Hallo Leute Habe in meinem Seitenteil eine Plexiglasscheibe eingebat, soweit so gut, ging auch alles prima. Jetzt möchte ich in dieses Plexiglas einen Ledlüfter einbauen. Aber jetzt beginnt meine...
Hallo Leute eine Frage sind die Window Kits die bei www.kosatec.de angeboten werden Gesundheitsgefährlich wie z.B. http://www.kosatec.de/pse-mart/psemart.cgi?command listitems pos 0 type group group...
Hi, kann mir jemand helfen? Ich suche nämlich einen Monitor für Filme schauen am PC. Das heisst, ich brauche unter anderem einen Guten Kontrast. Welcher würde sich dafür am besten eignen? Und ob...
Ich möchte mir einen rechner ins auto bauen. aber dafür müsste ich mir selber ein netzteil bauen hat das schon mal jemand gemacht oder hat erfahrungen damit gemacht? wäre nett wenn ich antworten...
Hi Leuts! Ich habe einen: P4 1,8 GHz 4,5x 400 Willamette MSI 6507 Medion Mainboard 512 MB Infinion- DDR-RAM Albatron GeForce FX 5600 EQ 256 MB ! Wie hoch kann ich meine Graka ohne Probleme...
Habe ein Netzteil bekommen auf dem nirgends genau die Wattleistung aufgezeigt ist. Dort steht nur etwas von ATX 420 sowie noch andere Volt und Amper angaben. Bedeutet die 420 das es tatsächlich 420...
Habe mal ne Frage ich möchte meine Komponenten im PC-GEhäuse sichtbar machen mit sogennaten Plexiglas scheiben aber die sollen angeblich nicht abgeschirmt sein ich weis das das gefährlich ist aber...
Moin, ich will bei mir das MoBo, die Graka, den Chip und den Speicher wechseln und würde das Betriebssystem natürlich am liebsten so lassen wie es ist, bzw. ich habe keinen Bock alles wieder neu...
Ich hab mir vor Jahren mal so ein Teil gekauft und erstmal einen Dicken Kühler draufgepackt. Jetzt will ich mir mal demnäächst ne WaKü hohlen und auch die GraKar mit ins WaKüsystem aufnehmen....
Hallo! Hab mir kürzlich ein Abit NF7-S v2.0 geholt. Ein wirklich bemerkenswertes OC-Motherboard. Dazu Corsair RAM 512 MB CL2. Mein 1700 JIHUB läuft aktuell mit 1,60V bei 185 11,5 fast auf 3000...
Hallo Leute, euch wird das sicherlich nerven, wenn ständig jemand fragt, wie er sein System schneller machen kann. Folgendes: Ich habe bei dem 3dMark03 nur 3800 Punkte. System:AthlonXP 2800 Saphire...
hallo leute hab in meinem system nen 2500 gelockt ein Ga7Va board mit KT400 Chipsatz und zwei Infinions 2700 ram würde gerne den Frontsidebus etwas anheben ist das ratsam? bzw wie weit kann ich gehen...
hi ich hab ein problem und zwar: ich habe ein mainboard mit ram und p2 233mhz bekommenb nun hatte dieses mainboard einen netzstecker mit 2 10 pins leider hat mein netzteil diesen stecker net nun...
Moin, ich will mir folgenden Rechner zusammenbauen: MSI K8T Neo AMD 64 3200 Infineon 1024 RAM Graka: MSI FX 5900 XT-STD 128 oder Leadtek FX 5900 XT oder Aopen FX 5900 XT eine Sapphire Radeon 9800 Pro...
Hallo! Ich habe XP 1700 Palomino und ein A7V333 Board. wollte mal ein bischen Dampf machen und den Multi etwas hochschrauben. Dazu habe ich die L1 - Brücken mit einen Bleistift verbunden meiner...
Hallo, habe mir die oben genannte Grafikkarte zugelegt!Wunderschön kann ich nur sagen!Hab jetzt mal ne Frage zu den Einstellungen in Rage 3D Tweak v3.9b!! Da gibt es so viele Punkte was man...
Ich habe einen Intel Celeron 2,4 GHz und will den übertakten. ich weiß, dass ich im bios normalerweise die Hz Zahl höher stellen kann, aber die ist deaktiviert. wie kann ich ihn trotzdem...
Hallo Leuteauf meinem Motherboard MSI 6119 Ver1.1 funktioniert die Stromversorgung des Prozzesorlüfters nicht mehr. Ansonsten läuft alles einwandfrei. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die 12 V...
Hallo, mein Rechner P1-200MMX, 64MB, 3GB, Win 2000, Mainboard VT586TX findet nach Installation von Windows 2000 keine Maus mehr.Bis auf die Maus funktioniert alles einwandfrei. Ich habe einmal den...