Hallo, ich habe aus einem alten Laptop eine Tastatur ausgebaut. da ich lieber mit so einer Tastatur schreibe, aber jetzt keinen Pc mehr habe, suche ich eine möglichkeit, meine Laptoptastatur LT an...
hallo ich habe mir einen neuen pc zusammen gestellt. alles läuft perfekt, nur hat er eine ewigkeit zum booten. mein pc: asus k8v se deluxe, amd athlon 64 3200, radeon 9600xt, 2 schnelle s-ata...
hi ich wollte wissen ob man alte netzteile 200W und prozessoren P1 133 Mhz auch ohne lüfter laufen lassen kann. den prozzi mit passivkühler der schon drauf ist. ist der NT-lüfter überhaupt für...
Hallo! Hat Jemand die Möglichkeit mir die Belegungen der ATAPI Schnittstellen zukommen zu lassen? Suche die der 40 pol Normal PC , 44 pol Mit integrierter Stromversorgung und die 50 polige eines...
Habe mir aus Einzelkomponenten einen PC zusammengebastelt. Shuttle MN31N, Duron 1600, 512MB 266DDR OEM, 2,5 HD mit Adapter 200 Watt Netzteil mit 12V-Adapter. USB-CDRom Laufwerk. Grafik onboard. Nach...
Hi Leute.. ich denke es ist bei mir mal wieder Zeit zum aufrüsten! Da sind beide Rechner! Was würdet ihr noch verbessern? Dazu hab ich jetzt noch ne 30 GB Platte im Wechselrahmen und für den...
hey leute,kennt sich hier jemand mit dell-rechnern aus?würde gern meinen p4 mit 2,26 ghz übertackten,komm aber ni ran,bios hat dafür keine möglichkeiten und motherboard monitor kennt das...
Hallo, ich steiger z.Zt. bei ebay auf einen selbstgefräßten Kupfer Wasserkühler. Könnt ja mal nachschauen. Ebayartikelnummer ist 3478128460. Habt ihr ein paar tipps, wie ich den auf meinem Board...
Guten Morgen Ich möchte ein neues Mainboard kaufen: Asus P4P 800 SE, Intel 865 PE.... Prescott Frage: Muss ich ein Proz. Prescott kaufen? Intel Pentium 4, 2.8 MHz Vorteile / Nachteile? Gruss Fabevi
Was ist dran an Heat-Pipes? Wie gut arbeiten die wirklich? Und wie funktionieren die genau? Lässt sich sowas auch selbst bauen? Kann mir jemand ggf. nen Shop nennen wo man die nötigen Teile dafür...
Hallo Leute, ich wollte fragen ob mir jemannd weiter helfen kamm, bei zwei Netzteile. Ich will zwei NT in mein Rechner zusammen bau. So das ich den Powerschalter am Rechner anmache und beide NT...
hi, weiß net ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!!? wollte bei mir den Arebitsspeicher AS aufrüsten von 256mb ddr auf 512mb ddr! Seitdem ich den neuen AS dazugesteckt...
Mein jetziges System sieht folgendermaßen aus: Celeron 466 Mhz 512 MB SDRAM PC-100 Gigabyte BX-2000 Riva TNT 1 Weiter nutzen will ich: LG 4081 B HP 9100 Toshiba DVD-LW IBM 80 GB Platte, ATA-100,...
letzte Nacht habe meine WaKü Aquarius II ein bißchen verbessert. Vor langer Zeit noch zu DM Zeiten hatte ich mir schonmal Teile für eine Selbstbau-WaKü geholt - aber nie gebaut ... Dabei war eine...
Hallo ich habe mir ein MB K7N2Delta... zugelegt.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie der FSB berechnet wird 100-200 , 133-266 , 200-400 oder wie!? und wie stellt man den Multiplikator ein sobald ich...
Hallo zusammen! Hab mir auf Grund von Defekten ein paar neue Teile für meinen Rechner gekauft! Jetzt hab ich das Problem der Rechner fährt nicht mehr hoch. Es werden vom BIOS nur noch der Hersteller...