Ich habe den CAK4-88T CPU Kühler. Ich möchte den Lüfter entfernen un durch einen leiseren ersetzen. Welcher Lüfter ist empfelenswert? Ich würde mich übver eien Antwort freuen MfG Brati
Kann man nen Escom Rechner Pentium r Processor 16 RAM mhz ??? überhaupt noch aufrüsten ? und wenn ja, was kann man rausholen ? Hab ja gar keine Ahnung davon, sorry!
Hallo allerseits, bin gerade dabei eine neue Workstation zusammenzustellen. Daten möchte ich auf dem PC keine speichern, die kommen alle über netz, es geht nur darum Windows und die benötigten...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach der optimalen PC KOnfiguration, es klingt zwar doff aber Geld spielt fast keine Rolle aber ich wollte halt nur unter 2.500€ bleiben. Als Anfang habe ich mir...
Halloalso ich habe:nen Barton 2500 @2,3ghz mit dem Zalman cnps-7000a cu2 Gehäuse Lüfter Noisblocker S1ATI Radeon 9800se aiw mit dem Vga Silencer rev.2die Samsung spinpoint 160gb 7200u/min ka welches...
Hi @all Ich möchte eine alte Festplatte in meinen anderen PC einbauen. Kabel etc sind alle angeschlossen jetzt hab ich das Problem dass sobald ich gebootet habe eine Fehlermeldunk kommt Boot disk...
Mein PC schaltet sich seit einer Woche manchmal gar nicht erst ein, oder geht nach spätestens 30 min wieder aus. Manchmal läßt er sich nur einschalten, wenn ich ihn auf eine Seite lege. Heute geht...
Hallo Leute ich möchte mir mein System selbst zusammenbauen. Zu diesem Zweck suche ich ein Handbuch möglichst nicht 500 Seiten dick o.ä. -das mir Schritt für Schritt mit einfachen Worten erklärt...
Hallo Leute, ich hab jetzt leider ein ernsthaftes Problem! Mein Pc ging im normalen Betrieb aufeinmal aus. Problem: Er lässt sich jetzt auch nich mehr einschalten! Das einzige was passiert, ist das...
Hallo, wie ist denn Euer akt. Kenntnisstand bzgl. OC bei AMD-XP?. Nachdem die CPUs ja seit ca 36/2003 gelockt sind, ist wohl erstmal ? finito mit dem OC mittels Multi-Änderung. Der lock ist ja wohl...
Hallo an alle! Ich spiele mit dem Gedanken mein Asus A7V333 nicht wirklich geeignet zum OCen auszutauschen. Möchte meinen 1700 JIUHB unlocked noch nicht tauschen - vielleicht später.Hab 4 HDDs, 1en...
Habe einen T- Bred 2200 auf nem Asus A7N8X-X, 256 Mb Ddr400 Twinmos, Geforce 5700 Ultra. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ist, wenn ich den Multi freischalte, oder einfach nur mit dem Fsb...
Halllo an alle die mir zu diesem Thema informative Vorschläge geben können. Habe einen 2600 T-Bred FSB 166 . Seit einiger Zeit überlege ich, wie ich den Prozessor übertakten kann. Das einzige was...
Servus, weiß zufällig Jemand, wie man ein Laptop/Notebook Bildschirm an der Grafikkarte eines normalen PC s anschließt? Bin für jede Hilfe Dankbar. Danke und Gruß, Aaron
Hallo alle zusammen. Ich hab nur ne kurze Frage: Wo kriege ich den Boxed Lüfter von Intel für P4 3,2 GHz zu kaufen? Ich hab in so ziemlich allen online shops gesucht, aber nix gefunden. Danke schon mal!
Hallo, seit ein paar Tagen fährt mein PC nicht mehr hoch. D.h. ich stelle ihn an, man hört erste Lebenszeichen Lüfter, aber kein piepen , aber das wars auch schon. Der Monitor bekommt in 80 der...
Ich finde dass man eine gewisse Anzahl von MHz braucht und deshalb habe ich mir vorgenommen meinen Pc zu verbessern. Ich habe gehört dass man den Pc übertaktieren oder ähnliches machen kann. Kann...
erfahrungsbericht Ich hab ein gehäuse von thermaltake skull geschenkt bekommen. Der erste eindruck: sieht toll aus. Das teil hat 4 lüfter, nach einer woche ist der lärm unerträglich geworden, es...
Hi @ll! Ich habe mal eine kleine Frage:Ich habe mir einen Chieftec 901 Tower gekauft und stand beim Einbau des Netzteils vor einem Problemchen: Es gab ja damals mal Versionen, bei denen das Netzteil...