen neuen Athlon XP 2600 gekauft. Ich habe einen Kühler bis 3200 . Meine Grafikkarte ist eine GForce FX 5200 128MB, die mitlerweile einen seperaten aktiven...
Also meine Wakü is total verdreckt und die Temp is auch nich mehr die beste. Also hab ich mich entschieden das alles mal sauber zu machen. Am Grund des AB liegt ne ca. 0.5cm dicke, schwarze Schicht...
Von L.I.S. gibt es die L.I.S. Blue Eye Lüftersteuerung. http://www.hardwareshop4u.de/catalog/product_info.php/products_id/9806/name/l.i.s._2_blue_eye_lcd_display_fuer_5 2C25 22_schacht...
Hi, ich habe 5 Stück 80er Lüfter im PC - Miditower ich stelle mir nun die Frage wie die Luftzirkulation funktioniern soll, alle Lüftersind über eine Lüftersteuerung jeder einzeln von 0 bis 12...
Hallo, ich bin mir unschlüssig ob ich mir einen PC kaufen oder selbst zusammenstellen soll. Da ich kein Freak bin, reicht mir eigentlich ein ganz kleiner PC. Ich habe selbst einen Uralt-Pentium 1 und...
Hi, ich möchte mir in mein vorhandenes System Duron 800 ein Pentium 4 System verbauen. Was ist denn das von MinMax-Prinzip das beste? Es soll nur fürs Büro sein. Am besten wenn die Grafikkarte...
mich würde interressieren, ob jemand Erfahrung mit CPUCool hat und mir dazu was sagen kann. Es ist so dass ich dort die Frequenz des Frontsidebuses einstellen kann. Die Frage: Funkt das richtig?...
Hallo zusammen! Mit dem NC-Silence bietet der Hersteller NC Products ein rein passiv gekühltes Netzteil mit 420 Watt an. Ein weiterer Schritt zum geräuschlosen PC? Schön wär s ja... alle...
Hi all, hab ein seltsames Problem mit einem aktiven, internen USB2.0-HUB Frontpanel . Der Hub ist so konzipiert, dass ich aus einem USB-Port der Rechnerrückseite 4 Ports im Frontpanel vorhole und hat...