Hallo Ich habe einen neuen CD-Brenner BTC 5232 IA mit integriertem Cardreader gekauft. Dieser Cardreader hat ein Anschlußkabel für internes USB z.B. auf den Board Jetzt hat mein Motherboard MSI K7...
habe einen Athlon XP 1700 mit DDR s und eine Asus 9600XT die jedoch nicht auf meinem alten Board funktioniert welches Board soll ich mir kaufen?? mind 400FSB zum aufrüsten auf 3200 onboard-Sound,...
Hallo an alle! Hab mir kürzlich einen Zalman CPNS-7000A-ALCU gekauft.Doch zu meiner Verwunderung bin ich draufgekommen, dass die Halterungen für den Socket A Athlon XP nur bei der CU Variante dabei...
Hallo! Welchen Athlon XP mit Barton-Kern würdet ihr mir zum OCen empfehlen? welches Stepping Ich möchte mir gerne ein Abit NF7-S 2.0 oder Epox 8RAD3 zulegen. Welchen RAM soll ich nehmen? PC400 oder...
Und ich dachte: Jetzt stöpselst Du mal eine richtig flotte Kiste für das Mädchen zusammen , sie hatte bisher nur einen 1000er Celli mit Win ME. Die Kosten sollten im Rahmen bleiben, also nahm ich...
Hallo, habe mir einen kaputten Primergy 550 Server umgebaut. Um die red. Netzteile anzuschließen hab ich den Stecker auf ATX-Belegung umgelötet. Jetzt zeigt das MB mir eine Spannung von -16Volt an!...
Hi! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Wasserkühlung, die bis 160 Euro kosten darf, aber trotzdem sehr leistungsstark ist und Spieleraum zum übertakten bietet. Ich will vorerst nur meine...
Hallo Leute ich bin FIX FERTIG ! Hab ein Asus P4P800 Deluxe erstanden dazu einen passenden Pentium4 2,8GH , 2X DDR400 512MB und als Grafikkarte eine Radeon 9600 pro. Und heute wollte ich vor dem...
Hallo Comunity, möchte mir gerne ein System mit obigem Mainboard plus einem P4 2,8 Ghz mit 800 Mhz FSB Prescot, nicht Northwood zusammenbauen. In der beschreibung des online Shops, in dem ich das...
Der Pc starten von allein neu...es ist wie bei reset..keine fehlermeldung kein bluescreen. Ich vermute das es am Netzteil liegt,bin mir aber nicht sicher. AMD Athlon XP 2800 Asus A7N8X-X Mainboard 512...
Hallo wäre super lieb wenn jemand nen Tip hätte lieb schau Ich habe volgendes Problem. Habe aus einem alten PC alles ausgebaut mainmord und Karten und habe ein neues mailbord , einen neuen Prozessor...
Hallo zusammen. Ich hab ein paar Nachrichten weiter unten mein Problem geschildert.Der PC fährt nach einem Gehäuseumbau nicht mehr hoch. Ich komme nur noch ins Bios, wobei hier auch ein Absturz war,...
Hallo zusammen, ich habe in meinem Rechner 3 Festplatten eingebaut. Eine zum Arbeiten, die zweite zum Spielen und Surfen und die dritte für Sicherungen von Daten und der 2 Betriebssysteme der ersten...
BRAUCHE DRINGEND HILFE ! ! ! Ich habe folgendes Problem: Mein System: AMD 2000 512 MB DDR Geforce MX 440 WD 80 GB - 100 MHZ - 7200 UPM Ich habe mir einen DVD Brenner gekauft LiteOn 851 S und eine neue...
Hallo , benötige Eure Hilfe .Mein Sohn möchte sich einen Spiele PC zusammenstellen .Das ganze sollte nicht mehr als ca.450 kosten . Benötigt wird ein Board AMD CPU 2,8 Kühler, 512 DDR Speicher und...
Moin moin! ich hab ma ne frage an euch.und zwar möchte ich meinen prozi per fsb übertakten.ich hatte ihn schon ohne probs auf 2.1xx getaktet.normal sind ja 1.9xx,lief auch alles stabil.mich würde...
Hi Leute! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe jetzt mit Videobearbeitung angefangen und prompt festgestellt, wie lahm mein Rechner doch ist ASUS-TUS-L2C, 384MB-133Mhz, PIII_933 . Es geht mir nur...