asus a7n8x-x
von viruskiller am 2 Antwortennur mal sone frage, hats mal jemand von euch versucht ein bios eines a7n8x deluxe auf ein a7n8x-x zu flashen??? denn meiner anschicht ist das bios ja nur anders, denn der chipsatz ist ja fast...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
nur mal sone frage, hats mal jemand von euch versucht ein bios eines a7n8x deluxe auf ein a7n8x-x zu flashen??? denn meiner anschicht ist das bios ja nur anders, denn der chipsatz ist ja fast...
habe mir ein neuen rechner zusammengebastelt und habe den eindruck ,dass man in sachen performance noch was machen kann,weiss bloss nicht mehr wie..... a7a266 rev.1.05 neuestes bios geflasht :habe im...
Hi, ich möchte meinen Prozessor tunen und habe nicht die leiseste Ahnung, wie das geht. Ich weiß, dass der Prozessor nicht zu viel getunt werden darf, da er sonst zu heiß wird. Und dass man das...
Hallo, ich habe ein Problem mit folgendem selbst zusammengebauten Rechner: Beschreibung: Chieftec Dragon Bigtower DA-01SLD silber 360W mit Tür Beschreibung: Asus P4C800 Deluxe,Intel...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ein Bekannter hat mich gebeten win xp auf seinem rechner neu zu installieren, ich habs allso versucht, ich bootete den rechner mit hilfe einer bootfähigen...
Will mir einen PC bauen der zimmlich leise ist ! Habe jetzt noch einen Medion MD8000 und bin mit der Lautstärke sehr zufrieden auser es schaltet sich die zweite Kühlerstufe ein zb. beim Spielen oder...
Habe ein Asus A7N8X-X mit nem T-Bred 2200 , Graka: Msi Geforce 5700Ultra Td128, Ram: 256 Twinmos Pc 3200 Anti Aliasing und Co. ausgeschalten! Sind die Punkte nicht recht niedrig? Kann sein das meine...
Hallo!! Ich würde gern meinen Amd Athlon XP 2400 Overclocken!! Ich habe schon die ganze Zeit im Bios rumgestöbert und nix gefunden!! Ich würde gern meine CPU voll ausreitzen!! Mein Cpu ist locked!!...
Hallo Ich habe einen neuen CD-Brenner BTC 5232 IA mit integriertem Cardreader gekauft. Dieser Cardreader hat ein Anschlußkabel für internes USB z.B. auf den Board Jetzt hat mein Motherboard MSI K7...
habe einen Athlon XP 1700 mit DDR s und eine Asus 9600XT die jedoch nicht auf meinem alten Board funktioniert welches Board soll ich mir kaufen?? mind 400FSB zum aufrüsten auf 3200 onboard-Sound,...
Hallo an alle! Hab mir kürzlich einen Zalman CPNS-7000A-ALCU gekauft.Doch zu meiner Verwunderung bin ich draufgekommen, dass die Halterungen für den Socket A Athlon XP nur bei der CU Variante dabei...
Wer kann mir sagen, was für Teile ich brauche um so ein Blow-Hole zu bauen wie auf Seite 134?? Und woher bekomme ich überhaupt die Teile???
Hallo! Welchen Athlon XP mit Barton-Kern würdet ihr mir zum OCen empfehlen? welches Stepping Ich möchte mir gerne ein Abit NF7-S 2.0 oder Epox 8RAD3 zulegen. Welchen RAM soll ich nehmen? PC400 oder...
Und ich dachte: Jetzt stöpselst Du mal eine richtig flotte Kiste für das Mädchen zusammen , sie hatte bisher nur einen 1000er Celli mit Win ME. Die Kosten sollten im Rahmen bleiben, also nahm ich...
Folgendes Mein Rechner----------------------------------------------------------------------------------------Asus P4P800 DeluxeIntel 865G motherboard 123 dollarPentium 4 3.2GHz Extreme Edition 2MB...
Hallo, habe mir einen kaputten Primergy 550 Server umgebaut. Um die red. Netzteile anzuschließen hab ich den Stecker auf ATX-Belegung umgelötet. Jetzt zeigt das MB mir eine Spannung von -16Volt an!...
Hi! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Wasserkühlung, die bis 160 Euro kosten darf, aber trotzdem sehr leistungsstark ist und Spieleraum zum übertakten bietet. Ich will vorerst nur meine...
Hallo Leute ich bin FIX FERTIG ! Hab ein Asus P4P800 Deluxe erstanden dazu einen passenden Pentium4 2,8GH , 2X DDR400 512MB und als Grafikkarte eine Radeon 9600 pro. Und heute wollte ich vor dem...
Hallo zusammen! Habe im Moment folgende Komponenten in meinem Rechner. Board K7S8X R3.0, AMD 1800 , 512 MB DDR 333, 60 GB HD 7.200 U, Geforce MX 4000 128MB DDR 8x AGB, DVD- Laufwerk und Brenner, 350 W...
Hallo Comunity, möchte mir gerne ein System mit obigem Mainboard plus einem P4 2,8 Ghz mit 800 Mhz FSB Prescot, nicht Northwood zusammenbauen. In der beschreibung des online Shops, in dem ich das...