Hallo, ich steiger z.Zt. bei ebay auf einen selbstgefräßten Kupfer Wasserkühler. Könnt ja mal nachschauen. Ebayartikelnummer ist 3478128460. Habt ihr ein paar tipps, wie ich den auf meinem Board...
Guten Morgen Ich möchte ein neues Mainboard kaufen: Asus P4P 800 SE, Intel 865 PE.... Prescott Frage: Muss ich ein Proz. Prescott kaufen? Intel Pentium 4, 2.8 MHz Vorteile / Nachteile? Gruss Fabevi
Was ist dran an Heat-Pipes? Wie gut arbeiten die wirklich? Und wie funktionieren die genau? Lässt sich sowas auch selbst bauen? Kann mir jemand ggf. nen Shop nennen wo man die nötigen Teile dafür...
Hallo Leute, ich wollte fragen ob mir jemannd weiter helfen kamm, bei zwei Netzteile. Ich will zwei NT in mein Rechner zusammen bau. So das ich den Powerschalter am Rechner anmache und beide NT...
hi, weiß net ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!?!!? wollte bei mir den Arebitsspeicher AS aufrüsten von 256mb ddr auf 512mb ddr! Seitdem ich den neuen AS dazugesteckt...
Mein jetziges System sieht folgendermaßen aus: Celeron 466 Mhz 512 MB SDRAM PC-100 Gigabyte BX-2000 Riva TNT 1 Weiter nutzen will ich: LG 4081 B HP 9100 Toshiba DVD-LW IBM 80 GB Platte, ATA-100,...
letzte Nacht habe meine WaKü Aquarius II ein bißchen verbessert. Vor langer Zeit noch zu DM Zeiten hatte ich mir schonmal Teile für eine Selbstbau-WaKü geholt - aber nie gebaut ... Dabei war eine...
Hallo ich habe mir ein MB K7N2Delta... zugelegt.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie der FSB berechnet wird 100-200 , 133-266 , 200-400 oder wie!? und wie stellt man den Multiplikator ein sobald ich...
Hallo zusammen! Hab mir auf Grund von Defekten ein paar neue Teile für meinen Rechner gekauft! Jetzt hab ich das Problem der Rechner fährt nicht mehr hoch. Es werden vom BIOS nur noch der Hersteller...
Habe ein fettes Problem, denn meine Laptoptastatur ist gestern kaputt gegangen. Schwarztee Tasten machen sich wohl nicht so gut. Jetzt wollte mal die Experten unter den Pc-Menschen fragen, ob diese...
Tach, ich möchte meinen 1. PC selber bauen, doch ich weiß nicht wie ich den CPU installieren soll, wo muss ich einstellungen vornehmen, was muss ich dafür machen, beachten? Ich hab ein 478Board und...
Hi! hab jetzt ein neues Gehäuse, wo insgesamt 4 ausnehmungen für 80mm lüfter eingebaut sind. 2 an der rückseite direkt unter dem netzteillüfter und 2 an der vorderseite, direkt vor HD. 2 lüfter...
Hallo Leute ich hab vor mir das Abit NF7 Rev.2.0 mit nem 2500 ,2x 256MB TwinMos DualTwister DDR400 Ram und nem Zahlman 7000A CU zu holen. Jetzt hab ich aber gehört das die TwinMos Speicher nich gerne...
Hallo Leute! was benützt ihr zwischen den Kühlern? Ich habe noch eine Tube mit Arctic Silver II Zuhause.Viele sagen jetzt,diese sei alt und nicht mehr auf dem neuersten Stand.Stimmt das? Kann ich...
Welches Komplettsystem kühlt mein ganzes System? Ich möchte alle Komponenten kühlen, also CPU, GPU, North-Bridge, Nezteil, Festplatten TV-Karte ... Habe Systeme gesehn die komplett passiv sind -...
gestern hat bei mir der blitz eingeschlagen jaja - fernseher ist implodiert lief nämlich - die computer hatte ich noch geistesgegwärtig abgehängt ausgeschaltet/netzkabel vom comp gezogen leider...