xbox modchip einbau
von chris2012 am 1 Antworthi ich habe einen xbox final modchip aladin und eine v 1.2 xbox welchen lötdraht muss ich da verwenden oder is das egal? thx chris
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi ich habe einen xbox final modchip aladin und eine v 1.2 xbox welchen lötdraht muss ich da verwenden oder is das egal? thx chris
Hallo, ich rüste zur Zeit meinen Rechner wieder auf. Leider reicht das Budget nur für sehr günstige Teile. Mainboard: PC-Chips M848LU 1.2 Welcher Athlon XP Prozessor eignet sich gut zum...
Hallo zusammen! Kann mir jemand ein Tool empfehlen das die Systemstabilität bei Höchstauslastung testet. Will mein System ausreizen und checken wie weit ich gehen kann. Wäre nicht schlecht wenn...
Ich hab mir n mainboard geholt: Tuning-Kit AMD ATHLON XP 2400 aber mein computer startet immer wieder von neu. wieso? nen virus hab ich net des weiß ich. ich hab mich einma erkundigt un ich hab...
Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich einen Lüfteradpter von 92 auf 120mm bekomme. Irgendwie scheint es solche Dinger nicht zu geben...
Hallo zusammen Mein alter Pc ist irgendwie kaputt nun würde ic gerne aus zwei PCs einen machen..., doch weiss jemand eine gute Internetseite, auf der eine Anleitung vorhanden ist? Würde mich freuen...
hallo, ich hab event. ne blöde frage. ich möchte mir nen gehäuselüfter einbauen 80x80 auf der rückseite vom gehäuse. wo muss nun die luft hin, ins gehäuse oder muss er die luft nach außen...
Hi ich würde gern meinen AMD Athlon XP 2400 übertackten wie geht das ? Ich habe überhaupt keine ahnung und möchte gern wissen wie und was ich da übertackten kann THX schonmal im vorraus Mein...
Hallo, ich habe ein bulk Mainboard erstanden PC-CHIPS M848A 2.1 . Leider fehlte das Abdeckblech und ist auch kein Standardteil. Wo könnte ich so ein Teil erhalten, oder hat evtl. noch jemand eins...
Ich hab ein ECS K7S5A, hab da n Overclocking Bios raufspielen wollen,aber: Nix geht!!!! Dat flashen verlief erfolgreich, würd ich ma sagn, beim reboot danach kam n Weißer Screen, wohl der Startup...
wer kannn mir helfen? habe nen AMD 2500 auf 3200 2200MHZ mit 200FSB bekommen kann aber wegen der multisperre nicht weiter OCen der Kühler Aerocool HT101 hat bei vollast 46 also geht noch was. würde...
Servus Leutz! Hab meinen T-Bred 2083Mhz z.Z auf 2,3GHz laufen.Spannung bei 1,675V. Wenn ich die Spannung auf 1,7V und den FSB auf 185 stelle,schmmiert er ab.Temp. beträgt unter Vollast nach 2 Std....
Hallo zusammen, ich hab mir letztes Wochenende nen neuen Rechner zsammengeschraubt. Mainboard MN31N von Shuttle, AMD Athlon XP 2800, 2 mal Apacer DDR-DIMM 512 MB Infenion chip, zwei Festplatten von...
Hallo! Hat irgendjemand von euch ne Anleitung, wie man den Multi bei nem XP2500 mit einem AQXFA-Stepping freischalten kann ? Oder für irgendeinem Athlon-A Prozessor ? Email: dackel16@freenet.de danke...
Hallo leute habe einen silentmaxx mit 420 watt und habe vor die lüftungsschlitze am Netzteil zu verschliesen so das an keiner anderen stelle warme lüft angesaugt oder ins gehäuse rausgedrücht...
Hi, Ich habe eine Frage. Kann man in eine Xbox auch eine normale PC Festplatte einbauen??? mfg chris
Hallo... Ich baue mir gerade einen PC mit folgenden Komponenten: Gigabayte 8KNXP P4 3200 Prescott WAKÜ ATI8900 Pro AIW . Was sind passende RAM s dafür ,es sollen zwei Blöcke mit insgesammt 1GB...
Ich habe habe mir vor einiger Zeit die T-Concept PC - ISDN-Karte zugelegt und möchte sie nun in meinem XP Professional Rechner verwenden, habe jedoch keine Treiber für XP... Ich suche schon ewig,...
soll man da einfach nach gut glück die mitte versuchen zu treffen ?
Also mein Freund hat sich ein neues Board reingebaut. Und zwar das MSI K7N2-Delta-ILSR vorher war das Delta-L drin. Sonstige Hardware: 2600XP Barton, 2 x 256 MB PC3200 Samsung, Thermaltake TR3 40 Grad...