hi ich hab ein problem und zwar: ich habe ein mainboard mit ram und p2 233mhz bekommenb nun hatte dieses mainboard einen netzstecker mit 2 10 pins leider hat mein netzteil diesen stecker net nun...
Moin, ich will mir folgenden Rechner zusammenbauen: MSI K8T Neo AMD 64 3200 Infineon 1024 RAM Graka: MSI FX 5900 XT-STD 128 oder Leadtek FX 5900 XT oder Aopen FX 5900 XT eine Sapphire Radeon 9800 Pro...
Hallo! Ich habe XP 1700 Palomino und ein A7V333 Board. wollte mal ein bischen Dampf machen und den Multi etwas hochschrauben. Dazu habe ich die L1 - Brücken mit einen Bleistift verbunden meiner...
Hallo, habe mir die oben genannte Grafikkarte zugelegt!Wunderschön kann ich nur sagen!Hab jetzt mal ne Frage zu den Einstellungen in Rage 3D Tweak v3.9b!! Da gibt es so viele Punkte was man...
Ich habe einen Intel Celeron 2,4 GHz und will den übertakten. ich weiß, dass ich im bios normalerweise die Hz Zahl höher stellen kann, aber die ist deaktiviert. wie kann ich ihn trotzdem...
Hallo Leuteauf meinem Motherboard MSI 6119 Ver1.1 funktioniert die Stromversorgung des Prozzesorlüfters nicht mehr. Ansonsten läuft alles einwandfrei. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die 12 V...
Hallo, mein Rechner P1-200MMX, 64MB, 3GB, Win 2000, Mainboard VT586TX findet nach Installation von Windows 2000 keine Maus mehr.Bis auf die Maus funktioniert alles einwandfrei. Ich habe einmal den...
Hallo Zusammen, ich habe für SCSI-HDD ein seperates Gehäuse. nun möchte ich diese HDD mit einem ATX-Netzteil ohne Anschluß eines Motherboards versorgen. Kann mir jemand weiterhelfen welche PINs am...
Kann mir jemand ein Tipp geben wo man in Berlin preisgünstig an PC-Komponenten kommt. Beratung ist mir nicht wichtig, für mich zählt in diesem Fall nur der Preis.
Hallo @ all, brauche dringend Hilfe wie am Mainboard der Stecker System Panel mit dem Gehäuse verkabelt wird. Folgende Anschlüsse sind vorhanden: Mainboard obere Reihe PLED PLED- PWRBTN GND untere...
Da ich ja gerne teste und ausprobiere, hab ich mal meine beiden XP2400 beide unlocked, unterschiedliche steppings auf ein und demselben Sys verglichen mit folgendem Ergebnis : SYS L7S7A2, FSB 193 CPU...
Hallo, folgende Frage: Hatte vor, mir einen Rechner zusammenstellen zu lassen. Geplant ist 2500 Barton. Angegeben ist bei dem FSB von 333. Bringt es mir nun was, mir 400er DDR-Ram zu holen? Ich weiss...
Hallo Leute,ich hab zwar eigentlich einen Wiederwillen gegen Wasserkühlung,aber vielleicht sollte mans ja doch mal ausprobieren.Ich hab im ebay eine anvisiert,die besteht aus massivem...
hallo leute, hab kürzlich gelesen, daß es nicht so ohne weiteres möglich ist den zalman cnps 7000 auf das k8v deluxe zu montieren. könnt ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen, oder auf was muß...
Hallo, ich stelle mir einen PC zusammen. Eine Frage zum Netzteil: Ich habe hier bei Nickles gelesen, daß ein Netzteil möglichst voll ausgelastet arbeiten soll. Das minimiert anscheinend die...
Habe mir dieses Gehäuse zugelegt, aber es funzt nicht. Bei Power-On passiert nicht s ... habe schon alle Kabel und Steckverbindungen geprüft ! Kommt einfach kein Saft ... weder zum Display noch zum...
Hallo, habe mir gerade einen PC im Internet zusammengestellt.Bräuchte dazu noch etwas Hilfe und zwar ob dieser PC mit folgender Hardware zu empfehlen ist. CPU: Intel P4 2,8 E Ghz 800 MHz Box 1024kb,...
Hi! Ich würde gerne meinen PC, der im Arbeitszimmer steht, vom Wohnzimmer aus bedienen können. Ich habe Audio und Video ins Wohnzimmer gelegt, zum Fernseher. Ich habe mir gedacht, ob das nicht...