Also, ich habe anhand dieser Anleitung folgende Werte aus gerechnet: Lüfter hat 0,07 A 0,84 Watt Poti ist das gleiche wie im Beispiel 0 220 Ohm, 0,25 Watt . Über den Poti/Widerstand sollten...
Hallo! Ich habe ein GA-7DXE. Dies ist ja leider zum übertackten nicht so gut geeignet. :- Eine Verständnis- Frage habe ich dazu: Im BIOS kann ich die CPU- Clock ändern. Ist dies gleichbedeutend mit...
Habe meine 4cm Lüfter nun an den 5 Volt Angeschlossen, statt der standard 12 Volt - jetzt laufen diese nur noch mit 1962 - 2766 anstelle jeneseite der 5.000er Marke - Resultat: wesentlich leiser juchee
Habe Corsair PC 4000 DDR 500 PRO Speicher aber mein board kommt anscheinend damit nicht so richtig klar, habe immer denn fehler auf speicher xxx konnte nicht geschrieben werden selbst bei FSB 200 also...
Hallo! Ich habe einen Athlon XP 2200 auf einem AS-ROCK K7S8X Rev3. Wie weit und !wie! kann spürbar aber drotzdem auf jeden Fall sicher übertrakten, also ohne Schäden ... Danke
Hallo ich habe mir die 12V- AUS -5V - Lüftersteuerung mit Statusleds von Modding-FAQ nachgebaut-- Schalter-Lüftersteuerung. Nach den ersten Test musste ich feststellen, dass wie geplant bei rot, der...
Hi zusammen, also ich hab bei meinen PC folgendes Problem: jedesmal wenn ich eine 3D-Anwendung laufen lasse 3D-Mark 03 oder Spiele schaltet sich mein PC nach ca. 1-2 Minuten einfach komplett aus, so...
Hallo, wollte hier in dem kompetenten Forum einmal die Frage stellen welchen Rechner ihr für ca 1.500-1.600 Euro zusammenbauen würdet. 17 Zoll TFT Bildschirm ist bereits vorhanden nun möchte ich...
Ich habe mein Mainboard ohne Zubehör erhalten und suche deswegen eine ATX-Blende. Es handelt sich um ein ECS Elitegroup 748-A Mainboard. Es müssten aber auch Blenden von anderen ECS Boards passen....
Hallo, ich habe nun ein komplettes System zusammengebaut, welches jedoch den kleinen Makel hat, dass es sich sofort einschaltet, wenn das Netzteil mit Strom versorgt wird - ohne aber die Powertaste...
Hi ich habe mir einen Shuttle XPC SN85G4 zusammengehauen. CPU Athlon 64 3000 / Speicher 1GB PC32000 / Grafik MSI 5900FX 128MB/ DVD RW - NEC ND2500A udn eine Maxtor Maxline II 250 GB Serial ATA...
Da ich mich zur Zeit intensiv mit einer Lüftersteuerung beschäftige, habe ich ich mich auf die Suche nach meinen Lüfterdaten gemacht, und dabei festgestellt, daß es bei TITAN für meinen 4cm...
Wenn ich anstatt dem Standardkühler den PR2/M3SE draufbaue, dann piept es einmal beim starten ganz lange. Laut der Anleitung bedeutet 1 langer Piepton ein Speicherproblem/Speicher nicht richtig...
Hallo, Ich habe 2 gehäuselüfter die sensoren haben. Sie richten sich also von ihrer Drehzahl nach der Temperatur. Leider stört mich diese Funktion da sie entweder zu wenig luft rausblasen oder zu...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich wollt meinen 2400 übertakten, hab mir dann, zum gucken ob unlocked oder nicht, das Programm Barton CRC runtergeladen. Des Programm zeigt mir bei Multiplier Type...
hi, ich hab Probleme mein System auf einen FSB von 200Mhz zu bringen!! System: AMD Barton 2500 AQZFA mit Kingston KHX3200A/512MB und einem Mainboard von MSI K7N2 Delta -L!!! Immer wenn ich den FSB im...
Hallo, eigentlich hatte ich schon vor Wochen hier angefragt PC für 500 € Nun hab ich doch mehr Geld zu Verfügung und bei vv-computer.de eine Liste zusammengestellt. Der PC soll für meinen Sohn...
Hallo! Weiss jemand warum ich bei Aquamark3 nur 12,8XX Punkte bekomm? Liegt das an ner falschen Einstellung oder is die Hardware einfach scheisse? Athlon XP 2400 @ 2700 2235 Mhz 149x15 1,8 V Vcore...
Hallo, ich will mir einen slotlüfter kaufen der zusätlich noch meine grafikkarte unterstützen soll. Jetzt steht da bei Lüfterlautstärke 28 dB ist das laut oder leise? Mit welchem geräusc hkann...