Habe ein fettes Problem, denn meine Laptoptastatur ist gestern kaputt gegangen. Schwarztee Tasten machen sich wohl nicht so gut. Jetzt wollte mal die Experten unter den Pc-Menschen fragen, ob diese...
Tach, ich möchte meinen 1. PC selber bauen, doch ich weiß nicht wie ich den CPU installieren soll, wo muss ich einstellungen vornehmen, was muss ich dafür machen, beachten? Ich hab ein 478Board und...
Hi! hab jetzt ein neues Gehäuse, wo insgesamt 4 ausnehmungen für 80mm lüfter eingebaut sind. 2 an der rückseite direkt unter dem netzteillüfter und 2 an der vorderseite, direkt vor HD. 2 lüfter...
Hallo Leute ich hab vor mir das Abit NF7 Rev.2.0 mit nem 2500 ,2x 256MB TwinMos DualTwister DDR400 Ram und nem Zahlman 7000A CU zu holen. Jetzt hab ich aber gehört das die TwinMos Speicher nich gerne...
Hallo Leute! was benützt ihr zwischen den Kühlern? Ich habe noch eine Tube mit Arctic Silver II Zuhause.Viele sagen jetzt,diese sei alt und nicht mehr auf dem neuersten Stand.Stimmt das? Kann ich...
Welches Komplettsystem kühlt mein ganzes System? Ich möchte alle Komponenten kühlen, also CPU, GPU, North-Bridge, Nezteil, Festplatten TV-Karte ... Habe Systeme gesehn die komplett passiv sind -...
gestern hat bei mir der blitz eingeschlagen jaja - fernseher ist implodiert lief nämlich - die computer hatte ich noch geistesgegwärtig abgehängt ausgeschaltet/netzkabel vom comp gezogen leider...
Hallo leute, ich habe mir vor kurzem das Abit NF7-S 2.0 mit 2x 512 MB Twinmos DDR 400 und einem Athlon XP 2500 gekauft. In der Hoffnung, diesen auf 3200 übertakten zu können. Leider ließ sich der...
Hallo alleZusammen, ich brauche einen neuen Rechner bei welchem die Performance nicht an irgendwelchen Preisberechnungen festgemacht wird. Also soetwas wie: Ey nimm doch den AMD der ist zwar 8...
Hi, ich mir ne wasserkühlung zugelegt und als kühlmittel hab ich dest. wasser und innova protect reingegeben...später hab ich blauen UV-Zusaz mit reingegeben....als ich jetzt 5 tage später mal in...
Mei Problem lautet: In meinem PC, Marke Eigenbau, wir das Netzteil sehr heiss, sodass man sich am Gehäuse die Finger verbrennen kann! DAs Netzteil hat 400Watt und war bei meinem Gehäuse dabei! Soll...
ich habe an einem 233 K6 lediglich ein CD Brenner und die RAM s ausgebaut. Jetzt habe ich ihn wieder mit RAM s bestückt und wollte ihn zum Leben erwecken, geht jedoch nicht, der Bildschirm bleibt...
Bisher habe ich einen Intelpentium 2. Nun möchte ich mir einen neuen PC kaufen. Arbeitskollegen meinen es wäre besser einen PC zusammen zustellen, und haben mich an Sie verwiesen. Meine Anforderung...
Im Bios meines Asus K8VSEDX Mainboards könnte ich zwar ein FSB von bis zu 300 MHZ einstellen. Jedoch läuft der Rechner nur bis max. 225 MHZ stabil. Warum erhöht sich in einem Diagnoseprogramm die...
hallo zusammen! ich soll für einen bekannten einen pc aus ein paar alten bauteilen zusammenbauen und versuchen, ihn ans laufen zu bringen. zusammengebaut hab ich ihn, aber mit dem ans laufen bringen...
Hallo Habe meinen P4 3 Ghz auf 3.3 ghz laufen. Dies macht er auch stabil. Wie gross leidet die Lebensdauer darunter ? Der CPU hat im Iddle 44 Grad und unter Vollast 55 Ist doch i.O, oder ? Wie hoch...
Hallo, ich wollte wissen ob sich die 1600MHz Durons gut übertakten lassen. Bei http://www.octreff.de schaffen manche sogar 3Ghz mit einer WaKü. Da gibt es auch ein goiles Review zu der Hitachi...