Hallo leute weiß jemand wie man die xt auf eine ultra übertakten kann geht das überhaupt?
Hab es schon selber probiert aber ohne erfolg hat mir die einstellung nicht übernommen.
danke für eure hilfe schon im voraus
Hallo leute weiß jemand wie man die xt auf eine ultra übertakten kann geht das überhaupt?
Hab es schon selber probiert aber ohne erfolg hat mir die einstellung nicht übernommen.
danke für eure hilfe schon im voraus
welchen takt hat die xt denn? die ultra hat ja 450mhz zu 850mhz
und womit hast du denn probiert die karte zu takten(über denn treiber oder mit einem zusatz programm)?
der takt ist 400mhz zu 700 mhz habs über den treiber probiert leider ohne erfolg
Aber 440/800 Mhz müßte bestimmt gehen! du must die einstellungen auch vorher testen lassen sonst werden die einstellungen nicht übernommen!
Du solltest dir dein Speicher auch mit ein paar kühlkörper ausstatten!!!
wer ich mal probieren wie meinst du das mit testen das er die einstellungen übernimmt??
du mußt auf TEST NEW SETTINGS drauf klicken! und wenn die einstellungen Positiv sind kannst du sie übernehmen!
Die MSI g.karten lassen sich eigentlich sehr gut Übertakten. Hast du nur einen lüfter oder ist noch in lüfter auf der anderen seite dran?
wenn du zwei hast geht da richtig was! meine MSI 5950 lief noch stabiel bei 570/1030 MHZ standart 475/950 MHZ!!
gibt es eigentlich eine temperaturanzeige für die gpu normal müsste eon sensor eingebaut sein?? wäre ganz hilfreiche??
bei der kühlung hab ich mir was selbst gebastelt hab nen lüfter auf der rückseite befestigt 80 mm papst schnelldrehend?
bin jetzt auf 429mhz und ramdac774mhz
ich kann meine Tempi im treiber nachsehen unter temperatureinstellungen!
bei mir nicht vorhanden mal sehen ob ich es freischalten kann
Die 5900XT hat viel lahmeren Speicher als die 5900 Ultra. !!!