PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Hi alle! Kennts sich jemand damit?

Max2001 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

 Ich habe 2 bau ähnliche rechner, ich möchte wissen ob ich die zwei in einem grossen verbinden kann und somit z.B ein Flugsimulator  auf 3 Bildschirme oder mehr, dartellen kann. Surroundgamig!


 theoretisch soll das funktionieren, aber praktisch glaube ich werden probleme geben...


 


 


Danke im voraus


 


 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Max2001 „Hi alle! Kennts sich jemand damit?“
Optionen

2 PCs und 1 Spiel? Nee, ich denke das wird so ohne weiteres nicht gehen. Wie auch?
Was "ohne weiteres" Geht sind 3 Monitore an einen PC anzuschließen. Dazu braucht's nur passende Grafikkarte(n) und keine weiteren Speziallösungen.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Max2001 „Hi alle! Kennts sich jemand damit?“
Optionen

Vielelicht gehts damit, wenn du die Rechner im Cluster laufen lässt...

Aber wie und ob das geht, kann ich dir leider nicht sagen... such mal im Inet...

bei Antwort benachrichtigen
Max2001 Nachtrag zu: „Hi alle! Kennts sich jemand damit?“
Optionen

ja. mit Matrox Parhelia 512 geht das unterstützt 3 Monitpore, aber kostet, deswegen hab ich mir gedacht eine billigere lösung zu finden...

Cluster, ich werde nachschauen...
Sind diese sogenante supercomputer so verbunden... also 100 Pc arbeiten wie eins

Danke noch mal..

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Max2001 „Hi alle! Kennts sich jemand damit?“
Optionen
zum (Beowulf)Cluster: Ohne passende Software (speziell für ClusterRecher) funktioniert das natürlich nicht...

Wenn Du schon immer mal einen Flugsimualtor selbst programmieren wolltest also genau das richtige ;-)


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen