Netzteil Update
von mr-bo am 4 AntwortenMoin, seit kurzem stelle ich fest, daß mein Netzteil bei Beginn eines rechenintensiven Prozesses in die Knie geht . Jedenfalls hört man das dem Netzteil die Mehrlast an. Es ist ein Enermax mit 430W....
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Moin, seit kurzem stelle ich fest, daß mein Netzteil bei Beginn eines rechenintensiven Prozesses in die Knie geht . Jedenfalls hört man das dem Netzteil die Mehrlast an. Es ist ein Enermax mit 430W....
Moin, ich habe mir o. g. Board gekauft. In der Anleitung steht ich solle mich vergewissern, dass ich bei der Installation der CPU eine heat sink mit einfüge make sure the CPU has a heat sink and a...
Hallo, in letzter Zeit habe ich bemerkt dass mein pc immer wärmer un wärmer wurde. Vor einem Monat hatte ich noch 35 C im Ruhezustand. Ich hatte mir dann ein neues Netzteil gekauft weil mein altes...
Hallo zusammen, ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mir nen neuen Rechenknecht zusammenzustellen. Folgende Komponenten gefallen mir dabei ganz gut Gehäuse: Lian Li PC-7 inkl. 3 Gehäuselüfter...
Hallo Leute Ich will mir einen USB-Hub kaufen und habe bei Tom s Harware Guide lelesen, dass es ein Multi-TT Hub sein soll. Wer kann mir sagen, welche Hubs Multi-TT fähig sind mindestens 7...
Moin, ich habe mir gerade das MSI K8T Neo gekauft, nur leider passt mein Arctic Cooling Copper Silent 2TC nicht in die Einbauvorrichtung, da die Löcher in der Schelle vom Lüfter dichter beieinander...
Hi, also hab das Asus A7N8X-E Deluxe! Dieses hat ja bekanntlich Onboard LAN ,100mb NVidia Southbridge und den Marvell 88E8001 1GB Adapter, und genau für letzteren geht der treiber nicht! Windows sagt...
HILFE Ich habe mir den TFT 731 von BenQ gekauft Als ich ihn angeschlossen habe funktionierte er einwandfrei und nach ca 2 Std betrieb war das Bild Plötzlich schwarz!Ich habe die Anschlüsse ect....
das tool CrystalCPUID kann den multi von amd cpu s unter windwos on the fly ändern? kennt jemand so ein tool für intel cpu s am beste pentium 3 TimmintoR 2 4 http://www.entfernt
Hallo Habe demletzt mein rechner aufgerüstet,Asus P4P800,Pentium4 3 gig,2 mal 512 MB dual ddr PC400 Mushkin Basic green 1 riegel Infinion 512 MB hatte ich schon ebenfalls PC400,550watt...
Hallo zusammen. Ich wollte vor kurzem mein PC aufrüsten und hab mir ein gebrauchtes Board und den Prozessor von meinem Bruder gekrallt. Das wollte alles nicht so und jetzt sind beide hin. Also hab...
Leute,gestern hab ich mir für 119 E incl.Versand einen Barton 2500 Mobile bestellt.Standard Vcore 1,45 Volt,UNLOCKED,AQYHA,von AMD bereits nach Performance selektiert.Es wurde mir versichert daß er...
hab mir das abit nf-7 rev 2 zugelegt. mein system: athlon thunderbird 1400 mhz abit nf-7 rev 2 1 x 512 pc2100 infineon bisheriges übertaktungsergebnis: max fsb 145mhz wählbar und nach ca. 10 min....
Hallo, ich brauche einen möglichst leisen ,aber dennoch einen mit einem möglichst guten Luftdurchsatz. 15€ würde ich max. ausgeben wollen. Am wichtisten ist mir die Lautstärke Schon mal danke im Vorraus
hallo benötige für ein LCD Bildschirm Royal Modell L-41T ein Netzteil oder zumindesten die Pinbelegung des Netzsteckers. Danke! Frank
Hallo zusammen, Ich hab schon vor geraumer Zeit hier im Forum eine grobe Auswahl meiner Traumkomponenten für einen PC zur Kritik freigegeben. Da kamen ein paar sehr hilfreiche Antworten bei rum....
hallo leute habe seit gestern ein neues board Shuttle AN35N ultra soll anscheinend zum übertackten sehr gut geeignet sein mein Prozzi ist ein 2500XP gelockt und habe 2x 512 2700er Ram dabei kann ich...
Hallo, ich bin bei Ebay auf ein Gehäuse gestoßen und wollte mich darüber informieren. Leider hab ich nix gefunden. Wenn ich bei Suchmaschinen Gehäsue PA-RISC eingebe, kommen meist Einträge über...
Mal abgesehen von den GraKarprob will ich mir auch noch nen neuen Tower hohlen. Ich hab da einen auf bbsstore.com gesehen, der gar nicht so übel und teuer ist. Cooler Master Centurion der schwatte...
Habe den neuen Aldi-PC. Meine alte Festplatte möchte ich gerne mit anschließen. Ich habe sie jetzt freihängend angeschlossen und es funktioniert. Setze ich aber die Festplatte in den Einbauschacht,...