Mein ca 1,5 Jahre alter Rechner zeigt seit kurzem folgende Eigenschaft. Das System startet im laufenden Betrieb erneut, so wie wenn die Resettaste gedrückt worden wäre. Die geschieht auch wenn kein...
Hallo - folgende Situation: Ich habe getreu nach Nickles Komponenten meines neuen Rechners angeschafft und angenommen, daß ich mein Betriebssystem Win 2000 Prof OEM einfach auf diesen Rechner...
Hallo! Hab gerade beim Aufräumen meine alte SoundBlaster Live Player 1024 gefunden und frage mich nun, ob es Sinn macht, diese auf mein aktuelles Board MSI K7N2 Delta-L zu stecken und den...
Hi Leute, was meint ihr kann ich diese Grafikkarte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2792376125 category 47559 auf eine 5950 per Biosupdate ändern?
Hallo Speziallisten : Ich such einen Passiv-Kühlkörper mit der Grundfläche von 40 X 40 mm für einen Chip zu kühlen. Der jetzige Lüfter nervt mich ohne Ende Die Höhe sollte dann wohl auch...
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit zusätzliche Temperatursensoren am Rechner über Serielle Schnittestelle,USB-Anschluss oder auch als PCI-Karte am Rechner anzuschließen und dann mit einer...
Moin Moin, leider habe ich einige Probleme mit meinen PC-Innereien!? Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher Corsair 1024MB ddr400 in 2 Riegeln voll ausnutzen! Dies geht leider im Moment nicht! Wenn...
Hallo, Hab bisher immer mit Version 20.6.1 getestet und es läuft einwandfrei.Jetzt hab ich gesehen das es eine neuere Version gibt-23.8.1 aber die bricht bei mir immer nach dem ersten Test gleich...
Ich habe den CAK4-88T CPU Kühler. Ich möchte den Lüfter entfernen un durch einen leiseren ersetzen. Welcher Lüfter ist empfelenswert? Ich würde mich übver eien Antwort freuen MfG Brati
Kann man nen Escom Rechner Pentium r Processor 16 RAM mhz ??? überhaupt noch aufrüsten ? und wenn ja, was kann man rausholen ? Hab ja gar keine Ahnung davon, sorry!
Hallo allerseits, bin gerade dabei eine neue Workstation zusammenzustellen. Daten möchte ich auf dem PC keine speichern, die kommen alle über netz, es geht nur darum Windows und die benötigten...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach der optimalen PC KOnfiguration, es klingt zwar doff aber Geld spielt fast keine Rolle aber ich wollte halt nur unter 2.500€ bleiben. Als Anfang habe ich mir...
Halloalso ich habe:nen Barton 2500 @2,3ghz mit dem Zalman cnps-7000a cu2 Gehäuse Lüfter Noisblocker S1ATI Radeon 9800se aiw mit dem Vga Silencer rev.2die Samsung spinpoint 160gb 7200u/min ka welches...
Hi @all Ich möchte eine alte Festplatte in meinen anderen PC einbauen. Kabel etc sind alle angeschlossen jetzt hab ich das Problem dass sobald ich gebootet habe eine Fehlermeldunk kommt Boot disk...
Mein PC schaltet sich seit einer Woche manchmal gar nicht erst ein, oder geht nach spätestens 30 min wieder aus. Manchmal läßt er sich nur einschalten, wenn ich ihn auf eine Seite lege. Heute geht...
Hallo Leute ich möchte mir mein System selbst zusammenbauen. Zu diesem Zweck suche ich ein Handbuch möglichst nicht 500 Seiten dick o.ä. -das mir Schritt für Schritt mit einfachen Worten erklärt...
Hallo Leute, ich hab jetzt leider ein ernsthaftes Problem! Mein Pc ging im normalen Betrieb aufeinmal aus. Problem: Er lässt sich jetzt auch nich mehr einschalten! Das einzige was passiert, ist das...
Hallo, wie ist denn Euer akt. Kenntnisstand bzgl. OC bei AMD-XP?. Nachdem die CPUs ja seit ca 36/2003 gelockt sind, ist wohl erstmal ? finito mit dem OC mittels Multi-Änderung. Der lock ist ja wohl...
Hallo an alle! Ich spiele mit dem Gedanken mein Asus A7V333 nicht wirklich geeignet zum OCen auszutauschen. Möchte meinen 1700 JIUHB unlocked noch nicht tauschen - vielleicht später.Hab 4 HDDs, 1en...