Gehäuse-(Be)Lüfter für 3,5" Schacht?
von Souki am 3 AntwortenHallo, kenn jemand von Euch einen Gehäuselüfter oder Einbaurahmen o. ä. um durch einen freinen Dikettenlaufwerschacht 3,5 Luft ins Gehäuse hinzublasen? Es geht nicht irgendwie um...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo, kenn jemand von Euch einen Gehäuselüfter oder Einbaurahmen o. ä. um durch einen freinen Dikettenlaufwerschacht 3,5 Luft ins Gehäuse hinzublasen? Es geht nicht irgendwie um...
tach auch, also, es soll jeweils ne 2100 aiuhb @2800 1,7V und nen 2500 aqzfa @3200 so leise wie möglich gekühlt werden, bei max. möglicher Kühlleistung! hierfür habe ich mir ausgesucht: SLK900U...
Hi, ich möchte gerne Gehäuselüfter anbringen. Aber wie macht man das genau bzw. wo bringe ich die Lüfter an? Ich habe ein 400W Xilence Power Netzteil mit einem 120er Lüfter auf der Unterseite,...
Suche eine gute Komputerkonfiguration für eine Zahnarztpraxis. Meine Anforderungen Windows XP Prof Intelprozessor Netzwerkfähigkeit Backupsystem möglichst günstig nur absolut sichere Komponenten,...
Hallo Leute.. So, ich hab meinem Vater einen PC zusammengebaut, ist auch nicht das erste mal, dass ich sowas mache, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt...Beim Versuch Windos XP aufzuspielen,...
der copper gehört nicht undedingt auf dieses Brett, aber hier ging das Dilemma ja los : Das Thema Arctic-copper-silent scheint ja schier unerschöpflich, und leider auch Nährboden für unschöne...
HAllo ich möchte bald vielleicht meinen alten VGA Lüfter durch den oben genannten Lüfter ersetzen. Doch leider gibt es da 2 Probleme 1. Ich habe an meiner Grafikkarte 2x DVI monitor anschlüsse 2x...
Hi Leute... ist mal wieder an der zeit fürn neues system. Hab mir folgendes gedacht und wollt mal eure meinung hören! :-D Gehäuse: Casetek CK-1019 Midi-Tower Alu Netzteil: Thermaltake Silent...
Hallo ihr ich bin es noch mal ich noch mal eine Frage: Im moment hab ich in meinem Rechner ein AMD Athlon XP 2200 1800Mhz, Asrock K7S8X Mainboard 256 MB DDR-RAM 400Mhz von Siemens , Geforce4 MX 440SE...
Hallo, mein Sohn möchte sich einen neuen PC anschaffen. Dafür stehen ihm ca. 500 Euro zur Verfügung. Bisher hat er einen PII 300 MHz. Seine Spiele hat er auf meinem Rechner Athlon 1800 gespielt und...
Hallo Leute! Ich habe meinen alten PC Pentium III - 800 MHz wieder für jemanden zusammengebastelt und hergerichtet. Mein Problem ist nun aber, dass der Graka-Lüfter ziemlich stark schnurrt. Ich hab...
Hallo, welchen Kühler sollte ich für einen 2500 Barton nehmen? Ich möchte versuchen, ihn leicht zu übertakten evtl. 185 MHz . Bei K M wäre es für mich gut, da der Laden in der Nähe ist....
Hi! Ich möchte die Kabellängen meines Netzteiles individuell gestalten, dazu bräuchte ich nun einfach mal die Information welche Kabel in Netzteilen verwendet werden und wo ich diese erwerben...
Hallo! Ich habe vor etwa 5 Stunden einen neuen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt:Ein P4P800-E Deluxe Mainboard von Asus, ein 400 Watt Be Quiet Netzteil, eine Samsung SP1213N Festplatte mit...
hallo seit längerem schon taucht bei meinem pc immer wieder mal ein unangenehmes hohes geräusch auf, vor allem wenn er ausgelastet ist ich vermute es liegt am netzteil deshalb würde ich das gerne...
Ich habe eine 9800 xl msi karte , niedrig getaktete 9800 pro auf jedenfall habe ich jetzt die VGA _Silencer drangebaut wollte den lüfterstecker an die grakarte dran stecken und muss feststellen , da0...
Hallo, was denkt ihr, kann ich an meinem sys noch verbessern ohne etwas neu zu kaufen , hab jetzt folgende config: AMD Athlon 2400 @ 2600 @ 1.80V 512Mb Elexir 266Mhz@ 320Mhz Sapphire 9600XT @ 525Mhz...
ich hab ein ASUS K8V K8T800 Board und möchte darauf ein amd 64 3400 aufsetzen mit Zalman CNPS-7000A-CU Kühlernun meine Frage: das Motherboard hat um den Sockel eine Plastikhalterung die allerdings...
Hey Peepz, woher bekomme ich solche Kombinationen, wie ich die dünnen HD LED, POWER SW, usw. Kabel an ein unbekanntes Mainboard Pentium 3 - 450mhz anstecken kann, ohne dass ich durch ein falsches...
Habe meinen neuen Rechner zusammengestellt. Funktioniert gut bis auf die USB Schnittstelle. Mein Betriebssystem ist W2k ohne irgendwelche Servicepacks, denn jedes Mal, wenn ich diese geladen hatte,...