Hallo! Ich habe mir ein neues Mainboard, CPU, Kühler, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil gekauft. Die Laufwerke blieben alle die gleichen. Das habe ich gestern in meinen vorhandenen PC...
Hallo!! Habe einen Pentium4 1900 und möchte ihn maximal übertackten.Kann mir jemand sagen wie hoch er ihn mit dem Frontside Bus bekommen hat? Wie kriege ich einen Pentium4 Prozi dazu das ich den...
Hi, ich habe meinen P4 2,8 von 200 Mhz FSB auf 250 erhöht, VCore auf 1,7V. Er rennt jetzt mit 3,5 Ghz. Beweise werden gerne als Screenshot gesandt - . Geht noch mehr??? Intel P4 2,8 C @ 3,5 Ghz...
Hallo Leute...! Hab ein EP-8KHAL mit einem Athlon XP1800 seit 1,5 Jahren in Betrieb. Alles problemlos. Seit neuestem stellt sich die CPU auf 1150 MHz zurück. Nachdem ich die optimized defaults...
Hallo ich bins wieder. Ich habe mich gefragt ob ein billig Netzteil nicht gefährlich werden könnte für meine Zusammenstellung. AMD Athlon 64 3200 boxed K8V Deluxe etc.. Irgendwelche Vorschläge...
Tach leute, Hab den PC da oben und möchte einen neuen Lüfter/Kühler für ihn, da er zu laut ist. Das Problem ist, dass ich dat alles net so ganz kapier: 1. brauche ich nurn Lüfter, oder sollte ich...
Hallo alle zusammen..... Ich gedenke mir eine Wasserkühlung für meinen Rechner zuzulegen. Mein Rechner ist mir einfach zu laut und steht an einer aus meiner Sicht ungünstigen Stelle geht aber nicht...
Hallo, Ich suche ein Zubehör, welches ich vorne auf das Gehäuse über den An/Ausschalter montieren kann, damit mein kleiner Sohn 15 Monate den PC nicht ständig auf- und abdrehen kann, weil im die...
Grüße, vielleicht bekomme ich hier Hilfe, ich habe mir einen Rechner zusammen gebaut, ASRock Mainbord K7S8XE mit Athlon CPU und eine Gforce4 Graka. Wenn ich den Rechner starte scheint er normal...
Mein Floppy will nicht funktinieren ich habe schon die kabel um 180 gedreht, nun wird mein Floppy zwar erkannt, doch wenn ich eine Diskette reinschiebe kann Windows sie nicht erkennen.Wisst ihr woran...
Hallo zusammen! Ich hab hier mal ein paar Fragen zum Thema Gehäuselüfter und deren Anschlussmöglichkeiten! Ich habe eine MSI K7N2 Delta-L mit AMD XP2500 in einem älteren BigTower-Gehäuse. Vor...
Hi Leute ich hab momentan nen Rechner mit nem K7s5a PRO von Elitegroup nun hab ich das Over clocking für mich entdeckt und das Board reicht mir net mehr!also hab ich mich mal umgeschaut und da ich...
Hallo, hab vor kurzem meinen ersten Pc selbst zusammengebaut, soweit funktioniert alles... beim Spielen jedoch hängt er sich nach wenigen Minuten auf oder kehrt in windows zurück... als...
Hallo Ich habe heute mal einen Benchmark mit Dr. Hardware 2003 durchgeführt, da kam heraus das die Leistung meines Athlon 2500 unter dem des Athlon 2400 liegt. Ich habe meine Rechner vor 2 Wochen...
Hey Leute!Ich hab meiner Schwester einen neuen PC geschenkt, jetzt hab ich mir natürlich ihren alten geschnappt. Ist ein PII 266Mhz mit 64MB RAM.Hat jemand von euch eine gute Idee was ich damit...
Tag.Ich hab mir meinen Pc vor kurzem selbst zusammengebaut aber leider startet dieser nicht.Wenn ich das Netzteil mit Strom versorge leuchtet aber das Licht am Mainboard dass heisst schon mal ,dass er...
Hi ich hab mal ne fräge und zwar wie kann ich die leistung meines pc s steigern oder tunen!!!!!!! Gibt es da irgendwelche programme oder einstellung bitte sagt mir mal bescheid was es da so gibt THX...
Hi leude Ich hab meinen 2500 zu nem 3200 getaktet. Mein Problem ist nur dass das System ziemlich instabil läuft sprich plötzliche Programmschliessungen und Bluescreens , welches ich möglicherweise...