Habe einen T- Bred 2200 auf nem Asus A7N8X-X, 256 Mb Ddr400 Twinmos, Geforce 5700 Ultra. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ist, wenn ich den Multi freischalte, oder einfach nur mit dem Fsb...
Halllo an alle die mir zu diesem Thema informative Vorschläge geben können. Habe einen 2600 T-Bred FSB 166 . Seit einiger Zeit überlege ich, wie ich den Prozessor übertakten kann. Das einzige was...
Servus, weiß zufällig Jemand, wie man ein Laptop/Notebook Bildschirm an der Grafikkarte eines normalen PC s anschließt? Bin für jede Hilfe Dankbar. Danke und Gruß, Aaron
Hallo alle zusammen. Ich hab nur ne kurze Frage: Wo kriege ich den Boxed Lüfter von Intel für P4 3,2 GHz zu kaufen? Ich hab in so ziemlich allen online shops gesucht, aber nix gefunden. Danke schon mal!
Hallo, seit ein paar Tagen fährt mein PC nicht mehr hoch. D.h. ich stelle ihn an, man hört erste Lebenszeichen Lüfter, aber kein piepen , aber das wars auch schon. Der Monitor bekommt in 80 der...
Ich finde dass man eine gewisse Anzahl von MHz braucht und deshalb habe ich mir vorgenommen meinen Pc zu verbessern. Ich habe gehört dass man den Pc übertaktieren oder ähnliches machen kann. Kann...
erfahrungsbericht Ich hab ein gehäuse von thermaltake skull geschenkt bekommen. Der erste eindruck: sieht toll aus. Das teil hat 4 lüfter, nach einer woche ist der lärm unerträglich geworden, es...
Hi @ll! Ich habe mal eine kleine Frage:Ich habe mir einen Chieftec 901 Tower gekauft und stand beim Einbau des Netzteils vor einem Problemchen: Es gab ja damals mal Versionen, bei denen das Netzteil...
...ich möchte meinen athlon 2000 auftakten.Dazu hab ich ein paar fragen.. 1.Lohnt es sich , den 2000 aufzutakten? 2.Wo und wie mache ich es , damit der rechner nicht verbrutzelt ::::ein paar...
Hi, in Anbetracht dessen das mein Computer im Moment nur zum Surfen und Fernsehn Zocken habe ich mir abgewöhnt dient habe ich meine CPU runtergetaktet auf 1 GHz. Eigentlich ist es ein Athlon XP 1800...
Ich habe eine Radeon XT von ATI. Der Ventilator ist mir zu laut. Meine Freundin nennt meinen brandneuen DELL das Flugzeug . Ich will bei Zeiten das betriebsgeräusch per Software drosseln. Wie mache...
Hallo an alle OCer!!! Ich hab ein Asus A7V333 mit 512MB Samsung PC333 DDR RAM und einen Athlon XP 1700 mit JIUHB Stepping. Als Luftkühler hab ich einen Arctic-Cooling Silent Copper 2L. Meine OC Werte...
Hi @ all! Ich versuche einen PC aus alten Teilen neu zusammenzustellen und bekomme immer nur das gleiche Symptom: der Rechner läuft an, Festplatten drehen, CPU-Lüfter dreht, Netzteil sowieso ABER...
Hallo, Welches Board ist für den Pentium 4 mit 1MB LevelCache optimal. Weil ich habe mit einem anderen Asus das P4PE-X-TE Probleme und der Prozessor läuft heiß. Welchen Board ist optimal? Mit...
Hallo nochmal! Vorerst mal DANKE für eure Antworten bei meinem letzten Posting! Hat mir viel geholfen! Mein 1700 JIUBH läuft aktuell mit 168 12,0 PrimeStable , mit VCore 1,575V. 60Grad CPU Temp. bei...
Hallo, Ich hab mir vorgestern ein neues Motherboard GA-7N400 Pro2 zugelegt u. gestern eingebaut ... doch es hakte schon gestern. Er wollte nicht booten bevor ich im BIOS auf HOLD ON NO ERRORS gestellt...
moin. Ich wollt ma fragen, wieviel mein system noch wert is. Wollt es vielleicht bei ebay verkaufen: AMD-Athlon K7 2000 XP Sockel-A CPU-Kühler: Kanie Hedgedog kupferkühler mit 2 mal 60-iger Lüfter...