Hallo, könnt Ihr mir bitte mal aus Eurer eigenen Erfahrung posten, was Ihr aus einem XP2400 unlocked rausgeholt habt, ohne ihm das Messer an die Kehle zu setzen ? Habe ihn z.Zt. auf einem L7S7A2 mit...
Hallo ich hab meinen XP 2600 nur über FSB übertaktet und hab ihn jetzt auf 185x12,5 auf 2315 MHZ mit 1,725V er läuft bei Vollast rund 57 . Kann ich es wagen den VCore ncoh weiter zu erhöhen und...
Hallo,kennt jemand den 2500er Barton AQZFA? Es müßte das beste Barton Stepping sein.Ich habe einen AQZEA und einen AQXEA.Die schaffen mit Luftkühlung 2450 MHz,wobei der AQZEA etwas besser ist.Kann...
hi, leutz eine frage an die subzero 4g besitzer, und zwar mein case fan der zu dem system dabei war ist ständig am blinken und dieser schalter funktioniert auch nicht, die temperatur ist aber normal...
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben clock 2,5 sei ungünstig, man sollte besser gleich auf clock 3 gehen. Mein No-name-RAM wird vom SPD auf clock 2,5 eingestellt läuft anscheinend fehlerlos ....
Hat der Frontside Bus des Prozessors etwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun ? Ich meine wenn ICh einen CPU mit 800Mhz FSB habe brauche ich auch Arbeitsspeicher mit 800Mhz ? Wenn ich einen schnellen...
Ist dieses Netzteil für meine Rechnerkonfig gut geeignet? ENERMAX EG365P-VE D 350WATT Spannung MAX PEAK 5V.......32A 12V......17A.....20A 3.3V.....32A.....35A -5V........1A -12V.......1A 5VSB....2.2A...
Was sind eurer Meinung nach die besten Einstellungen für die Kombi? Hab das Board schon auf 166FSB gejumpert und besitze 3xInfineon Riegel mit 333Mhz. Ach ja, nix Wakü will ich auch nich. . Hab nen...
hi, kann mir jemand sagen, wie ich mir ein CPU Blowhole bauen kann!!! Vorallem woher bekomme ich die Teile z.b.ein Rohr?? Hat es jemand schonmal gebaut???
Hi, habe mir die Maxtor 6Y080M0 Festplatte zugelegt. Möchte nun WIN XP neu installieren, aber er erkennt die Festplatte nicht. Im BIOS habe ich unter Serial ATA Controller auf Enabled gestellt. Habe...
Ist der Zalman CNPS7000A-AlCU oder der Thermaltake Extreme Volcano 12 Kupfer besser?Ich meine1. welcher ist leiser???2. welcher kühlt einen overclockten-AthlonXP besser???Oder gibt s sonst noch einen...
Habe da mal eine Frage bezüglich des Boardes. Da Ich ja gleich 2 SATA Raidcontroller wählen kann würde ich gern wissen welcher denn Performancevorteile bringt, und welcher denn unkomplizierter...
Halli Hallo Habe mir letzte Woche eine ATI Radeon 9600 Pro All in Wonder gekauft. Seitdem ich diese Grafikkarte eingebaut habe, muss ich den PC meistens ein paar mal ein und auschalten bis ein Bild...
Hallo,habe mir diesen endgeilen Kühlersatz gekauft! :- Nein nicht für 160 Euro wie das meist angeboten wird! Sondern nur 30 Euro! :- Macht ja nix! Das Problem ist nur, das meine CPU Temp. ständig...
Hallo! Ich hätte gerne eure Meinung/Erfahrung gewußt, ob der Zalman CNPS7000A-AlCu oder der Thermaltake Extreme Volcano 12 besser ist??? Ich meine welcher ist leiser und kühlt einen overclockten...
Moin jungs, was würdet ihr für ein gebrauchtes ASUS A7V8X noch nehmen, 30€, 40€ .... ??? das board ist von 12/2002 und seitdem stabil usw. gelaufen. dazu alles zubehör dabei. nennt mal bitte...
Hallo, ich suche ein leises Netzteil! Sollte zw. 300 und 350 Watt haben und eben vor allem sehr leise. Wer kann mir da Tipps geben? Dann liebäugel ich mit der WaKü von Innovatek. Is n Komplettsatz,...