P4 und AOpen Board übertakten
von OPA_CS amHallo Ich bekomme morgen einen P4 2.4GHZ von jemanden geschenkt und möchte, da ich noch nie einen P4 hatte ihn auch mal übertakten ! Dazu habe ich mal eine Frage und zwar es gibt doch z.B. bei Asus...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Ich bekomme morgen einen P4 2.4GHZ von jemanden geschenkt und möchte, da ich noch nie einen P4 hatte ihn auch mal übertakten ! Dazu habe ich mal eine Frage und zwar es gibt doch z.B. bei Asus...
Hi, kann mir jemand sagen ob beim Xaser 3 ein Blowhole direkt zum CPU bläst????
Hi Leuete. Kann mir jemand sagen wo ich den Tool von Asus finde.
Hallo allerseits, ich habe einen Compaq ProLiantML330e von 2002 und möchte den Original-Gehäuselüfter austauschen, da dieser ziemlich laut ist. Hab jetzt meinen neu gekauften Papst-Lüfter einbauen...
Hallo Ich gedenke mir eine Wasserkühlung zu holen und will mir eine von Alphacool holen. Bitte gebt eure Erfahrungen mit der oder anderer an mich weiter http://www.alphacool.de/perl/shop.pl?s...
Hallo Zusammen! ich bin neu hier und hätte mal ein Anliegen: Ich beabsichtige ein Terminal-Server aufzubauen und würde mal Eure Meinung für eine sinnvolle Lösung erfahren! Generelle dachte ich da...
Hallo, Du machst doch viel mit Pentium4.Welcher Boxed-Kühler ist der bessere-der mit dem runden Kupferkern oder der mit der Kupferplatte ??Also mir geht es nur um den Kühlkörper,ich will einen...
Hi Leute, Ich möchte in meinen Xaser 3 eine Wa-Kü von CASEKING--Typ Aqua Wakü-Set Profi XL--verbauen.Habe ich den Platz dazu und hat jemand Erfahrung mit der Anlage??? Meine Part,s sind folgende--...
Hallo! Ich habe mir ein neues Mainboard, CPU, Kühler, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil gekauft. Die Laufwerke blieben alle die gleichen. Das habe ich gestern in meinen vorhandenen PC...
Hallo!! Habe einen Pentium4 1900 und möchte ihn maximal übertackten.Kann mir jemand sagen wie hoch er ihn mit dem Frontside Bus bekommen hat? Wie kriege ich einen Pentium4 Prozi dazu das ich den...
Hi, ich habe meinen P4 2,8 von 200 Mhz FSB auf 250 erhöht, VCore auf 1,7V. Er rennt jetzt mit 3,5 Ghz. Beweise werden gerne als Screenshot gesandt - . Geht noch mehr??? Intel P4 2,8 C @ 3,5 Ghz...
Hallo Leute...! Hab ein EP-8KHAL mit einem Athlon XP1800 seit 1,5 Jahren in Betrieb. Alles problemlos. Seit neuestem stellt sich die CPU auf 1150 MHz zurück. Nachdem ich die optimized defaults...
Hallo ich bins wieder. Ich habe mich gefragt ob ein billig Netzteil nicht gefährlich werden könnte für meine Zusammenstellung. AMD Athlon 64 3200 boxed K8V Deluxe etc.. Irgendwelche Vorschläge...
Tach leute, Hab den PC da oben und möchte einen neuen Lüfter/Kühler für ihn, da er zu laut ist. Das Problem ist, dass ich dat alles net so ganz kapier: 1. brauche ich nurn Lüfter, oder sollte ich...
Hallo alle zusammen..... Ich gedenke mir eine Wasserkühlung für meinen Rechner zuzulegen. Mein Rechner ist mir einfach zu laut und steht an einer aus meiner Sicht ungünstigen Stelle geht aber nicht...
Hallo, Ich suche ein Zubehör, welches ich vorne auf das Gehäuse über den An/Ausschalter montieren kann, damit mein kleiner Sohn 15 Monate den PC nicht ständig auf- und abdrehen kann, weil im die...
Grüße, vielleicht bekomme ich hier Hilfe, ich habe mir einen Rechner zusammen gebaut, ASRock Mainbord K7S8XE mit Athlon CPU und eine Gforce4 Graka. Wenn ich den Rechner starte scheint er normal...
Mein Floppy will nicht funktinieren ich habe schon die kabel um 180 gedreht, nun wird mein Floppy zwar erkannt, doch wenn ich eine Diskette reinschiebe kann Windows sie nicht erkennen.Wisst ihr woran...
hallo bekomme dsl da der pc keine netzwerkkarte hat will ich mir Netgear FA120 Netzwerk USB Adapter kaufen geht t-dsl damit? danke schon mal im voraus
Hallo zusammen! Ich hab hier mal ein paar Fragen zum Thema Gehäuselüfter und deren Anschlussmöglichkeiten! Ich habe eine MSI K7N2 Delta-L mit AMD XP2500 in einem älteren BigTower-Gehäuse. Vor...