Bei AM3 schafe ich nur 13000 Punckte obwohl ich ein K7VT2 mainboard von Asrock habe einen Amd Athlon 2400 , 512 MB DDR 266 Geforce FX 5600XT mit 128 MB DDR von MSI Mit win 2000 Prof BITTE HILFE...
Hi!Ich habe mir das H2O-2010 Wasserkühlungsset von Terratec gekauft, das eine Eheim 1046 230V enthält. Ich habe alles angeschlossen und hatte auch keinerlei Probleme. Bis ich dann die Pumpe...
hi liebe nickles gemeinschaft, ich hab eine frage zum dem oben angegebenen gehäuse. und zwar handelt es sich dabei um ein thema, mit dem ich selbst noch nie zu tun hatte. es waren bei dem gehäuse...
Hi Leute, ich hab das genannt Board und es läuft mit meinen anderen Komponenten zusammen momentan ziemlich gut. Allerdings nur solange wie ich den FSB auf 166 oder 200 MHz laufen lasse. Sobald ich...
Hi, ich wollte mir einen 2500 zulegen und wollte euch mal fragen welches das beste Stepping für OC ist. Auf OC-Seiten lese ich immer AQXEA und jetzt hab ich vom einen angeblich brandneuen Stepping...
Hallo ich habe mal eine generelle Frage: Wie berechnet man den tatsächlichen Verbrauch eines PC-Netzteils. Gibt es da Erfahrungswerte oder gibt es da eine mathematische Formel ? MfG anric
Servus habe vorkurzen gelesen das man den L2 Cach vom Athlon 2400 verdoppeln kann 256- 512kB nun will ich wissen wie und mit was man das macht, und ob es zu empfehlen ist, und entsteht da zusatz...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc zusammengebastelt und habe dabei hauptsächlich auf namhafte Teile gesetzt: CPU: Intel P4 3000MHz 800MHz FSB HT Board: Intel D875PBZLK mit dem i875p...
ich versuch gerade meinem prozzi xp2500 etwas mehr leistung zu entlocken. hab schon mit softfsb und cpufsb versucht den fsb unter windows zu ändern über bios ist mr zu anstrengend - aber keins der...
wie lauten die richtigen kombinatinen mutiplikatot, Speichertimings Crossair hyper...LL 2X 256 400mhz,usw mainboard asus a7n8x-e - um auf mehr als in pc-probe angezeigten 2083MHz zu kommen- das...
Hallo alle zusammen. Ich wollte meinen Pc wohl etwas leiser machen. Was muss man beim kauf einer Wasserkühlung beachten? Gibt es da Unterschiede? Ich habe einen AMD 2600Xp. Danke.
wie lauten die richtigen kombinatinen mutiplikatot, Speichertimings Crossair hyper...LL 2X 256 400mhz,usw mainboard asus a7n8x-e - um auf mehr als in pc-probe angezeigten 2083MHz zu kommen- das...
hallo habe mir ein neuen pc zusammengebaut das erste mal !! Prozzi: AMD 64 3200 Board: ASUS K8V DeluxeRAM: 2x 512Mb Corsair CMX 512 3200LL PC 400 CL 2,3,2GRAKA: Leadtek GeForce FX 5950 Ultra my...
Wie geht das genau mit dem Übertakten und welches Programm mögl. freeware benötigt man? Hab ich eine Chance meinen P4, 2,53 GHz, 256 MB DDR-Ram, GeForce 4 Ti-4200 64MB Ram einigermaßen...
hallo, langsam wird es zeit das ich mir einen neuen pc zulege. mein athlon xp 2000 hat bisher größtenteils ohne probleme fuktioniert, doch jetzt stößt er an seine grenzen. ich dachte da an...
Hallo zusammen! bin ja nicht neugierig und hab so als Spaß meine Radeon 9700 Pro per Power Stip übertaktet. GPU Standart 325 Mhz -- 407 Mhz Ram Standart ca.310 MHZ-- 361 Mhz ungekühlt Selbst 412...
Hallo, ich hab meinen Selbstgebauten PC soweit fertig, fehlt nur noch ein Betribsprogramm! Muss ich erst per Diskette MS Dos drauf machen, oder kann ich direkt das CD Laufwerk anschließen und Windows...