PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Neuer Midi-Tower

Anmana / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal abgesehen von den GraKarprob will ich mir auch noch ´nen neuen Tower hohlen. Ich hab da einen auf bbsstore.com gesehen, der gar nicht so übel und teuer ist.

Cooler Master Centurion (der schwatte) für knapp 60 €.
Ich find ihn ja genau richtig, aber würde doch mal eure Resonanz dazu hören.

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Anmana „Neuer Midi-Tower“
Optionen

hi Anmana,
Würde aber erst noch einmal lesen was sie da noch so für ein Gehäuse "AVANCE B031" beim gleichen Händler haben.

AVANCE B031 ATX - Schwarz
[100206] 40.00EUR
Verfügbarkeit: Versandfertig in 24-48 Stunden

Der Avance Midi Tower B031 überzeugt durch seine hohe Vielseitigkeit und ein vollkommen schraubenloses Design. Der Einbau der Laufwerke erfolgt über ein Schienensystem, dessen Halteelemente einfach an den Bohrungen der CD-Roms, Festplatten etc. eingerastet werden. Die Schienen selbst werden in einem praktischen Kasten auf dem Boden des Gehäuses verwahrt. Auch das Mainboard kann schraubenlos montiert und mit zwei Hebeln sehr komfortabel wieder gelöst werden. Im Seitenbereich des Gehäuses existieren Halterungen für Lüfter, die auf Höhe der Grafikkarte und der Festplatten eingesetzt werden, um die Wärmeentwicklung in diesem Bereich gezielt zu reduzieren. Falls auf die drei unteren 5,25"-Laufwerksschächte verzichtet wird, kann an dieser Stelle ein 120x120mm-Gehäuselüfter montiert werden. Bebilderte Montagehinweise im Gehäuse machen eine Anleitung überflüssig.

mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen