tach auch, so, ich bin auf der suche nach nem ordentlichen kühler für meine R9500nonpro 64MB, zwecks oc aber auch silent-betrieb. mein problem allerdings ist dabei, das ich den ram mitgekühlt haben...
Hi Leute Hab meinen Amd 64 3000 auf 232 Mhz fsb getacktet,habe 2xKingston 512Mb 400Mhz fsb. Gigabyte K8nnxp. Das System läuft beim Benchmark sauber durch der Prozzi hat 43-46 Grad. Wenn ich 233Mhz...
Ich wollte nur mal fragen, ob die Lüfterlöcher, die ich auf dem ASUS A7N8X Deluxe meine gesehen zu haben, auch wirklich Lüfterlöcher sind, um den Zalman CNPS 7000A-AlCu zu halten.
hallo! ich möchte meinen athlon xp 2800 übertakten. hier mein system: barton 2800 a7n8x-e-deluxe 2x256mb golden dragon dual channel ram radeon 9800pro habe schon im bios rumgeschraubt, hat aber...
Hey Leute, ich habe vor kurzem von einem bekannten einen AMD Athlon Thunderbird 1200 auf einem Asus A7V133 bekommen. Jetzt habe ich es zu einem vorhandenen PC eingebaut und Win2000 installiert. Nach...
Hallo, nickles-Mitstreiter. Eine Frage an die Hardware-Cracks unter euch : Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte sowie eine Wasserkühlung zu kaufen. Eine Sache ist mir dabei nicht ganz klar : Das...
Hi, ich als Anfänger hab auch mal eine Frage. Ich habe vor einen Barton 3200 zu übertakten. Aber bisher habe ich nur Anleitungen gefunden um z.b den Thoroughbred zu übertragen. Aber noch keine für...
Wie in der Überschrift steht, will ich diese GrKa mit dem VGA-Silencer Arctic-Cooling kühlen. Jetzt sieht der Platz zw. AGP und nächsten PCI doch rel. groß aus. Der Kühler bracht ja nen PCIplatz...
Ich habe jetzt 2 Gehäuselüfter von Sharkoon : http://www5.alternate.de/html/nodes_info/tl6s01.html und angeschlossen jetzt zeigt er mir aber kein Bild mehr an, aber alles startet normal soweit ich...
Hi, Ich hab da mal ne generelle Frage... Ich habe mir nen Athlon XP 2400 mit nem Asrock Mainboard K7S8X gekauft. Jetzt weiss Ich allerdings nicht genau wie Ich das Ding bezüglich Bustakt und...
mein a7a266 und mein xpü2000 können sich nicht so recht anfreunden....zwar erkennt mein bios 1011-zweitneueste version den takt von 1,67ghz,den man dann wählen kann,allerdings läuft er dann nur...
Mein ca 1,5 Jahre alter Rechner zeigt seit kurzem folgende Eigenschaft. Das System startet im laufenden Betrieb erneut, so wie wenn die Resettaste gedrückt worden wäre. Die geschieht auch wenn kein...
Hallo - folgende Situation: Ich habe getreu nach Nickles Komponenten meines neuen Rechners angeschafft und angenommen, daß ich mein Betriebssystem Win 2000 Prof OEM einfach auf diesen Rechner...
Hallo! Hab gerade beim Aufräumen meine alte SoundBlaster Live Player 1024 gefunden und frage mich nun, ob es Sinn macht, diese auf mein aktuelles Board MSI K7N2 Delta-L zu stecken und den...
Hi Leute, was meint ihr kann ich diese Grafikkarte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2792376125 category 47559 auf eine 5950 per Biosupdate ändern?
Hallo Speziallisten : Ich such einen Passiv-Kühlkörper mit der Grundfläche von 40 X 40 mm für einen Chip zu kühlen. Der jetzige Lüfter nervt mich ohne Ende Die Höhe sollte dann wohl auch...
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit zusätzliche Temperatursensoren am Rechner über Serielle Schnittestelle,USB-Anschluss oder auch als PCI-Karte am Rechner anzuschließen und dann mit einer...
Moin Moin, leider habe ich einige Probleme mit meinen PC-Innereien!? Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher Corsair 1024MB ddr400 in 2 Riegeln voll ausnutzen! Dies geht leider im Moment nicht! Wenn...
Hallo, Hab bisher immer mit Version 20.6.1 getestet und es läuft einwandfrei.Jetzt hab ich gesehen das es eine neuere Version gibt-23.8.1 aber die bricht bei mir immer nach dem ersten Test gleich...