Hi Leute ich hab momentan nen Rechner mit nem K7s5a PRO von Elitegroup nun hab ich das Over clocking für mich entdeckt und das Board reicht mir net mehr!also hab ich mich mal umgeschaut und da ich...
Hallo, hab vor kurzem meinen ersten Pc selbst zusammengebaut, soweit funktioniert alles... beim Spielen jedoch hängt er sich nach wenigen Minuten auf oder kehrt in windows zurück... als...
Hallo Ich habe heute mal einen Benchmark mit Dr. Hardware 2003 durchgeführt, da kam heraus das die Leistung meines Athlon 2500 unter dem des Athlon 2400 liegt. Ich habe meine Rechner vor 2 Wochen...
Hey Leute!Ich hab meiner Schwester einen neuen PC geschenkt, jetzt hab ich mir natürlich ihren alten geschnappt. Ist ein PII 266Mhz mit 64MB RAM.Hat jemand von euch eine gute Idee was ich damit...
Tag.Ich hab mir meinen Pc vor kurzem selbst zusammengebaut aber leider startet dieser nicht.Wenn ich das Netzteil mit Strom versorge leuchtet aber das Licht am Mainboard dass heisst schon mal ,dass er...
Hi ich hab mal ne fräge und zwar wie kann ich die leistung meines pc s steigern oder tunen!!!!!!! Gibt es da irgendwelche programme oder einstellung bitte sagt mir mal bescheid was es da so gibt THX...
Hi leude Ich hab meinen 2500 zu nem 3200 getaktet. Mein Problem ist nur dass das System ziemlich instabil läuft sprich plötzliche Programmschliessungen und Bluescreens , welches ich möglicherweise...
Hi Leute, gibt es eine neue Biosversion für die ASUS V9980 Ultra mit dem FX5950 Chipsatz, wenn ja kann mir die jemand schicken meinen Emailady mattheus_gerlich@web.de ? Habe aktuell die Biosversion...
Hallo! Habe bei meinem Board einen VCore von 1,78V obwohl ich nichts daran gemacht habe. Normal ist doch 1,65V. Mein Board ist ein AsRock K7S8X R3.0 mit einem AMD 1800 mit Palominokern. Speicher 512...
Hallo, ich will meinen PC flotter machen, bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Habe ein ECS K7VZA 3.0 mit aktuellstem BIOS. Könnte also bis zu AMD XP 2400 greifen.. Aber, lohnt sich das???...
Ich habe seit ein paar Wochen nun einen AMD 64 3000 auf einem ASUS K8V mit 512MB DDR-RAM. Dazu habe ich mir noch ein 420W starkes Netzteil besorgt. Jedoch lässt sich der PC nicht immer anschalten....
Hi, Ich würde mir gern einen PC als Firewall zwischen xDsl-Router und meinen Windowsrechner setzten. Da dieser Computer rund um die Uhr laufen sollte er so leise wie geht sein. Ich habe eigentlich...
Hallo Leutz ! Ich würde mir gerne einen Multimedia Server, ja Server zusammenbaun. Server deshalb, weil an ihm selber nicht viel gearbeitet bzw. rumgefummelt werden soll und muss nur zu Anfang...
Ich habe mal ein paar Fragen zu Dämmmatten im PC 1. Wie werden die befestig? Irgendwie ankleben aber wie? 2. Was für Arten gibt es und welche taugen mehr? 3. Gibt es unterschiedliche Größen?
Hi. : So langsam wird s mal wieder Zeit, ich brauch dringend was neues. Allerdings bin ich komponententechnisch net mehr auf dem laufenden. Bin in Sachen PC-Selbstbau aber net unerfahren, nur leider...
Hi , ich hab vor kurzem mein Elitegroup zersemmelt gegen ein Abit KD7-A Mainboard ausgetauscht. Jetz hab ich folgendes Prob...... meine Boardtemp beträgt jetz laut Bios,aida32 und Sisoftsandra bei...
Hallo Leute, ich brauche eure Ratschläge für die Zusammenstellung eines Systems, denn ich hinke wegen Zeitmangel ein bisschen der aktuellen Hardwaresituation hinterher. Also der PC sollte schön...
HAllo ich will mir demnächst ein neues Netzteil bestellen.Da ich ebenfalls eine neue Festplatte brauche und dei bei www.e-bug.de kaufe wollte ich euch nun mal fragen welches Netzteil ihr allgemein...
Hallo, möchte mir einen Multimedia PC selbst bauen. Welches sind die momentan am besten abgestimmten Hardwarecomponenten vor allem für digitales Videorecording in MPEG4/DIVx Karte, Board, Speicher...