Wenn ich anstatt dem Standardkühler den PR2/M3SE draufbaue, dann piept es einmal beim starten ganz lange. Laut der Anleitung bedeutet 1 langer Piepton ein Speicherproblem/Speicher nicht richtig...
Hallo, Ich habe 2 gehäuselüfter die sensoren haben. Sie richten sich also von ihrer Drehzahl nach der Temperatur. Leider stört mich diese Funktion da sie entweder zu wenig luft rausblasen oder zu...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich wollt meinen 2400 übertakten, hab mir dann, zum gucken ob unlocked oder nicht, das Programm Barton CRC runtergeladen. Des Programm zeigt mir bei Multiplier Type...
hi, ich hab Probleme mein System auf einen FSB von 200Mhz zu bringen!! System: AMD Barton 2500 AQZFA mit Kingston KHX3200A/512MB und einem Mainboard von MSI K7N2 Delta -L!!! Immer wenn ich den FSB im...
Hallo, eigentlich hatte ich schon vor Wochen hier angefragt PC für 500 € Nun hab ich doch mehr Geld zu Verfügung und bei vv-computer.de eine Liste zusammengestellt. Der PC soll für meinen Sohn...
Hallo! Weiss jemand warum ich bei Aquamark3 nur 12,8XX Punkte bekomm? Liegt das an ner falschen Einstellung oder is die Hardware einfach scheisse? Athlon XP 2400 @ 2700 2235 Mhz 149x15 1,8 V Vcore...
Hallo, ich will mir einen slotlüfter kaufen der zusätlich noch meine grafikkarte unterstützen soll. Jetzt steht da bei Lüfterlautstärke 28 dB ist das laut oder leise? Mit welchem geräusc hkann...
Hallo, ich wollt mal fragen ob es Adapter gibt, mit welchen man eine Notebook CPU in einen Desktop einbauen kann. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Vielen Dank!
ich habe das board M6VBE von biostar und möchte einen neuen prozessor einbauenwie schnell darf der laufen.Ich habe zurzeit 500MHZ,128 MBsdram,Ati rage 128 pro GL,Ess solo 1938 sound und eine normale...
Unter folgendem Link habe ich vor einigen Wochen eine genaue Modanleitung geschrieben! Viel Spass beim Lesen! http://36688.forum.onetwomax.de/topic 113382427871
ich würde mein kabel zwischen pc und tv entfernen. allerdings kann mein tv nicht von 4:3 auf 16:9 umschalten. Bei dvds ist das so, ist das auch bei videocds und bei avi dateien so? Was ist divx 5?
Ich habe einen midi tower mit nur 2 5,25 zoll cd rom einschüben, also recht klein. trotz mehrer lüfter wird es recht warm da drin. ist die schädlich, sollte ich also mir einen größeren tower...
hallo habe ein chieftec dragon tower und da sind ja vorne und hinten jemeils 2 lüfer und an der seite einen und jetzt die frage: wie muss ich die montieren also welche strömungsrichtung??
Moin allerseits! :- Hab mal eine Frage, nach Stunden des Googlens bin ich leider nicht fündig geworden. Ich suche eine AUTOMATISCHE Lüftersteuerung für 3-4 Lüfter, etwa so in Richtung Themaltake...
Hi, ich möchte mal ein bisschen Werbung für www.pro-casemodding.de machen. Schaut mal rein, es lohnt sich ! Die Leute sind nett freundlich und immer hilfsbereit mfg
Hallo zusammen! Also, ich suche einen Händler, wo man dieses http://www.thermaltake.com/xaserCase/tsunami/bwa/bwa.htm Gehäuse bestellen kann, - allerdings den mit Seitenfenster. Offenbar scheint der...