hallo! hab das problem das ich ein thinkpad 760cd besitze..läuft alles super..aber ich hab das problem das ich nur ein 16bit pcmcia slot habe und gerne eine usb schnittschtelle hätte. ich hab schon...
Ich habe vor eine, Jahr einen PC geschenkt bekommen. Einen: MEDION TITANIUM MD 8000 Technische Daten CPU: Intel P4, 2667 MHz, 4x 133 MHz FSB CPU-Kühler: Kühlkörper, Kanal zu 80mm-Lüfter RAM: 542...
Ich habe hier ein PC-Gehäuse mit einem Display an der Front. Von diesem Display gehen 6 Kabel mit der Bezeichnung DEVICE1 bis DEVICE6 in das innere des Gehäuses. Das müßten Stromversorgungskabel...
Ich hab mal ne frage Kann man an jede oder zu mindestens an die Thermaltake Aquarius III Wasserkülungeine grfik karte an zu schließen ???? was empfehlt ihr mir für eine Wasserkühlund etwas...
Hallo! habe mir jetzt so ne Festplatte gekauft und habe keine Ahnung wie ich die einrichten muss damit der Rechner sie erkennt! Möchte Betriebssystem drauf installieren, jedoch sagt das Setup...
Ich habe ein ATX Gehäuse angeblich fast neu mit einem Jou Jye 300 Watt Netzteil. Da war ein Board eingebaut, welches nicht mehr funktionierte nachdem ich das Bios geflasht habe. Das habe ich nicht...
sers wollt ma was fragen: was würd man für die teile bei ebay kriegen: xp2500 das @ 3200 spar ich mir !!! ep0x 8rda mit VDD-Mod Widerstand aus nem alten Trecker :-D was würd ich dafür pi ma daumen...
Hallo! Im Handbuch zum Motherboard steht:Stecken Sie keine 3,3V AGP-Karten in den AGP-Steckplatz des Motherboards! Nun meine Frage,da ich im Handbuch zur Grafikkarte keine näheren Infos finde:Ist es...
Ich habe hier ein Netzteil, aus dem meherere Adern mit der Beschriftung DEVICE1, DEVICE2 usw. rauskommen. Wo kann ich die anschließen? Danke für die Hilfe!
Hi, ich hab mir einen Complet-PC von Dell bestellt und nach 1 Jahr hab ich ihn ausgeschlachtet. Neue Hardware: Pentium 4 2,66 MHz 2x 512MB DDR RAM Nvidia FX 5950 Ultra GainWard Asus P4C800 Deluxe...
Servus Leutz, Hab vor kurzem mein Athlon XP2400 mit der Drahtmetode den Multiplikator freigeschalten und tja erst mal der Schock beim Neustart. Nur 800MHz! Hab dann schrittweise den FSB und den Multi...
Hallo Leute, jetzt habe ich mir endlich ein leises System u.a. Netzteil Tagan 380U01 , Zalman CNPS 7000AL-Cu CPU-Lüfter gebaut, nur der gerade gekaufte Enermax 120mm Lüfter ist trotz doppeltem...
Hallo zusammen! Ich habe den Versuch gewagt mir einen PC selbst zu bauen. leider war dies bisher nicht von Erfolg gekrönt. Ich weiß nicht mehr weiter.... Ich habe mir folgende Hardware alles neu...
Hallo Erstmal ein paar Ekdaten. Habe mir ein Tower XaverV Damier V5000D ein Netzteil Thermaltake Xaser III Netzteil 480W Butterfly und das ASUS K8V Deluxe alles seperrat gekauft. Nun meine Frage gibt...
Ich weiß, dass es hier nur wenig Freunde von 3DMark 03 gibt. Und dennoch gibt es Leute, die gerade in diesem Benchmark nach der höchstmöglichen Punktzahl für ihr System streben. Und auf ATI-Karten...
Warum kann ich kein Windows installieren... Findet keine Festplatte??? Beim hochfahren des Rechners wird sie aber angezeigt??? Meine Hardware: A7N8X-E Deluxe AMD Athlon XP 3000 FSB333/400 Infineon...
Ich baue fuer einen Bekannten einige Computer zusammen. Diese moechte er in seiner kleinen Firma im Officebereich verwenden. Die PCs sollen ohne Betriebssystem geliefert werden. Welches ist die...