PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Tastatur Problem!

moe-men / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir eine neue Tastatur von HP zugelegt. Es ist eine standard Tastatur und ich habe sie unter PS/2 angeschlossen. Die Tastatur wird von XP ganz normal erkannt und installiert und sie funktioniert auch. Wenn ich den PC neu starte (Neustart) funktioniert sie auch noch, aber wenn ich den PC erstmal ganz ausgeschaltet habe und dann nach ner weile wieder Hochfahre, funktioniert sie nicht mehr und wird sogar unter Systemsteuerung-->System-->Gerätemanager auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich dann aber wieder auf Neustart gehe und währenddessen den Anschluss der Tastatur kurz rausziehe und wieder einstecke funktioniert sie wieder und wird auch unter der Systemsteuerung wieder aufgelistet. Wer kann mir helfen und sagen woran das liegt?!

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit moe-men „Tastatur Problem!“
Optionen

Hallo moe-man,
inkompatibel, die Tastatur passt nicht an Deinen Rechner oder ist defekt. ich würde die Tastatur erstmal bei einem Freund/Bekanntem testen, sollte sich dort das gleiche Fehlerbild ergeben ist sie defekt, geht sie dort passt sie nicht an Deinen rechner. ist sellten, kommt aber vor. Ich selbt habe das selbe schon mal gehabt, erst mit einer Tastatur von Logitech war dann Ruhe....
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen