Lässt sich ein Pentium 4-M z.B. 1.4 GHz siehe http://processorfinder.intel.com/scripts/details.asp?sSpec SL5ZH a auf einem Desktop Motherboard betreiben b komplette passiv kühlen? Ich bin auf der...
Einer meiner ersten Threads hier auf Nickles.de war ne Frage zum Thema Anordnen der Lüfter : http://www.nickles.de/thread_cache/537625061.html Hatte mich damals etwas blamiert, da ich davon ausging,...
Hallo zusammen! Ich habe mir eine Akasa-Lüftersteuerung Pro zugelegt. Dabei waren auch Temperatursensoren für CPU, Case, HDD und das Netzteil. Mein Mainboard ist das Asus A7N8x Deluxe. Leider war...
hiho. da ich recht gute erfahrung mit nickles.de habe schleim : wollte ich mal fragen, was ihr zu meiner vorstellung für einen rechner sagt, der folgendes machen soll: -größere...
hi liebe nickler, ich halte meine frage kurz. da ich studi bin und mir das geld nicht gerade aus dem hintern wächst hab ich ein problem. mein monitor spinnt.genauer sdie farben flackern, das bild...
Hallo! Ich hätte fragen zum meinen Kauf den ich in nächster Zeit tätigen möchte. Bekomme ich um 940€ inkl. MWst. Gibt es hier bei dieser Auswahl irgendwelche Konflikte bezüglich der Hardware?...
hallo, habe zwei usb ports fest integriert in meinem gehäuse die am zusätzlichen usb1.1 controller auf dem mainboard angeschlossen sind funktioniert super . da ich auf dem mainboard auch noch einen...
Hi Leute hab da mal ne Frage und zwar: Weiss ich das ihr mega Ahnung davon habt von Tunnen und so was kann ich da bei mir machen?? Hab ein AMD XP 2600 ATI Readon 9800 Pro 512 DDR Ramm PC 333 ein MSI...
Habe mir nen Wasserkühler für die Northbridge gekauft - Halterung passt aber nicht! Kann mir jemanden sagen wo ich für das MSI 875P Neo eine passende Halterung finde? Der Kühler hat eine 2...
Hallo, ich habe mir ein microATX-Gehäuse inkl. microATX-Netzteil 250 Watt gekauft, welches aber nach kurzer Inbetriebnahme nach etwa 10min durchbrannte und einen Kurzschluss an der entsprechenden...
hi. ich beobachte seit ein paar tagen folgendes phänomen: mein rechner wird nach einiger zeit immer langsamer. insbesondere wenn ich zocke. ich habe auch schon die lösung gefunden: irgendwas wird zu...
Hallo... Ich habe meinem alten Asus-Board eine Firewire Karte gegönnt dachte ich . Das Problem ist nur, sie wird NICHT erkannt. Der Gerätemanager unter W2K und XP will sie nicht erkennen. Da ja...
Ist es möglich einen AthlonXP-M LowPower z.B. Athlon XP-M 2000 VCore: 1,25V auf einen herkömmlichen Desktop Motherboard zu betreiben? Oder geht dies nur Mainstream Athlons. Wenn ja, welche...
Hallo, besitze das Board KT4Ultra von MSI mit 3 IDE Plätze. Möchte nun eine 2.Festplatte anschliessen aber auch meine 3 Laufwerke behalten. Zur zeit ist Festplatte und DVD-Rom an IDE1 , DVD-Brenner...
Hallo erstmal, Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Mein Pc geht einfach aus. Wie wenn man den Stecker ziehen würde. Prozessortemp liegt bei 43 C, Netzteil ist n neues drin daran lags aber leider...
hi, habe nen prob mit nem xp rechner! und zwar spinnen dort die funktastatur und die funkmaus, denn diese reagieren nach einiger zeit einfach nicht mehr! habe jetzt schon versucht ne kabeltastatur und...
Ich bekomme bei einem P4 Board von Gigabyte nach dem Einschalten einen Dauerton mit ganz kurzen Intervallen so als wenn eine Taste hängen würde. Weiß jemand was damit anzufangen? Die Gigabyte Site...