Wie sollte ein ...
von Sandra665 am 4 AntwortenWie sollte ein Pc für jemanden der viel Videos bearbeitet Spielt und im Internet Surft aussehen. Natürlich sollte es kein 2000€ Gerät werden. Welche Teile sollte man da am besten nehmen damit das...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Wie sollte ein Pc für jemanden der viel Videos bearbeitet Spielt und im Internet Surft aussehen. Natürlich sollte es kein 2000€ Gerät werden. Welche Teile sollte man da am besten nehmen damit das...
Mein System: ATX-Gehäuse mit 300W Netzteil, ASUS A7N8X Mainboard mit 333/266 FSB und nForce2 Chipsatz, AMD Athlon XP 2100 266-FSB, 512 DDR-Ram PC-266 CL-2.5, ASUS GeForce 4200 TI 128-MB, 60 GB und 40...
Tach Jungs, ich will mir mal ne etwas bessere Graka kaufen.Ich hatte bis jetzt die Pixelview MX440 64MB,welche bei den Spielen,die bei mir gemacht werden,ruckelfrei und meiner ansicht nach tadellos...
wer kann mein notebook amilo d von fujitsu-siemens rep? warscheinlich netzteil im rechner kapput beim einstecken des netzsteckers kurzschluß keine reaktion beim siemens support
Hi, ich bin schon seit längerem auf de rsuche nach einem guten Multifunktionspanel, habe aber bis jetzt keins gefunden. Es sollte so um die 30 € oder billiger kosten und einen line in mic und line...
Ich versuche gerade, meinen ersten PC selbst zusammenzubasteln - Nun habe ich den tollen Zalman-Lüfter CNPS7000A-Cu gekauft und mich vorher brav informiert, dass er auf mein MSI-Neo2 865PE-Mainboard...
Mein Favorit wäre für ca. 60 Euro die Cherry M86-21950DE Solar weil ich nicht immer Batt. kaufen/wechseln will und weil ich es lieber mehr kompackt eckig als large abgerunded mag Danke im Voraus Willi
Hallo, ich möchte mein ASUS P2B Slot1 noch einmal aufwerten. Habe jetzt gehört, dass max. ein PIII 800 Mhz FSB100 darauf passt. Wenn ich aber nach dem Prozessor suche finde ich welche mit 1,65V...
hallo! hab das problem das ich ein thinkpad 760cd besitze..läuft alles super..aber ich hab das problem das ich nur ein 16bit pcmcia slot habe und gerne eine usb schnittschtelle hätte. ich hab schon...
Ich habe vor eine, Jahr einen PC geschenkt bekommen. Einen: MEDION TITANIUM MD 8000 Technische Daten CPU: Intel P4, 2667 MHz, 4x 133 MHz FSB CPU-Kühler: Kühlkörper, Kanal zu 80mm-Lüfter RAM: 542...
Ich habe hier ein PC-Gehäuse mit einem Display an der Front. Von diesem Display gehen 6 Kabel mit der Bezeichnung DEVICE1 bis DEVICE6 in das innere des Gehäuses. Das müßten Stromversorgungskabel...
Ich hab mal ne frage Kann man an jede oder zu mindestens an die Thermaltake Aquarius III Wasserkülungeine grfik karte an zu schließen ???? was empfehlt ihr mir für eine Wasserkühlund etwas...
Hallo! habe mir jetzt so ne Festplatte gekauft und habe keine Ahnung wie ich die einrichten muss damit der Rechner sie erkennt! Möchte Betriebssystem drauf installieren, jedoch sagt das Setup...
Ich habe ein ATX Gehäuse angeblich fast neu mit einem Jou Jye 300 Watt Netzteil. Da war ein Board eingebaut, welches nicht mehr funktionierte nachdem ich das Bios geflasht habe. Das habe ich nicht...
sers wollt ma was fragen: was würd man für die teile bei ebay kriegen: xp2500 das @ 3200 spar ich mir !!! ep0x 8rda mit VDD-Mod Widerstand aus nem alten Trecker :-D was würd ich dafür pi ma daumen...
Hallo! Im Handbuch zum Motherboard steht:Stecken Sie keine 3,3V AGP-Karten in den AGP-Steckplatz des Motherboards! Nun meine Frage,da ich im Handbuch zur Grafikkarte keine näheren Infos finde:Ist es...
Ich habe hier ein Netzteil, aus dem meherere Adern mit der Beschriftung DEVICE1, DEVICE2 usw. rauskommen. Wo kann ich die anschließen? Danke für die Hilfe!
Hi, ich hab mir einen Complet-PC von Dell bestellt und nach 1 Jahr hab ich ihn ausgeschlachtet. Neue Hardware: Pentium 4 2,66 MHz 2x 512MB DDR RAM Nvidia FX 5950 Ultra GainWard Asus P4C800 Deluxe...
Servus Leutz, Hab vor kurzem mein Athlon XP2400 mit der Drahtmetode den Multiplikator freigeschalten und tja erst mal der Schock beim Neustart. Nur 800MHz! Hab dann schrittweise den FSB und den Multi...
Hallo Leute, jetzt habe ich mir endlich ein leises System u.a. Netzteil Tagan 380U01 , Zalman CNPS 7000AL-Cu CPU-Lüfter gebaut, nur der gerade gekaufte Enermax 120mm Lüfter ist trotz doppeltem...