hi all, mein pc bootet über 2min. gähn !das darf echt nicht war sein! hardware:p4 3ghz 2x512mb ddram 2x80gb-s-ata-platten an raid-0 als 160gb c-platte! warum brauch der so lange? habe win xp prof.!...
Habe ein MB L7S7A2 und einen XP2600 Barton und 256 MB Speicher PC333. Was muß ich im Bios oder per Jumper einstellen, um auf 166MHz FSB zu kommen und der Prozessor richtig erkannt wird....
Tach Männer,ich wollte wissen was ihr zum OC lieber nehmt.Asus oder Epox?Ich würde fast sagen,daß das Epox 8RDA3 das beste OC-Board für Sockel A ist,das es gibt.Bei meinen Versuchen war es...
Hoff mal es passt hier rein. Also, ich hab ein kleines Problem, ich hab nen alten Laptopbildschirm und würd den gern benutzen, allerdings hab ich eben leider nur den Bildschirm. Gibt es eine...
Hi, ich liebäugele zur Zeit damit, mir ein Notebook zuzulegen. Und um evtl. Kosten zu sparen mal sehen, ob es möglich ist und auch um Einfluss auf die Komponenten zu haben wollte ich fragen, ob es...
also mein problem ist, mein rechner bleibt stehn monitor wird schwarz und num-lampe reagiert langsamer , bis auch das dann stehenbleibt oder macht ein reboot ohne vorher rintergefahren zu sein beides...
Hallo ihr Computerbastler , wir planen einen Webspace im Bereich Computer Reparatur . Dafür brauchen wir eure Hilfe . z.B : was sollte eine Reparatur höchstens kosten , wielange sollten die...
hallo. da mein rechner nun doch stasrk in die jahre gekommen ist möchte ich ihn gern ein wenig overclocken. allerdings ist im bios ein übertaktungsschutz drin sodass ich den fsb und den multi nicht...
Hi zusammen, habe bei Ebay folgendes Netzteil gefunden und wollte eure Meinung dazu wissen: hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3470114482 category 38860 Es soll in einem...
Hallo erstmal! Kürzlich hab ich mir ein Netzteil namens Super Silent powersupply mit 510W zugelegt. Leider nicht ersichtlich von wem den das nun genau ist, will nicht extra die Kiste aufschrauben Das...
Ich habe ein Socket A Prozessor Mainboard und eine Elsa PCI die zu dem Bord Past.Ich volgendes Problem:Diese Grafikarte ist nicht defekt und hat vorher auf diesem Board funktioniert. Seit dem ich das...
Hallo Ich bekomme morgen einen P4 2.4GHZ von jemanden geschenkt und möchte, da ich noch nie einen P4 hatte ihn auch mal übertakten ! Dazu habe ich mal eine Frage und zwar es gibt doch z.B. bei Asus...
Hallo allerseits, ich habe einen Compaq ProLiantML330e von 2002 und möchte den Original-Gehäuselüfter austauschen, da dieser ziemlich laut ist. Hab jetzt meinen neu gekauften Papst-Lüfter einbauen...
Hallo Ich gedenke mir eine Wasserkühlung zu holen und will mir eine von Alphacool holen. Bitte gebt eure Erfahrungen mit der oder anderer an mich weiter http://www.alphacool.de/perl/shop.pl?s...
Hallo Zusammen! ich bin neu hier und hätte mal ein Anliegen: Ich beabsichtige ein Terminal-Server aufzubauen und würde mal Eure Meinung für eine sinnvolle Lösung erfahren! Generelle dachte ich da...
Hallo, Du machst doch viel mit Pentium4.Welcher Boxed-Kühler ist der bessere-der mit dem runden Kupferkern oder der mit der Kupferplatte ??Also mir geht es nur um den Kühlkörper,ich will einen...
Hi Leute, Ich möchte in meinen Xaser 3 eine Wa-Kü von CASEKING--Typ Aqua Wakü-Set Profi XL--verbauen.Habe ich den Platz dazu und hat jemand Erfahrung mit der Anlage??? Meine Part,s sind folgende--...