Ich hab vor meine Alte ECS 2000 @2,1Ghz raus zu schmeisen und mir einen 2500 mit Abit NF7 zu holen das Board gefällt mir echt gut aber eins ist mir noch unklar hat das Abit Board Kühlerbohrungen?...
hallo leute, da mir letzte woche meine beiden eingebauten festplatten kaputt gegangen sind forumsbeitrag http://www.nickles.de/thread_cache/537667670.html , rätsel ich nun was für eine ursache...
Hallo Leute, ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe mir folgende Variationen vorgestellt: Bei allen: Samsung PC400 512MB RAMFloppy Teac DVD - R NEC ND2500Radeon 9600 SE oder proWestern...
Hallo zusammen! Also ich bin dabei mir nen Rechner zusammen zu basteln. Mainboard hab ich schon Shuttle AN35NUltra jetzt wollte ich ne Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate Edition einbauen doch stellt...
Hallo, ich habe ein Bundle bestehend aus Asus A7N8X-E Deluxe, Athlon XP 3000 , arctic cooling copper silent tc erworben. Das Zubehör war jedoch nicht dabei. Daher meine Frage: Welche Treiber brauche...
Hi ! Ich weiß , ist ein ziemlich altes mobo - aber ich bekomme einfach nirgendwo im Netz heraus , wie die S1 cpu voltage denke ich mal jumper settings sind und da ich nicht einfach so herumspielen...
Moin, ja ihr habt richtig gehört.Ich möchte eine CPU runtertakten um die Wärmeentwicklung so gering wie möglich halten.Da ich mir z.Z. eine Wohnzimmer-PC zusammenbaue, der in einem alten CD-Player...
Hallo ! Wollte fragen, welche Teile ihr mir für einen PC ausgenommen Netzteil, Gehäuse empfehlen würdet. Ein 3 GHZ CPu sollte es sein, bin mir nur noch nicht sicher was fürn mainboard. Vielleicht...
Hi, ich habe schon einmal gepostet, allerdings will ich jetzt wissen wie das aussieht wenn man in den PCI Slot neben dem AGP Slot eine Karte einbaut teilt die sich dann irgendwie die Resource mit dem...
Moinsen Leute, wollte euch nur mal fragen was ihr von dieser Zusammenstellung haltet: ABIT NF7-S V2.0 AMD XP 2500 Barton Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR 2 512MB DDRRAM TwinMos PC400...
hi hab mir nen neuen rechner geleistet komplett war er mir zu teuer also hab ich ihn einzeln bestellthab aber gar keine ahnung von rechnern zusammen schrauben nun brauch ich noch nen arbeitsspeicher...
Nachdem ich letzte Woche schon den Reinfall mit der neuen Grafikkarte erleben durfte siehe Thread unter 3D,Grafik Video , ist mir zu guter Letzt gestern der Rechner komplett abgeraucht. Mein Netzteil...
Ich will als abschlussarbeit ein thin client bauen und jetzt wollte ich wissen ob es seiten gibt wo man die abgespeckte LINUX software runterladen kann und wo halt alles rund um verständlich erklärt...
Hallo Leute, ich habe eine plexiglasplatte aus der ich mir gerne ein schickes gehäuse basteln will. eine echte hilfe dazu wären exakte bohrlöcher für ATX gehäuse. Ich hab schon lange nach einer...
Hallo, ich habe mir gerade ein PC zusammengebastelt und alles läuft prima. Bis auf die Tatsache das, wenn ich den Rechner eine längere Zeit aushabe z.B. über Nacht und dann den Powerbutton bediene,...
Mag mir jemand helfen meinen PC zu Laufen zu kriégen ? Tja , was muß ich auch selber Hand anlegen - aber es schien nicht schwer , sich selber einen Computer zusammenzustellen , zumal ich sogenannte...
Hallo, wer kann mir helfen? suche ein Netzteil zw. 400 und 500 W möchte nicht mehr als ca. 50 € ausgeben zur Auswahl: LC-Power 550 W Xilence Power 500 W beide kosten ca. 42 € kann man sowas...