Hier nun die Komponenten alle von e-bug : AMD Athlon64 3200 2.0GHz tray CG AR Cooler CPU Arctic Silencer 64 MSI 7030 K8N nForce3 Socket754 1024MB DDRRAM TwinMos PC400 Dual Twister 2x 160GB Samsung...
Hallo, ich besitze ein Slot1-CPU mit integriertem Lüfter, leider fehlt mir das 3-polige Stromanschlusskabel damit ich den Lüfter auf meinem Gigaybte GA-6BA anschliessen kann. Wo bekomme ich denn...
Hi Leuts, ich kann den fehler einfach net finden: Bios: ami MAinbord: K8V-SE Deluxe mit AMD 64 3200 Graka: Geforce 2 GTS Speicher: 2 x Infineon 265mb ddr 400 mit allen komponenten erhalte ich ein...
Hallo, Apples IPOD kann ja über seinen FireWire Anschluss Daten austauschen und gleichzeitig geladen werden. Über USB kann er nur Daten austauschen. ABER... Das Apple USB-Kabel hat sowohl den USB...
Hallo, ich habe nun das erste Mal in meinem Leben vor, nen Pc komplett von neu auf zusammenzustellen. So Vorab die Konfig, die ich mir zusammengekratzt habe: Mainboard: ASUS P4PE-X-Te L/S/HT 61,- CPU:...
Hallo Leute gleich zum Problem, mir scheint mein Netzteil wird heisser als alles andere im Gehäuse. Obwohl das Netzteil ab Werk in dem Gehäuse steckt, das ganze nicht mal ein halbes Jahr alt ist und...
Hallo zusammen, es wird jetzt endlich mal wieder Zeit um den betagten PC aufzurüsten AMD 1800 ECS K7S5A, 256 MB, GForce 4200 TI . Einige Tipps von Euch wären nett und sehr hilfreich. 1. Mainboard...
hi, will mal wissen ob so billig NTs wie LC-Power auch an BeQuiet rankommen??? Ich weis schon das es auf die einzelnen Ampere der Kanäle ankommt, aber so mit dem Wirkungsgrag, db der Lüfter, Qualität!!!
Da ich mich mit meinem System nun doch in einer Sackgasse befinde Siehe Thread im Prozessoren-Forum dachte ich jetz an folgendes: Abit NF7 2.0 ca. 58 € XP 2500 ca. 67 € -- war schon mal deutlich...
Moin! Eine, eigentliche einfache, Frage, aber irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort: Also, welche Eckdaten sollte ein richtig gutes Netzteil haben? Ungeachtet mal der Lautstärke oder...
Wer hat Zeit mir zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen? Habe mir einen SONY-Flatscreen TV für 1130€ gekauft. Bekomme ich für dieses Geld nicht einen PC, der mit den entsprechenden...
Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich sehr für einen eigenen Selbstbau eines Laptops. Ich möchte ihn in einen kleinen eigens geschreinerten Holzkoffer einbauen und möchte gerne erfahren, wo...
Hi, ich habe ein neues Mainboard K7N2 Delta eingebaut, dabei habe ich mir auch gleich ein neues Netzteil 450W - NoName zugelegt! Folgendes Problem: Nach dem drücken des Startknopfs Mainboard springt...
Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem...
Hallo, an meinem ECS 748-A Board ist der vcore mod genauso durchführbar wie beim L7S7A2 Mainboard, also bei dem Richtek-Teil einige Pins verbinden. Hat das schon jemand hier gemacht? Ist das...
Moin! Ich hab meinen 2600er heute mal, - kurz, mit 176 MHz laufen lassen, statt der 166. Beim Start des Sys wurde der Prozzi als 2800er erkannt. So weit - so gut. Leider hängte der Rechner sich beim...
Wie hoch kann die Spannung auf der grauen Leitung sein? Ich habe einen Compaq der hat auf der Leitung 11 Volt und im normalen PC ist die Spannung 5 Volt. Ich möchte aber gern in das Compaq Gehäuse...
Halloi, Weis einer wo ich ein Netzteil günstig herbekomme mit 480W oder höher und mehr als 3 Kabelstränge wärn gut da ich mr eine GF6800 kaufe und die ja 2 unterschiedliche Netzanschlüsse hat die...