PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Leistungsfähiger Graka-Kühler gesucht

deleen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

tach auch,
so, ich bin auf der suche nach nem ordentlichen kühler für meine R9500nonpro;64MB, zwecks oc aber auch silent-betrieb.
mein problem allerdings ist dabei, das ich den ram mitgekühlt haben will.
daher fallen zalman-heatpipe und vga-silencer aus, oder?
und durch die enorme größe beider kühlkörper hab ich ja auch keine möglichkeit mehr, an den ram mit kühlrippen und fan ranzukommen(hab da die cu-revoltec-kühlkörper im auge)

also, ich such nen starken vpu-kühler, der deutlich besser ist, als mein bisheriger original kühler, aber mir den weg zum ram nicht versperrt!

ich bin schon fast soweit, meine graka in die wakü mit einzubeziehen, aber das sollte nur die allerletzte möglichkeit darstellen, da ich ehrlich gesagt nicht so recht lust habe, auf diese extreme arbeit, die mich dann erwartet.

und nen ollen al-cpu-kühler(hab noch dutzende box-kühler vom 1700+) draufkleben ist auch nicht so das wahre, nicht das mich das sehr stören würde, wenn 2 slots verlorengehen, aber in der position nur auf wärmeleitkleber vertrauen ist mir nicht geheuer, außerdem wirds langsam zu schwer, oder?
also, wer kennt gute graka-kühler, die in dieses beschreibungsmuster fallen?
mfg
deleen

bei Antwort benachrichtigen
Thor_Delta deleen „Leistungsfähiger Graka-Kühler gesucht“
Optionen

Moin!

Guck mal hier: www.ichbinleise.de
da gibts was du brauchst.

Thor

deleen Thor_Delta „Moin! Guck mal hier: www.ichbinleise.de da gibts was du brauchst. Thor“
Optionen

recht haste,
guter shop, kannt ich noch nicht.
dann wollen wir mal stöbern.-)
danke
mfg
deleen