Hallo, ich habe ein bulk Mainboard erstanden PC-CHIPS M848A 2.1 . Leider fehlte das Abdeckblech und ist auch kein Standardteil. Wo könnte ich so ein Teil erhalten, oder hat evtl. noch jemand eins...
Ich hab ein ECS K7S5A, hab da n Overclocking Bios raufspielen wollen,aber: Nix geht!!!! Dat flashen verlief erfolgreich, würd ich ma sagn, beim reboot danach kam n Weißer Screen, wohl der Startup...
wer kannn mir helfen? habe nen AMD 2500 auf 3200 2200MHZ mit 200FSB bekommen kann aber wegen der multisperre nicht weiter OCen der Kühler Aerocool HT101 hat bei vollast 46 also geht noch was. würde...
Servus Leutz! Hab meinen T-Bred 2083Mhz z.Z auf 2,3GHz laufen.Spannung bei 1,675V. Wenn ich die Spannung auf 1,7V und den FSB auf 185 stelle,schmmiert er ab.Temp. beträgt unter Vollast nach 2 Std....
Hallo zusammen, ich hab mir letztes Wochenende nen neuen Rechner zsammengeschraubt. Mainboard MN31N von Shuttle, AMD Athlon XP 2800, 2 mal Apacer DDR-DIMM 512 MB Infenion chip, zwei Festplatten von...
Hallo! Hat irgendjemand von euch ne Anleitung, wie man den Multi bei nem XP2500 mit einem AQXFA-Stepping freischalten kann ? Oder für irgendeinem Athlon-A Prozessor ? Email: dackel16@freenet.de danke...
Hallo leute habe einen silentmaxx mit 420 watt und habe vor die lüftungsschlitze am Netzteil zu verschliesen so das an keiner anderen stelle warme lüft angesaugt oder ins gehäuse rausgedrücht...
Hallo... Ich baue mir gerade einen PC mit folgenden Komponenten: Gigabayte 8KNXP P4 3200 Prescott WAKÜ ATI8900 Pro AIW . Was sind passende RAM s dafür ,es sollen zwei Blöcke mit insgesammt 1GB...
Ich habe habe mir vor einiger Zeit die T-Concept PC - ISDN-Karte zugelegt und möchte sie nun in meinem XP Professional Rechner verwenden, habe jedoch keine Treiber für XP... Ich suche schon ewig,...
Also mein Freund hat sich ein neues Board reingebaut. Und zwar das MSI K7N2-Delta-ILSR vorher war das Delta-L drin. Sonstige Hardware: 2600XP Barton, 2 x 256 MB PC3200 Samsung, Thermaltake TR3 40 Grad...
Hallo, kenn jemand von Euch einen Gehäuselüfter oder Einbaurahmen o. ä. um durch einen freinen Dikettenlaufwerschacht 3,5 Luft ins Gehäuse hinzublasen? Es geht nicht irgendwie um...
tach auch, also, es soll jeweils ne 2100 aiuhb @2800 1,7V und nen 2500 aqzfa @3200 so leise wie möglich gekühlt werden, bei max. möglicher Kühlleistung! hierfür habe ich mir ausgesucht: SLK900U...
Hi, ich möchte gerne Gehäuselüfter anbringen. Aber wie macht man das genau bzw. wo bringe ich die Lüfter an? Ich habe ein 400W Xilence Power Netzteil mit einem 120er Lüfter auf der Unterseite,...
Suche eine gute Komputerkonfiguration für eine Zahnarztpraxis. Meine Anforderungen Windows XP Prof Intelprozessor Netzwerkfähigkeit Backupsystem möglichst günstig nur absolut sichere Komponenten,...
Hallo Leute.. So, ich hab meinem Vater einen PC zusammengebaut, ist auch nicht das erste mal, dass ich sowas mache, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt...Beim Versuch Windos XP aufzuspielen,...
der copper gehört nicht undedingt auf dieses Brett, aber hier ging das Dilemma ja los : Das Thema Arctic-copper-silent scheint ja schier unerschöpflich, und leider auch Nährboden für unschöne...
HAllo ich möchte bald vielleicht meinen alten VGA Lüfter durch den oben genannten Lüfter ersetzen. Doch leider gibt es da 2 Probleme 1. Ich habe an meiner Grafikkarte 2x DVI monitor anschlüsse 2x...
Hi Leute... ist mal wieder an der zeit fürn neues system. Hab mir folgendes gedacht und wollt mal eure meinung hören! :-D Gehäuse: Casetek CK-1019 Midi-Tower Alu Netzteil: Thermaltake Silent...