Hallo! System bisher: AMD Duron 1200MHZ, 192MB Ram, Win XP Prof. Ich möchte gerne zu meinen bisher 15GB noch eine 2. Festplatte mit so 10 GB machen. Schafft mein Netzeil das, wenn ich folgendes...
Hallo, Habe folgendes Problem: Mein Aldi Rechner 256 MB RAM, 2.0 GHZ, 80 GB Festplatte startet nicht mehr. Wollte ihn neu installieren, habe übliche gemacht, Boot-Reihenfolge geändert und mit WIN...
Hallo, ich habe eine Wasserkühlung von PC-Icebox in meinem Athlon 3200 und bisher funktionierte es auch wunderbar. Doch auf einmal bewegte sich das Wasser nicht mehr, und es wurde immer wärmer. Kann...
Ich habe folgendes Problem: Um meine Dateien im Netzwerk zentral zu verwalten, wollte ich mir aus meinem alten Rechner einen kleinen Server bauen. Asus TxP4 Mainboard Baby-AT mit Anschlüssen für ATX...
hallo leute hab heute meinen Prozzi nen 2500 auf 2325mhz getaktet bei meinem board nen shuttle AV35N ultra kann man den multi trotz lock verstellen die cpu lief mit 52 unter belastung aber nach...
Hallo zusammen. Also es geht um einen Athlon XP 2000 auf einem ESC K7VTA3 Version 3.3, aber ich denke das ist nicht so wichtig. Da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Siehe hier:...
Ich hab 256 mb sdr ram und ich wollte einfach noch mal 256 mb sdr ram rein bauen aber wenn ich es drin habt hängt sich mein xp auf.. Was kann ich machen?
Hallo, ich hab vor einigen Tagen den Computer eines Freundes zusammengebaut. Als das ding fertig war meinte er, er mache bald kaffeefilter als luftfilter an die kühl öffnungen vom gehäuse dran...!...
Ich habe gelesen, dass man das Booten verkürzen kann, wenn man der Netzwerkkarte eine IP-Adresse zuteilt. Ich habe eine Netzwerkkarte, die nicht genutzt wird und Wireless Lan für ein Heimnetzwerk...
Moin Leute, Ich hab auf meinem PC Windows XP installiert, aber nur 256MB PC100 SDRAM. Ich hab so ein Programm,womit man de Takt erhöhen kann RAM-Idle . Allerdings weiß ich nicht,ob es sich lohnt und...
Hallo, ich habe ein ASUS - A7V333 Mainboard. Hin und wiederbenutze ich das ASUS-Tool Probe V2.21.02 um meinen PC im Auge zu behalten. Jetzt habe ich im Voltage Monitor festgestellt, dass der Vcore...
Hallo erstmal ! Wer kann mir helfen ? Mein System hängt sich wenn ich an der Fsb schraube drehe immer auf .Ob ich es mit dem Nvidia System Utility oder per Bios versuche ,immer dasselbe. Wer kann mir...
Moin, seit kurzem stelle ich fest, daß mein Netzteil bei Beginn eines rechenintensiven Prozesses in die Knie geht . Jedenfalls hört man das dem Netzteil die Mehrlast an. Es ist ein Enermax mit 430W....
Moin, ich habe mir o. g. Board gekauft. In der Anleitung steht ich solle mich vergewissern, dass ich bei der Installation der CPU eine heat sink mit einfüge make sure the CPU has a heat sink and a...
Hallo, in letzter Zeit habe ich bemerkt dass mein pc immer wärmer un wärmer wurde. Vor einem Monat hatte ich noch 35 C im Ruhezustand. Ich hatte mir dann ein neues Netzteil gekauft weil mein altes...
Hallo zusammen, ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mir nen neuen Rechenknecht zusammenzustellen. Folgende Komponenten gefallen mir dabei ganz gut Gehäuse: Lian Li PC-7 inkl. 3 Gehäuselüfter...
Hallo Leute Ich will mir einen USB-Hub kaufen und habe bei Tom s Harware Guide lelesen, dass es ein Multi-TT Hub sein soll. Wer kann mir sagen, welche Hubs Multi-TT fähig sind mindestens 7...
Moin, ich habe mir gerade das MSI K8T Neo gekauft, nur leider passt mein Arctic Cooling Copper Silent 2TC nicht in die Einbauvorrichtung, da die Löcher in der Schelle vom Lüfter dichter beieinander...
Hi, also hab das Asus A7N8X-E Deluxe! Dieses hat ja bekanntlich Onboard LAN ,100mb NVidia Southbridge und den Marvell 88E8001 1GB Adapter, und genau für letzteren geht der treiber nicht! Windows sagt...
HILFE Ich habe mir den TFT 731 von BenQ gekauft Als ich ihn angeschlossen habe funktionierte er einwandfrei und nach ca 2 Std betrieb war das Bild Plötzlich schwarz!Ich habe die Anschlüsse ect....