Hallo, ich möchte gerne ein altes PC-Gehäuse diese flachen wo man den Monitor draufstellen kann! Die gibts ja heute nicht mehr! mit einem aktuellen Mainboard und anderer aktueller Hardware...
Ich habe mir meinen alten AT-Rechner Pentium 200MHz MMX als Proxy Rechner eingerichtet. Mich stört jedoch gewaltig der Lärm, den das Teil macht. Hat einer eine Idee, wie man die Kiste leiser macht?...
Moin, die Frage richtet sich speziell an User, die beim Spielen mit der Northbridge clocking Erfahrung mit Fehlern bei instabiler Northbridge gemacht haben. Hintergrund ist mein oc-Projekt meinen...
Und zwar will ich den PC meines Freundes zu einer art Stereoanlage umbauen, das heißt ein multifunktions- LCD oder so was in der art, das direkt auf die HDD zugreifen kann ohne den PC anzuschalten,...
In erster Linie wird es ein Spiele-Pc:Cpu: AMD 2600 Kühler: Boxedversion der cpu?Mainboard: asus a7n8x-xRam: vorerst 1x256Mb ddr400 infineonFetsplatte: Maxtor 80GB mit 8MB cacheGrafikkarte: Aopen...
Ich würde mir gerne ein großes Big ATX Gehäuse bauen aus Metall versteht sich, weil mir die ganzen Tower von Chieftec oder Thermaltake viel zu teuer sind, blos ich weis noch nicht genau wie ich es...
hi @ all: ich wollte mit einem kumpel dessen neuen rechner gestern zusammenbauen. das mobo ist ein k8v se deluxe, wir haben auch soweit alles installiert. die s-ata hdd seagate, genaue bez. weis ich...
Ich habe ein Netzteil mit 250 Watt. Mein System: AMD Athlon 2400 , Asrock K7S8X, DVD LW, Brenner, 80 GB FP, TV-Karte. Reicht mein Netzteil aus oder sollte ich doch besser mein anderes nehmen mit 300...
Wie ich schon berichtet habe lies sich damit ohne probleme ein 1400 Duron @2128Mhz auf einem Elitegroup K7S5A Pro betreiben nun hab ich mir ne Wakü zugelegt und ein Asrock K7S8XE und meinen AMD...
Hallo Leute ich habe mal eine realativ simple Frage. Kann mir wer veraten wie ich eine Radeon 7500 Mobililty 32 MB übertakten kann ?! Also das Teil steckt in meinem Notebook DELL Latitude 540 und...
Wer einen Canterwood-Chip auf seinem Board hat und dem der Lüfter auf die Nerven geht, kann diesen passiv mit dem Zalman ZM-NB47J ohne Lüfter einwandfrei kühlen. Der Tipp kam von IVI. Ich habe ihn...
Hallo, habe mir einen 2. PC zusammengebaut an dem die angesclossene USB-Geräte sich nict abschalten obwohl PC Heruntergefahren wurde. Board MSI K7T266 WinXP. Wo liegt Fehler?
nur mal sone frage, hats mal jemand von euch versucht ein bios eines a7n8x deluxe auf ein a7n8x-x zu flashen??? denn meiner anschicht ist das bios ja nur anders, denn der chipsatz ist ja fast...
habe mir ein neuen rechner zusammengebastelt und habe den eindruck ,dass man in sachen performance noch was machen kann,weiss bloss nicht mehr wie..... a7a266 rev.1.05 neuestes bios geflasht :habe im...
Hi, ich möchte meinen Prozessor tunen und habe nicht die leiseste Ahnung, wie das geht. Ich weiß, dass der Prozessor nicht zu viel getunt werden darf, da er sonst zu heiß wird. Und dass man das...
Hallo, ich habe ein Problem mit folgendem selbst zusammengebauten Rechner: Beschreibung: Chieftec Dragon Bigtower DA-01SLD silber 360W mit Tür Beschreibung: Asus P4C800 Deluxe,Intel...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ein Bekannter hat mich gebeten win xp auf seinem rechner neu zu installieren, ich habs allso versucht, ich bootete den rechner mit hilfe einer bootfähigen...
Will mir einen PC bauen der zimmlich leise ist ! Habe jetzt noch einen Medion MD8000 und bin mit der Lautstärke sehr zufrieden auser es schaltet sich die zweite Kühlerstufe ein zb. beim Spielen oder...
Habe ein Asus A7N8X-X mit nem T-Bred 2200 , Graka: Msi Geforce 5700Ultra Td128, Ram: 256 Twinmos Pc 3200 Anti Aliasing und Co. ausgeschalten! Sind die Punkte nicht recht niedrig? Kann sein das meine...
Hallo!! Ich würde gern meinen Amd Athlon XP 2400 Overclocken!! Ich habe schon die ganze Zeit im Bios rumgestöbert und nix gefunden!! Ich würde gern meine CPU voll ausreitzen!! Mein Cpu ist locked!!...