hmmm,
ehrlich gesagt sind das nicht die besten voraussetzungen!
aber fangen wir mal an:
-Deine temps sind kritisch, bevor du irgendwie weiter machen willst MUß da ein neuer kühler drauf!!! ob dein thermaltakte dafür geeignet is, weiß ich allerdings nichts, da ich null ahnung von lukü habe, aber egal.
-ocen mittels FSB: würd ich dir normalerweise empfehlen, da am einfachsten und effizentisten, aber du hast ja schon gemerkt, das der schnell instabil wird und ich bin mir ziemlich sicher, das das übel bei deinen no-name-riegeln zu finden ist. also ist da so ohne weiteres nicht viel zu holen, sofern du nicht die ollen dinger gegen qualitativ gute austauschen willst, was aber erheblichen finanziellen aufand bedeutet und auch keine garantie für erfolgreiches ocen ist, da der kt400 nicht besonders gut geeignet ist für fsb-ocing.
was du noch porbieren könntest: schaum mal nach, ob du die ram-spannung im bios verändern kannst(default sind 2,5V), damit könntest du deinem ram vielleicht auf die sprünge helfen, aber erwarte keine wunder(no-name bleicht no-name)
weiß allerdings nicht, ob das msi dieses feature bietet.
-ocen mittels multi: ehrlich gesagt, deine realistischte chance!
du hast nen multi von 12,5. d.h. es ist egal, ob du per bios den multi verändern kannst, da dein t-bred bis 12,5 gelockt ist(multi: schau mal nach ner ratio funktion im bios)
also, du kannst ruhig 13 oder 13,5 im bios einstellen(sofern du die funktion findest, die aber eigentlich wirklich da sein sollte bei einem msi) trotzdem wird das ding mit max 12,5 hochfahren.
du musst allso hand an legen und mittels silberleitlack oder pinmod auf die cpu ein multi einstellen(>12,5)
ne anleitung für den pinmod findeste unter www-ocinside.de, schau mal im workshop bereich rein.
lies das mal erstmal durch!
der nachteil: du machst relativ große sprünge pro versuch und da dein t-bred bereits mit 2,1 ghz läuft, würd ich nicht zwingend erwarten, das der nocmal 300-400mhz mehr schafft.
außerdem sind bestimmte multis nicht möglich(reserved), dadurch wirds nicht leichter, da deine auswahl möglichkeiten für den max takt noch weiter eingeschrängt werden, als sie eh schon sind.
achja, v-core erhöhung ist schon fast selbstverständlich bei diesen größen ordungen(zusätzliche temp-probleme!!!) aber geh auf keinen fall höher als 1,75V(bei sehr guter lukü), zumindestens nicht dauerhaft.
ich bin der meinung, alles über 1,8V(mit wakü) ist zu schädlich für ne cpu, wenn sie länger, als nur ein paar monate leben soll.
tja, dann mal viel spaß!
mfg
deleen