netzteil lüfter
von S55User am 1 Antwortalso hab den jetzt drinne:MINEBEA 3110GL-B4W-B30mit 54,026m3/h2700U/Min28dB. aber ichwill einen der leiser ist aber irgendwie is von dem die fördermenge so hoch und ich hab ka ob ich wenn ich zu...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
also hab den jetzt drinne:MINEBEA 3110GL-B4W-B30mit 54,026m3/h2700U/Min28dB. aber ichwill einen der leiser ist aber irgendwie is von dem die fördermenge so hoch und ich hab ka ob ich wenn ich zu...
Hallo Leute Ist die zusammenstellung Empfehlenswert? Danke im voraus Asus P4S800D-E Deluxe, SiS 655TX, FSB800, GLAN, RAID SiS 655TX Chipset, FSB800, Prescott, 4x DIMM DDR400/PC3200 DualChannel,5xPCI,...
Moin da, vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mich. Ich hab einen PC, aber zwei Monitore an verschiedenen Stellen. Jetzt will ich von diesen beiden Monitoren aus den PC bedienen können,...
Ich möchte mir selbst einen PC aufbauen. Er soll zur Videobearbeitung genutzt werden.Könnt Ihr mir spezielle Tipps, oder bestimmte Hardware dafür empfehlen? Diese Seite wurde mir von einem Freund...
Habe vor paar tagen gesehen glaube von codegen das der Tower oben Lüftungsschlitze besitzt leider hatte snogard diesen tower nicht mehr kennt ihr noch gehäuse sollcher art von anderen herstellern ?...
Moin, ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, der mehr auf Gamerleistung abgestimmt ist.Leider taugen die Angebote aus Großmärkten zwar preismässig, aber es fehlt meist an einer anständigen...
Moin Moin Zu cpufan und casfan hab ich einen Vorstellung aber was macht ein Pwrfan? Hammerhart wird es mit den Aküs beim Anschluss des Frontpaneles. Ich sollte noch erwähnen, dass mein Englisch eher...
Hallo, ich habe ein Epox 8kha , bisher lief es mit einem XP 1800 Palomino FSB266 , heute hab ich einen XP 2700 eingebaut T-Bred FSB 333 . Laut Epox ist dies die größtmögliche CPU für mein Board....
Hallo zusammen! Ich bin im Besitz eines ASUS A7N8X Deluxe Mainboards und wüsste gerne mit wieviel Volt die einzelnen LEDs versorgt werden, also POWER-LED, HDD-LED, SMI-LED : Ich habe ein Enermax...
Ich habe ein Problem undzwar als ich meinen CPU übertakten wollte schmierte er mir andauernd ab ich hatte den Vcore auf 1,725V und die CPU Frequenz auf 200 MHz gestellt. Ich habe ein Asus A7N8X...
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Mein PC schaltet sich spontan ab ohne ersichtlichem Grund... Kann es sein, dass mein 300W Netzgerät nicht mehr ausreicht? meine PC-Konfiguration: Duron 1,2GHz,...
Hallo, ich möchte mir einen kleinen Server zusammenbauen, auf den später 4 PCs drauf zugreifen sollen, der Server soll hauptsächlich als zentraler Speicherort dienen und alle PCs sollen sich an...
Hallo, ich hätt da mal ne Frage. Ich hab mir jetzt ein paar Einzelteile bestellt um meinen Altrechner P3 800Mhz 133Mhz FSB 2 IDE-Festplatten Nvidia GF2Ti Brenner u. DVD aufzurüsten. Die neuen...
Ich würde mir eine Soundkarte mit Frenbedienung kaufen, da die im Preis ziemlich hoch sind, überlege ich mir eine Fernbedienung vom Ebay zu kaufen um 10-15. Und hier meine Frage gibt es generelle...
Bisher war ich zufrieden mit ihr werdet lachen PentII/400Mhz. Allerdings alles mit SCSI und bestens eingestellt. Also schneller als viele P III und Stabil! Jetzt will ich XP, ACAD 2004 etc, da geht er...
Hi : Hab ein kleines Problem und hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt : Zuerst mal zur config des Systems:3ghz prescottmsi neo2 platinum256mb kingston timing weiss ich leider nicht mehr ist auch...
hallo, mein pc stürzt immer ab wenn der prozessor völlig ausgelastet ist und da es noch das orginal netzteil ist 250wattoder so , ich aber nun schon fast alles erneuert hab motherboard, grafikkarte,...
Weshalb gibt der pc den hohen ton beim eischalten dauerhaft und es gibt kein bild? An der grafikkarte kann es unwarschein sein. kann es an der batteri sein und wenn ja kann man sie ausstauschen ohne...
Hi Leute, ich such ein BIOS für meine Grafikkarte BFG 5950 in Pal, dass ich nicht andauert umschalten muss nach jedem Treiberupdate. Gruß xenon
Hallo Leute! Ich suche für meine Sapphire Radeon 9700pro eine neue Kühlung.Denke das der alte Lüfter bald den Geist aufgibt,den er macht schon seit längeren komische Geräusche.nicht das im Sommer...