Guten Tag, ich suche einen leistungsstarken und auch overclocking geeigneter Kühler. Ich würde so um die 40€ maximal ausgeben wollen. Mein Tower ist relativ klein und es ist ziemlich eng, deshalb...
Hi, also bei mir schaltet sich jetzt bereits seit 3 Wochen der PC nicht mehr richtig ab, nach dem Herunterfahren. Zwar werden alle Geräte ausgeschaltet, jedoch nicht die Lüfter Netzteil Lüfter und...
Hi, also bei mir schaltet sich jetzt bereits seit 3 Wochen der PC nicht mehr richtig ab, nach dem Herunterfahren. Zwar werden alle Geräte ausgeschaltet, jedoch nicht die Lüfter Netzteil Lüfter und...
Hallo Habe meinen Pentium 4 3,0Ghz mit einem FSB von 231 auf 3,47Ghz ubertaktet.Habe einen Arctic Cooling super silent 4proL kühler drauf,der prozzie wird damit im normalen Betrieb laut Asus Probe...
Hallo, ich möchte mir eine optimalen CAD Rechner zusammen stellen für das Programm CADdy . Ich denke da an WinXP prof. mit 1GB RAM und eine Matrox Parhelia GraKa. Was haltet ihr davon? Hat jemand...
Hallo, hier nur eine kurze Ergänzungen zu meinem Beitrag etweas weiter unten. Nachem ich mit dem Asus-Tool Probe... festgestellt habe, dass mein Netzteil wohl nicht so rund läuft,ist mein PC über...
Habe mir eine neue Tastatur von HP zugelegt. Es ist eine standard Tastatur und ich habe sie unter PS/2 angeschlossen. Die Tastatur wird von XP ganz normal erkannt und installiert und sie funktioniert...
Suche einen guten lüfter, der auch schön leise ist, der meine cpu auch im sommer ausreichend kühlen kann! dachte eigentlich an denn Zalmann CNPS7000 A-AL. Bin aber auch noch am überlegen ob ich...
Hallo leute aufgrund von störenden lüftern und leichten temperaturproblemen werd ich mir woll ne wakü zulegen was für eine könnt ihr den empfehlen?? Und wie wirkt sich das auf die...
HI Ich wollte fragen , ob es denn gar keine Möglichkeit gibt, den Multiplikator bei ein em ASRock Board umzustellen, in meinem Fall das K7S8X. gibt es denn kein Beta-Bios mit der Funktion? Und...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir mal wieder einen Großen zuzulegen. Nach 2Jahren guter Erfahrung in Sachen Notebook, dachte ich mir es wäre mal wieder Zeit. Jetzt steh ich allerdings vor einem...
habe eben mal etwas in einem Laden gefunden, was sich für mich doch interesant anhört. Mittels dieses Adapters kann man den Multi festlegen - angeblich auch bei gelockten CPU s. Hat hier jemand so...
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kanns mir nicht erklären. Mein alter PC war ca 2 Monate nicht an, das Netzkabel war aber die ganze Zeit eingesteckt. Jetzt macht er nichts mehr. Kein Licht,...
Da ich zZ. ggf. den Selbstbau eines Gehäuses plane, wollte ich mir Meinungen/Informationen einholen: Kann man Festplatten problemlos Vertikal also hochkant anstelle horizontal einbauen? Gibt es einen...
Hi, hat jemand ne Ahnung, wo ich son Teil herbekomme ? Hab im Moment nen alten 90mm Lüfter drin aus so nem Monstrum von AT-Netzteil ausgebaut . Aber der ist auch nichtmehr der beste und macht bei 12...
habe mir vor 2 wochen einen rechner zusammengebaut. es funktioniert alles bzw hat alles funktioniert, und plötlich funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Im Bios wird der Diskettenlaufwerk...
Hallihallo!Ich habe hier o.g.Board vor mir mt einem Pentium II 400 Mhz Prozessor drauf. Das merkwuerdige ist, dass alle Luefter Netzteil, Prozzi laufen, die Floppy angesprochen wird, Bios tuts, Ram...
Tach, Ich hab mir ein neues Gehäuse bestellt schwarz . Vor den Laufwerken ist noch eine Klappe die man zu machen kann. Dann bau ich mein altes DVD-Laufwerk und mein alten CD-Brenner ein und das sieht...
hallo! ich suche ein tool mit dem man di estromversorgung überprüfen kann. möchte wissen wie viel reserven ich habe, oder ob ich überhaupt noch welche habe! danke im voraus!
Also Leute, ich muß mal aufräumen mit der irrigen Ansicht, daß XPs um 500, 800 oder gar 1000 MHz oc t wurden. Das gibts wohl nicht !! Damit will ich nicht behaupten, daß diese CPUs nicht diese...