Hallo, Ein freund hat sich ne ATI 9600 von Sapphire gekauft und ist mit der Leistung nicht 100 tig zufrieden! Er hatte vorher ne GeForce 2 MX400 mit 64MB Jetzt stellt sich die Frage ob man da was...
Hi, kann ich neben meine Radeon 9700 mit Lüfter eine TV Karte PCI einbauen ohne das der Lüfter irgendwie zu wenig Luft kriegt? Und falls das geht wie kann ich sehen das meine Grafikkarte nicht...
Hier erstmal was zur Zeit drin ist: Sapphire Radeon 9800 Pro AMD Athlon 64 3200 Fujitsu Siemens D1607 Max. Systemtakt Standard: 200Mhz -- Was heißt das eigentlich? Warum ist der nicht 400Mhz? Somit...
Hallo! Ich habe ein P4P800 Mainboard. Mein Problem ist, das die zwei hinteren USB-Anschlüsse tadellos funktionieren - die zwei vorderen aber nicht... Der Computer erkennt sie nicht. Im BIOS sind 8...
Hi Leute. Hab in letzter Zeít starke Probleme mit der Hitzeentwicklung in meinem Rechner der Sommer kommt... . Ich wollte mir jetzt ein oder zwei Gehäuselüfter einbauen. Meine Frage: Wie schließe...
halli hallo hallöchen! habe mal zugeschlagen und mir den neuen aldirechner gekauft. wie es bei diesen geräten so üblich ist, sind die mainboards keine standartanfertigung sondern specialversionen...
Hallo, mein Problem ist, ich habe meinen PC aufgerüstet, unter anderem ein neues NT. Und nen neuen Lüfter. Nun ist mir heute aufgefallen, dass der Lüfter immer mal wieder mit der Drehzahl...
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Rechner etwas aufgestockt mit einem PIV 2,8 auf Asrock P4S55FX dazu 1X 512 MB Twinmos CL 2,5 und eine Radeon 9600 XT. Das Netzteil blieb im Rechner und ist ein...
Ich brauch mal einen Rat für einen Rechner-Selbstbau: Ich tendiere derzeit zum Athlon 64. Als Betriebssystem will ich hauptsächlich Linux verwenden. Das Mainboard sollte Sound und Gigabit-Lan...
Guten Tag, Wie im Betreff mitgeteilt geht mein Rechner nicht an. Hab ihn heute vom Strom genommen weil ich ihn umstellen mußte. Und jetzt geht er nur 3sek. an und geht sofort wieder aus. Woran...
Hallo, habe da noch was zu meiner Karte! - Der grafikchip hat immer um die 65-68 C! Ich mein immer das wäre viel!? Kann man auf die Karte nen anderen Kühler oder ein Kühlersystem draufpacken!?habe...
Ich habe ja nie Ruhe - Da ich mittlerweile mit meinem System zufrieden sein könnte will ich als nächstes eine externe WaKü für meinen Shuttle bauen. Ich dachte zuerst an eine Metallkiste, auf der...
Tja, das wahr wohl nicht wirklich was ... Ich habe meinem Shuttle einen 12CM Lüfter verpasst - in der Hoffnung, daß dieser leiser wäre als der Alte - ist zwar leiser aber war nicht die Lärmquelle...
HI Also ich hab ein kleines Problem ich habe einen HP DL 140 D und der hat nur PCI -X steckplätze nun ist die Frage ob es einen adapter für einen normalen PCI slot gibt? Ich will nämlich eine AVM...
Ich habe 2 bau ähnliche rechner, ich möchte wissen ob ich die zwei in einem grossen verbinden kann und somit z.B ein Flugsimulator auf 3 Bildschirme oder mehr, dartellen kann. Surroundgamig!...
Hi all, ich habe einen AMD Athlon XP 2600 mit Standart 166 FSB und Multi 12,5. jetz hab ich ihn oc auf 184 FSB und Multi hab ich so gelassen. alles ging super. dann wollte ich ihn weiter oc und hab...
hallo ich will mir ein Barebone system zusammenbauen und hab da ein paar fragen da es mein erster selbstzusammengebauter PC wird. 1. Frage passen die Komponenten zusammen: Shuttle XPC SN45G AMD Athlon...
Hi. Soeben habe ich meinem Kollegen einen PC selber zusammen gebaut: Hardware:ASUS A7N8x-E Sockel A ASUS Radeon 9800XT 256mbAmd XP 2800 Standart AMD lüfter 2 mal 512mb Riegel 400 mhZ PC 3200...