Hallo zusammen! Ich bin im Besitz eines ASUS A7N8X Deluxe Mainboards und wüsste gerne mit wieviel Volt die einzelnen LEDs versorgt werden, also POWER-LED, HDD-LED, SMI-LED : Ich habe ein Enermax...
Ich habe ein Problem undzwar als ich meinen CPU übertakten wollte schmierte er mir andauernd ab ich hatte den Vcore auf 1,725V und die CPU Frequenz auf 200 MHz gestellt. Ich habe ein Asus A7N8X...
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Mein PC schaltet sich spontan ab ohne ersichtlichem Grund... Kann es sein, dass mein 300W Netzgerät nicht mehr ausreicht? meine PC-Konfiguration: Duron 1,2GHz,...
Hallo, ich möchte mir einen kleinen Server zusammenbauen, auf den später 4 PCs drauf zugreifen sollen, der Server soll hauptsächlich als zentraler Speicherort dienen und alle PCs sollen sich an...
Hallo, ich hätt da mal ne Frage. Ich hab mir jetzt ein paar Einzelteile bestellt um meinen Altrechner P3 800Mhz 133Mhz FSB 2 IDE-Festplatten Nvidia GF2Ti Brenner u. DVD aufzurüsten. Die neuen...
Ich würde mir eine Soundkarte mit Frenbedienung kaufen, da die im Preis ziemlich hoch sind, überlege ich mir eine Fernbedienung vom Ebay zu kaufen um 10-15. Und hier meine Frage gibt es generelle...
Bisher war ich zufrieden mit ihr werdet lachen PentII/400Mhz. Allerdings alles mit SCSI und bestens eingestellt. Also schneller als viele P III und Stabil! Jetzt will ich XP, ACAD 2004 etc, da geht er...
Hi : Hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt : Zuerst mal zur config des Systems:3ghz prescottmsi neo2 platinum256mb kingston timing weiss ich leider nicht mehr ist auch...
hallo, mein pc stürzt immer ab wenn der prozessor völlig ausgelastet ist und da es noch das orginal netzteil ist 250wattoder so , ich aber nun schon fast alles erneuert hab motherboard, grafikkarte,...
Weshalb gibt der pc den hohen ton beim eischalten dauerhaft und es gibt kein bild? An der grafikkarte kann es unwarschein sein. kann es an der batteri sein und wenn ja kann man sie ausstauschen ohne...
Hallo Leute! Ich suche für meine Sapphire Radeon 9700pro eine neue Kühlung.Denke das der alte Lüfter bald den Geist aufgibt,den er macht schon seit längeren komische Geräusche.nicht das im Sommer...
Hallo zusammen, ich verfolge die Diskussionen hier über XP-M prozessoren schon ein Weilchen. Da die alten, ungelockten XP 2500 bei ebay noch weggehen wie warme Semmeln 80€ und mehr , spiele auch...
So,Jungs,ich hab ihn heute bekommen und schon eingebaut in mein Epox 8RDA3.Es ist alles genauso wie bei einem normalen Barton:Multi im Bios ist verstellbar,nachgeprüft mit WCPUID.Ich bin eben mit...
Hi, hab n mega Problem... Mein Rechner kleiner download Server AsRock Board mit Duron 1400 512MbRam DDR, 2 festplatten von samsung SP drin. joa. Mein Problem ist, wenn ich den rechner gestartet habe...
Da ja jetzt Feiertage sind,können wir ja mal ein bißchen diskutieren,meine ich.Ich erzähl euch mal was ich erlebte als ich letzte woche Sky DSL von Strato zum laufen bekam.Bis jetzt hatte ich T-DSL...
Habe bei Ebay gestöbert, weil ich ne neue Maus Tastatur brauche. Bin auch fündig geworden, würde nur gern wissen, ob das gute Produkte sind habe nämlich nicht soviel Ahnung von Hardware .. Was...
hallo, hätte heute probiert das ich meinen pentium 3 prozessor mit 866 MHZ und 133 FSB mit einer Multiplikator rate von 6,5 standard auf eine multiplikatoren rate von 7x stellen würde. hab auch mit...
Das man Destiliertes Wasser und Korrisionsschutz nehmen sollte ist klar aber gibt es nicht auch noch andere Chemikalien mit mehr Kühlleistung die man nehmen könnte? Hat sich da schonmal jemand...
Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen. Möchte die aktuellen und die nächsten Spiele in höchster Qualität spielen können. Da ich keine ahnung von der Materie habe, hoffe ich dass ihr...