Sind 7768 punkte im pc mark 2002 ok? wie viel sollte ein aktuelles system denn haben? mein system: p4 3.2 ghz, 200fsb, northwood
TimmintoR 2°°4
Sind 7768 punkte im pc mark 2002 ok? wie viel sollte ein aktuelles system denn haben? mein system: p4 3.2 ghz, 200fsb, northwood
TimmintoR 2°°4
Das ist gut,ja.Ich kann aber hier mit einer gewissen Genugtuung -haha,Phoenix- vermelden,dass mein XP-M 2500 mehr schafft,naemlich 8000 Punkte.
Wieviel RAM Punkte hast du denn da erreicht,Timminator.Die RAM Punkte sind fuer die Performance wahrscheinlich entscheidender als die CPU Punkte.Ein aktuelles System sollte meiner Ansicht nach ueber 7000 CPU und ueber 5000 RAM Punkte kommen.
Ich freu mich doch über dich,
läuft dein 2500+ als 3200+ ?
Übrigens, meine Punkte habe ich nur für dich in meinem eröffneten Thread auf dem Prozessorbrett eingetragen.
Ach hier noch mal:
CPU Score 7034
Memory Score: 7428
HDD Score: 637
Ich denke mal das ist akzeptabel
Als 3200 plus(Fragez)Er laeuft mit knapp 2600 MHz,das duerfte schon bald auf 4000+ zugehen oder gar drueber.Dieses Ranking interessiert mich aber kaum.Eins muss ich noch erwaehnen,Standardtakte und Einstellungen spielen fuer mich ueberhaupt keine Rolle,ich beziehe mich immer auf uebertaktete Athlons.Auf wieviel MHz geht denn der P4 3,2,wenn man ihn hochjagt(Fragez)-natuerlich nicht mit Stickstoffkuehlung,sondern mit Lukue.
Meine Punktzahl habe ich ja schon aufgeschrieben,
ich wollte nur noch mal betonen das ich nicht so viel von Benchmarks halte.
Die Werte können teilweise ziemlich abweichen.
Aber deine Punktezahl ist gut, wobei wenn ich mir meines anschaue, 8000 hätte es vieleicht schon sein können, ach egal, dein System läuft schnell stabil was will man mehr.
Gruss
meine weiteren werte: ram score: 6168, hdd score: 1598
TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt
Diese Werte sind m.E. ganz gut!