Hallo ihr ich bin es noch mal ich noch mal eine Frage: Im moment hab ich in meinem Rechner ein AMD Athlon XP 2200 1800Mhz, Asrock K7S8X Mainboard 256 MB DDR-RAM 400Mhz von Siemens , Geforce4 MX 440SE...
Hallo, mein Sohn möchte sich einen neuen PC anschaffen. Dafür stehen ihm ca. 500 Euro zur Verfügung. Bisher hat er einen PII 300 MHz. Seine Spiele hat er auf meinem Rechner Athlon 1800 gespielt und...
Hallo Leute! Ich habe meinen alten PC Pentium III - 800 MHz wieder für jemanden zusammengebastelt und hergerichtet. Mein Problem ist nun aber, dass der Graka-Lüfter ziemlich stark schnurrt. Ich hab...
Hallo, welchen Kühler sollte ich für einen 2500 Barton nehmen? Ich möchte versuchen, ihn leicht zu übertakten evtl. 185 MHz . Bei K M wäre es für mich gut, da der Laden in der Nähe ist....
Hi! Ich möchte die Kabellängen meines Netzteiles individuell gestalten, dazu bräuchte ich nun einfach mal die Information welche Kabel in Netzteilen verwendet werden und wo ich diese erwerben...
Hallo! Ich habe vor etwa 5 Stunden einen neuen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt:Ein P4P800-E Deluxe Mainboard von Asus, ein 400 Watt Be Quiet Netzteil, eine Samsung SP1213N Festplatte mit...
hallo seit längerem schon taucht bei meinem pc immer wieder mal ein unangenehmes hohes geräusch auf, vor allem wenn er ausgelastet ist ich vermute es liegt am netzteil deshalb würde ich das gerne...
Ich habe eine 9800 xl msi karte , niedrig getaktete 9800 pro auf jedenfall habe ich jetzt die VGA _Silencer drangebaut wollte den lüfterstecker an die grakarte dran stecken und muss feststellen , da0...
Hallo, was denkt ihr, kann ich an meinem sys noch verbessern ohne etwas neu zu kaufen , hab jetzt folgende config: AMD Athlon 2400 @ 2600 @ 1.80V 512Mb Elexir 266Mhz@ 320Mhz Sapphire 9600XT @ 525Mhz...
ich hab ein ASUS K8V K8T800 Board und möchte darauf ein amd 64 3400 aufsetzen mit Zalman CNPS-7000A-CU Kühlernun meine Frage: das Motherboard hat um den Sockel eine Plastikhalterung die allerdings...
Hey Peepz, woher bekomme ich solche Kombinationen, wie ich die dünnen HD LED, POWER SW, usw. Kabel an ein unbekanntes Mainboard Pentium 3 - 450mhz anstecken kann, ohne dass ich durch ein falsches...
Habe meinen neuen Rechner zusammengestellt. Funktioniert gut bis auf die USB Schnittstelle. Mein Betriebssystem ist W2k ohne irgendwelche Servicepacks, denn jedes Mal, wenn ich diese geladen hatte,...
Hallo, ich habe mir vor paar Tagen ein 420 Watt Netzteil mit 120x120mm Lüfter bestellt, dieses gestern bekommen und eingebaut, alles richtig angeschlossen, aber der PC geht nicht an. Danach habe ich...
Hallo und Guten Morgen, Ich habe nun hoffentlich alles beisammen...nun wollte ich in Erfahrung bringen, ob ich da nicht ausversehen irgendwo einen Fehler gemacht habe oder ob da irgendein Bauteil...
Hallo nochmal, da irgendwie vom Thema abgewichen wurde versuche ich es nochmal... Ich habe nun mal das PC-CHIPS M848LU 1.2 Board. Ich will auch kein High End System haben, sondern nur einen günstigen...
Hi! Hab bei meinen 2 Gehäuselüftern den 7V-Trick rot an 12V, Masse schwarz an 5V angewendet. Beide hängen an einem Strang, einer von beiden Lüftern ist der letzte Abnehmer am Strang. Frage: Kann...
Hallo an Alle! Hätte da mal eine Frage: Ich möcht mir gerne einen VDR aufbauen und habe als besten Prozessor hierfür den Athlon XP-M 2400 auserkoren: er braucht von Haus aus wenig Saft und da ich...
Habe kürzlich meine gute,alte 9500 Gold-Edition 128MB DDRRAM,256bit Speicherinterface mit Powerstrip übertaktet und fahre sie jetzt mit 370mhz Chiptakt und 310mhz Speichertakt.Der Chiptakt ist der...
Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC geleistet, bzw. die Einzelteile und ihn dann zusammen gebastelt...scheint auch eigentlich alles ordentlich zu laufen...nur ein kleines, nerviges...
hi ihr, ich habe ein problem mit meinen rechner. habe ein gebrauchtes mainboard geschenkt bekommen und zwar ein K7T pro a mit einen amd 1200. habe es dann fachgerecht eingebaut. Er fährt dann kurz...