Da ich mich mit meinem System nun doch in einer Sackgasse befinde Siehe Thread im Prozessoren-Forum dachte ich jetz an folgendes: Abit NF7 2.0 ca. 58 € XP 2500 ca. 67 € -- war schon mal deutlich...
Moin! Eine, eigentliche einfache, Frage, aber irgendwie finde ich nicht die richtige Antwort: Also, welche Eckdaten sollte ein richtig gutes Netzteil haben? Ungeachtet mal der Lautstärke oder...
Wer hat Zeit mir zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen? Habe mir einen SONY-Flatscreen TV für 1130€ gekauft. Bekomme ich für dieses Geld nicht einen PC, der mit den entsprechenden...
Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich sehr für einen eigenen Selbstbau eines Laptops. Ich möchte ihn in einen kleinen eigens geschreinerten Holzkoffer einbauen und möchte gerne erfahren, wo...
Hi, ich habe ein neues Mainboard K7N2 Delta eingebaut, dabei habe ich mir auch gleich ein neues Netzteil 450W - NoName zugelegt! Folgendes Problem: Nach dem drücken des Startknopfs Mainboard springt...
Zurücklehnen und cool bleiben: Der Weg zum perfekten PC ist nicht leicht, aber er existiert! Dieser Einstiegs-Beitrag ins PC-Tuning zeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen mußt, um aus einem...
Hallo, an meinem ECS 748-A Board ist der vcore mod genauso durchführbar wie beim L7S7A2 Mainboard, also bei dem Richtek-Teil einige Pins verbinden. Hat das schon jemand hier gemacht? Ist das...
Moin! Ich hab meinen 2600er heute mal, - kurz, mit 176 MHz laufen lassen, statt der 166. Beim Start des Sys wurde der Prozzi als 2800er erkannt. So weit - so gut. Leider hängte der Rechner sich beim...
Wie hoch kann die Spannung auf der grauen Leitung sein? Ich habe einen Compaq der hat auf der Leitung 11 Volt und im normalen PC ist die Spannung 5 Volt. Ich möchte aber gern in das Compaq Gehäuse...
Halloi, Weis einer wo ich ein Netzteil günstig herbekomme mit 480W oder höher und mehr als 3 Kabelstränge wärn gut da ich mr eine GF6800 kaufe und die ja 2 unterschiedliche Netzanschlüsse hat die...
Hi ich bin gerade dabei meinen PC zu modden, ich surfte ein bissl im Inet und endeckte ein Tutorial, wo man ein Zündschloss zum starten des Pc s eingebaut hat. Leider stand dort nirgens, wo man es...
In meinem Lian Li Gehäuse PC 70 ist die blaue Power-LED kaputt gegangen. Die LED benötigt 5V Spannung und sollte wie die alte sehr hell sein und blau leuchten klarer Kopf . Kann bei den...
Hi, hab keine Ahnung was ich noch machen soll! Jedesmal wenn ich meinen Rechner einschalte bleibt grundsätzlich der monitor aus. Dann muss ich den Netzschalter aus und wieder anmachen und erst dann...
Hallo, habe eine 80gb IBM Deskstar für den Betrieb als reinen Datenträger in einem alten Compaq PII mit dem Diskmanager bearbeitet. Der PII hat den Geist aufgegeben. Habe also die Platte in ein...
hallo blöde frage aber wäre es möglich nen pc ins auto einzubauen? oder macht das ein dvd-brenner und festplatte nicht mit die anderen komponeten dürften doch gegen leichte stöße unempfindlich...
...d.h., der Bildschirm bleibt schwarz, allerdings leuchtet die Stromversorgungs-LED. Reset bzw. Neustart helfen dann weiter. Genauso oft gibts allerdings auch gar keine Probleme beim Starten. Ist ne...
Hallo , hab hier schon mal ein Tread geschrieben , hab mir danach auch neues Netzteil besorgt aber leider ist der Fehler der gleiche ! Hab mir ein PC selbst zusammen gebaut , AMD Athlon 2000 Palomino...