Hallo,
Du machst doch viel mit Pentium4.Welcher Boxed-Kühler ist der bessere-der mit dem runden Kupferkern oder der mit der Kupferplatte ??Also mir geht es nur um den Kühlkörper,ich will einen anderen Lüfter draufbauen.
Hallo,
Du machst doch viel mit Pentium4.Welcher Boxed-Kühler ist der bessere-der mit dem runden Kupferkern oder der mit der Kupferplatte ??Also mir geht es nur um den Kühlkörper,ich will einen anderen Lüfter draufbauen.
Gute Frage! Bei dem 3.06 war es ein runder Kern und bei dem 3.2 war einer mit Platte. Der neueste mit Platte kühlt hervorragend! Im Stand 37°, mit Last 52-58°. Ich muss aber dazu sagen, das der Boxed-Lüfter sich selbst regelt, zwichen 2000 und 2800 U/min.
Gruß luttyy
Hm,der mit dem runden Kern ist ja ungeregelt (2500U/min),ist der mit der Platte(geregelt) leiser ?
Der mit dem runden Kern kühlt bei mir auch super 33°Stand und so 48-54°(P4 2.4@2.9) Last,mit angenehmer Lautstärke-aber es soll noch Leiser werden.
Die Boxed-Kühler sind neu halt supergünstig bei Ebay zu haben.
Der neue Lüfter ist sehr leise, da anscheinend die Flügelstellung verändert wurde. Du musst eben drauf achten, dass du den Lüfter aus der letzten Pruduktionsreihe von dem P4 3.2 bekommst. Meiner war Ende Januar 2004.
luttyy