Hallo, ich habe mir vor paar Tagen ein 420 Watt Netzteil mit 120x120mm Lüfter bestellt, dieses gestern bekommen und eingebaut, alles richtig angeschlossen, aber der PC geht nicht an. Danach habe ich...
Hallo und Guten Morgen, Ich habe nun hoffentlich alles beisammen...nun wollte ich in Erfahrung bringen, ob ich da nicht ausversehen irgendwo einen Fehler gemacht habe oder ob da irgendein Bauteil...
Hallo nochmal, da irgendwie vom Thema abgewichen wurde versuche ich es nochmal... Ich habe nun mal das PC-CHIPS M848LU 1.2 Board. Ich will auch kein High End System haben, sondern nur einen günstigen...
Hi! Hab bei meinen 2 Gehäuselüftern den 7V-Trick rot an 12V, Masse schwarz an 5V angewendet. Beide hängen an einem Strang, einer von beiden Lüftern ist der letzte Abnehmer am Strang. Frage: Kann...
Hallo an Alle! Hätte da mal eine Frage: Ich möcht mir gerne einen VDR aufbauen und habe als besten Prozessor hierfür den Athlon XP-M 2400 auserkoren: er braucht von Haus aus wenig Saft und da ich...
Habe kürzlich meine gute,alte 9500 Gold-Edition 128MB DDRRAM,256bit Speicherinterface mit Powerstrip übertaktet und fahre sie jetzt mit 370mhz Chiptakt und 310mhz Speichertakt.Der Chiptakt ist der...
Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC geleistet, bzw. die Einzelteile und ihn dann zusammen gebastelt...scheint auch eigentlich alles ordentlich zu laufen...nur ein kleines, nerviges...
hi ihr, ich habe ein problem mit meinen rechner. habe ein gebrauchtes mainboard geschenkt bekommen und zwar ein K7T pro a mit einen amd 1200. habe es dann fachgerecht eingebaut. Er fährt dann kurz...
ich möchte einen AMD 64 3400 auf ein ASRock K8S8X SiS755 board setzen. muss dann im bios noch etwas für den prozessor eingestellt werden, oder erkennt das board den cpu, fsb und multiplikator selbst?
Hallo!Was haltet ihr von diesem PC? Er wird nicht zum Spielen, sondern eher zum Arbeiten und zur Audio-/Videoverarbeitung, ... verwendet. CPU: Intel Pentium 4 2,4GHz 800MHz FSB in-a-box...
hi , ich hab mir gestern einen p4 spark7 xaser edition für meinen p4 2.6ghz geholt. auf der verpackung steht , dass der kühler bis 3ghz und höher taugt. doch hab ich mich gewundert warum mein...
Hi Leutz, Habe das folgendes Problem, Ich habe mir einen CPU-Kühler mit Beleuchtung gehollt. nun habe ich den normalen stromkabel wie es gewohnt ist an das Mainboard gesteckt. Der Kühler geht und...
Hallo zusammen Ich habe ein Laptop das ich gerne neu installieren möchte Es hat jedoch nur folgende Boot-Optionen: Festplatte Diskettenlaufwerk Netzwerk CD-Laufwerk ich habe jedoch kein CD Laufwerk...
Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und Kann die Desktopeinstellungen nicht mehr ändern in der Systemsteuerung. habe nur noch 16 Farben und das Bild füllt auch nicht den ganzen...
hmm, gestern habe ich nun meinen kleinen gedämmt - es bringt etwas, ohne Zweifel, allerdings bin ich froh nur 7,20 € für das MIDI Set ausgegeben zu haben ... alles klar ? Die nervenden...
Sind 7768 punkte im pc mark 2002 ok? wie viel sollte ein aktuelles system denn haben? mein system: p4 3.2 ghz, 200fsb, northwood TimmintoR 2 4 http://www.entfernt