PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Neuer bericht zum OC Sockel von Upgradeware

AMD_Tuner / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie ich schon berichtet habe lies sich damit ohne probleme ein 1400 Duron @2128Mhz auf einem Elitegroup K7S5A Pro betreiben

nun hab ich mir ne Wakü zugelegt und ein Asrock K7S8XE und meinen

AMD Athlon XP 2000+(1666Mhz) mit OC sockel engesetzt und den Multi auf 12 eingestellt den FSB auf 200Mhz(DDR-400) 12*200=2400 mit ner leichten Spanungs erhöhung. nicht schlecht oder ? fast 800Mhz zusätzlich und mit meiner modifizierten Termaltake Aquarius II hab ich 38C°

Den OC Sockel von Upgradeware gibts hier: http://www.jes-computer.de/catalog/default.php?cPath=76&osCsid=8b624359ffe0c96fc61e973261c66c3c

AMD Rulez

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 AMD_Tuner „Neuer bericht zum OC Sockel von Upgradeware“
Optionen

Naja, ehrlich gesagt flippe ich nicht grad aus vor begeisterung! Diese ding macht einfach nur das, was jedes vernünftige Board von Werk aus mitbringt, oder Du auch mit Drahtctückchen selber machen kannst!. Wenn Du den Kaufpreis von 17€ plas Die 9€ Nachname Gebür sparen würdest, und direkt in ein Anständiges Board stecken würdest, hättest Du die gleichen Funktionen in besser direkt im Bios, und könntest zudem auch stressfrei alle Kühler verwenden .... aber revolutionier find ich das jetzt wirklich nicht .... natürlich, mit der CPU hast Du glück gehabt, die geht wirklich verdammt gut, aber der Adapter hat damit nix zu tun! die würd auf jeden Aktuelleren Mainnboard mit den spartanichsten OC funktionen so gut gehen! Im übrigen kannst Du auch mal den original Multi verwenden!! Dann hast Du sogar 2,5GHZ!! .. dann hätteste Dir den Adapter bis auf die Vcore endgültig sparen können :)

bei Antwort benachrichtigen